BiEsT
BiEsT
Mit SES-Boxing und dem FCM Eintrittsgeld sparen
In den kommenden Wochen fiebern die Sportfans in der Landeshauptstadt Magdeburg großen Sportevents entgegen. Anlässlich des Schwergewichtsboxkampfes zwischen Timo Hoffmann und Francois Botha in der Bördelandhalle am 15. Mai 2009 kooperieren der SES-Boxstall und der 1. FC Magdeburg in Sachen Kartenvorverkauf und bieten ihren Fans ab sofort eine exklusive Rabattaktion.
Auf Vorlage einer Eintrittskarte für die kommenden Regionalliga-Heimspiele gegen den FC Sachsen Leipzig oder SV Wilhelmshaven, erhalten Fans beim Kauf einer Karte für das Box-Event am 15. Mai 2009 einen Rabatt in Höhe von 10 %. So kosten die Sitzplatztickets für die Bördelandhalle je nach Kategorie, ab Donnerstag, 16. April 2009 im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a anstelle 14,55 Euro, nur noch 13,10 Euro sowie statt 23,35 Euro, nur noch 21,02 Euro.
Außerdem gibt es bei Vorlage einer Eintrittskarte für den SES-Boxabend, den Mitgliederrabatt auf alle Tickets im Vorverkauf für die Spiele gegen Leipzig und Wilhelmshaven des 1. FC Magdeburg im Stadion Magdeburg.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1282.html]klick[/url]
Henning
Also erst ne Karte für Freitag holen, dann Rabatt für die Boxveranstaltung kassieren und mit der Karte dann den Mitgliederrabatt für das WHV- Spiel abfassen ;)
gelöscht
Geh ich Recht in der Annahme, daß Dauerkarten genau so gehandhabt werden wie SVW-Karten?
Mann könnte ja mal 'nen blau-weißen Block in der Bördelandhalle bilden, damit Deutschland mal sieht, daß in diesem Prunkbau auch richtig Stimmung herrschen kann :D
Das letzte mal war das glaub ich 1998 beim Magdeburg-Cup der Fall ;)
sgt.strong
[quote="Wirbel"]Mann könnte ja mal 'nen blau-weißen Block in der Bördelandhalle bilden, damit Deutschland mal sieht, daß in diesem [b]Prunkbau[/b] auch richtig Stimmung herrschen kann :D
[/quote]
da finden wenigstens, im gegensatz zum stadion, ab und zu mal veranstaltungen statt. ;) :(
Schlagist
Finde ich irgendwie unglücklich. Erst muss man auf als Dauerkarteninhaber 3 Euro Sicherheitszuschlag für ein Spiel der 2. Mannschaft bezahlen, welches man wie alle anderen auch angeblich kostenlos besuchen kann und dann erfährt man am selben Tag von Rabatten für Boxfans...
Jeanny77
[quote="Schlagist"]Finde ich irgendwie unglücklich. Erst muss man auf als Dauerkarteninhaber 3 Euro Sicherheitszuschlag für ein Spiel der 2. Mannschaft bezahlen, welches man wie alle anderen auch angeblich kostenlos besuchen kann und dann erfährt man am selben Tag von Rabatten für Boxfans...[/quote]
Ich möchte mal erleben, dass es eine Aktion für Fußballgucker gibt, die keine Nörgler, Meckerer oder sonstwas hervorruft. :roll:
Ich bin Mitglied und habe ne Dauerkarte, mag aber kein Boxen, warum werde ich bestraft???
Das Leben ist so ungerecht :twisted: :twisted: :twisted:
Schlagist
[quote="Jeanny77"][quote="Schlagist"]Finde ich irgendwie unglücklich. Erst muss man auf als Dauerkarteninhaber 3 Euro Sicherheitszuschlag für ein Spiel der 2. Mannschaft bezahlen, welches man wie alle anderen auch angeblich kostenlos besuchen kann und dann erfährt man am selben Tag von Rabatten für Boxfans...[/quote]
Ich möchte mal erleben, dass es eine Aktion für Fußballgucker gibt, die keine Nörgler, Meckerer oder sonstwas hervorruft. :roll:
Ich bin Mitglied und habe ne Dauerkarte, mag aber kein Boxen, warum werde ich bestraft???
Das Leben ist so ungerecht :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
Darum geht es doch gar nicht, ich habe doch gar nichts dagegen dass man solche Aktionen startet. Aber wenn man das am selben Tag als PM veröffentlicht wie die Mitteillung dass man für ein Spiel der 2. jetzt doch "Eintritt" zahlen darf, ist das zumindest unglücklich. Ich bin übrigens kein Mitglied und fühle mich nicht wegen dem Boxen bestraft, sondern wenn dann höchstens wegen des Sicherheitszuschlags.
9Blocker
Also ich finde die 3 Euro Sicherheitszuschlag fürs Spiel der zweiten gegen Lok nicht übertrieben. Ich kann mir Vorstellen was da für Kosten entstehen um die Lok-Fans unter Kontrolle zu halten.
Und was den Rabatt für das Boxen betrifft...
...vielleicht sind die 3 Euro der Eintritt für eine Boxeinlage der Fans (beider Mannschaften), welche leider wieder mal nur auf Randale aussind. Es wird doch bestimmt wieder "Fans" geben, denen das Spiel doch egal ist...hauptsache provozieren und prügeln nach dem Spiel.
Also, liebe FCM Anhänger bleibt friedlich, seid Vorbild und lasst die Pyrotechnik im Kinderzimmer.
Die macht doch auf euer Kindergeburtstagsfeier mehr Eindruck!
Oliver
[quote="Schlagist"][quote="Jeanny77"][quote="Schlagist"]Finde ich irgendwie unglücklich. Erst muss man auf als Dauerkarteninhaber 3 Euro Sicherheitszuschlag für ein Spiel der 2. Mannschaft bezahlen, welches man wie alle anderen auch angeblich kostenlos besuchen kann und dann erfährt man am selben Tag von Rabatten für Boxfans...[/quote]
Darum geht es doch gar nicht, ich habe doch gar nichts dagegen dass man solche Aktionen startet. Aber wenn man das am selben Tag als PM veröffentlicht wie die Mitteillung dass man für ein Spiel der 2. jetzt doch "Eintritt" zahlen darf, ist das zumindest unglücklich. Ich bin übrigens kein Mitglied und fühle mich nicht wegen dem Boxen bestraft, sondern wenn dann höchstens wegen des Sicherheitszuschlags.[/quote]
Du mußtest schon immer Eintritt bei der 2.Mannschaft bezahlen wenn Du häufiger als nur gg Lokomotive Leipsch hingegangen wärst wüstetst Du das. Für DK Inhaber und Mitglieder des FCM ( in der Regel auch DK Inhaber) ist der Preis schon integriert. Alle anderen müssen auch löhnen. Und für mich ist der Zuschlag OK ! Aufregen tun sich doch meistens jene die sonst nie dabei sind.
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Aufregen tun sich doch meistens jene die sonst nie dabei sind.[/quote]
Irrtum Meister Oliver, aufregen tun sich jene, die den Sicherheitszuschlag für abwegig halten, weil er völlig sinnlos ist! Auch ich lehne diesen Sicherheitszuschlag von 3,-€ ab, weil er nicht richtig ist [b]und keinen deut mehr Sicherheit bringt wie damit ausgedrückt wird.[/b]
Da Lok -Karten nur in L verkauft werden, und das personenbezogen, ist eine Sicherheit sowieso gegeben, da die Karteninhaber namentlich bekannt sind.
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]Aufregen tun sich doch meistens jene die sonst nie dabei sind.[/quote]
Irrtum Meister Oliver, aufregen tun sich jene, die den Sicherheitszuschlag für abwegig halten, weil er völlig sinnlos ist! Auch ich lehne diesen Sicherheitszuschlag von 3,-€ ab, weil er nicht richtig ist [b]und keinen deut mehr Sicherheit bringt wie damit ausgedrückt wird.[/b]
Da Lok -Karten nur in L verkauft werden, und das personenbezogen, ist eine Sicherheit sowieso gegeben, da die Karteninhaber namentlich bekannt sind.[/quote]
Ist doch ganz einfach, im Grunde labert der FCM dünnes, wenn er behauptet das den Mitgliedern und DK- Besitzern freien Eintritt zu den Spielen des FCM II Mannschaft [b]für Ihr entgegenkommen[/b] gewährt wird.
Hier wird jetzt eindeutig abgezockt. Nix anderes. :!: :!:
Grüße von einem Mitglied.
ratatoeskr
[quote="Schlagist"][quote="Jeanny77"][quote="Schlagist"]Finde ich irgendwie unglücklich. Erst muss man auf als Dauerkarteninhaber 3 Euro Sicherheitszuschlag für ein Spiel der 2. Mannschaft bezahlen, welches man wie alle anderen auch angeblich kostenlos besuchen kann und dann erfährt man am selben Tag von Rabatten für Boxfans...[/quote]
Darum geht es doch gar nicht, ich habe doch gar nichts dagegen dass man solche Aktionen startet. Aber wenn man das am selben Tag als PM veröffentlicht wie die Mitteillung dass man für ein Spiel der 2. jetzt doch "Eintritt" zahlen darf, ist das zumindest unglücklich. Ich bin übrigens kein Mitglied und fühle mich nicht wegen dem Boxen bestraft, sondern wenn dann höchstens wegen des Sicherheitszuschlags.[/quote]
hey ihr zwei streithähne, seid ihr beim Fantreffen? :?:
iche
armageddon
es ist ja traurig wenn du dich abgezockt fühlst,aber hättest du die pressemitteilung richtig gelesen dann hättest du gemerkt das dafür ein extra sicherheitsdienst engagiert wurde.
du brauchst ja nicht hinzugehn wenn dir 3euro zuviel sind.
chriland
[quote="iche"]armageddon
es ist ja traurig wenn du dich abgezockt fühlst,aber hättest du die pressemitteilung richtig gelesen dann hättest du gemerkt das dafür ein extra sicherheitsdienst engagiert wurde.
du brauchst ja nicht hinzugehn wenn dir 3euro zuviel sind.[/quote]
das war aber auch vor der saison klar, dass man gegen lok etwas mehr sicherheitspersonal benötigt. wenn man dazu noch das kartenkontigent für lok betrachtet, dann ist das ganze eigentlich noch peinlicher.
alfatier
[quote="iche"]das dafür ein extra sicherheitsdienst engagiert wurde.
[/quote]
Für 350 Mann von denen? Manche fressen echt alles, was ihnen serviert wird. :roll:
Schade. Wäre fast das erste Spiel der Zweiten geworden welches ich mir live gegeben hätte.
Schlagist
[quote="9Blocker"]Also ich finde die 3 Euro Sicherheitszuschlag fürs Spiel der zweiten gegen Lok nicht übertrieben. Ich kann mir Vorstellen was da für Kosten entstehen um die Lok-Fans unter Kontrolle zu halten.[/quote]
Ja OK, aber dann bitte für die Tageskartenkäufer und nicht für die die für dieses Spiel mit Ihrer Dauerkarte oder Mitgliedschaft bereits bezahlt haben.
[quote="Oliver"][quote="Schlagist"]Finde ich irgendwie unglücklich. Erst muss man auf [b]als Dauerkarteninhaber 3 Euro Sicherheitszuschlag[/b] für ein Spiel der 2. Mannschaft bezahlen, welches man wie alle anderen auch angeblich kostenlos besuchen kann und dann erfährt man am selben Tag von Rabatten für Boxfans...[/quote]
[b]Du mußtest schon immer Eintritt bei der 2.Mannschaft bezahlen[/b] wenn Du häufiger als nur gg Lokomotive Leipsch hingegangen wärst wüstetst Du das. Für DK Inhaber und Mitglieder des FCM ( in der Regel auch DK Inhaber) ist der Preis schon integriert. Alle anderen müssen auch löhnen. Und für mich ist der Zuschlag OK ! Aufregen tun sich doch meistens jene die sonst nie dabei sind.[/quote]
Computer sagt Nein!
Wenn du richtig gelesen hättest wüßtest du das, aber Antworten tun doch meistens jene die sich Beiträge meinst nicht richtig durchlesen können oder wollen. Nichts für ungut ;) Aber der musste sein.
[quote="ratatoeskr"]hey ihr zwei streithähne, seid ihr beim Fantreffen? :?:[/quote]
Nein, dazu bin ich doch zu sehr lesendes als schreibendes Forumsmitglied. Aber viel Spaß dir, kannst ja hinterher mal berichten.
[quote="chriland"]das war aber auch vor der saison klar, dass man gegen lok etwas mehr sicherheitspersonal benötigt. wenn man dazu noch das kartenkontigent für lok betrachtet, dann ist das ganze eigentlich noch peinlicher.[/quote]
Genau das ist der Punkt, aber eigentlich gehört das ins Forum der 2. ist alles etwas Off-Topic ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass ich es unglücklich finde beides am selben Tag zu verkünden: Zuschlag (auch) für Dauerkarteninhaber bzw. Mitglieder und Rabatt für Boxfans. Wir Dauerkarteninhaber und/oder Mitglieder haben für dieses Spiel nunmal bereits Eintritt bezahlt so oder so. Und an alle, die das OK finden: was haltet ihr denn davon, wenn zukünftig z.B. bei Spielen gegen H*lle beim Einlass auf alle bereits erworbenen Eintrittskarten noch eine Sicherheitspauschale von x Euro aufgeschlagen wird, ist das dann auch OK?
armageddon
[quote="chriland"][quote="iche"]armageddon
du brauchst ja nicht hinzugehn wenn dir 3euro zuviel sind.[/quote]
[b]das war aber auch vor der saison klar, dass man gegen lok etwas mehr sicherheitspersonal benötigt[/b]. wenn man dazu noch das kartenkontigent für lok betrachtet, dann ist das ganze eigentlich noch peinlicher.[/quote]
Ja und da hätte man auch sagen können "außer gegen LOK" ........... usw. usf. wie gesagt hätte .......
Im Übrigen liebes "Iche" fühle ich mich nicht abgezockt, ich hab geschrieben "hier wird nur abgezockt". Nicht mehr und nicht weniger. Ich muss es ja auch nicht über mich ergehen lassen. :o
Du solltest also bevor Du Deinen Schlüsse ziehst, auch richtig lesen, und dann vorallem zum begreifen übergehen.
Grüße
Oliver
Leute macht mal halblang, was würde denn der Verein für Einnahmen haben wenn gg Lok die gleiche Regelung gelte wie sonst auch ? Sehr viele sind doch DK Besitzer, oder ? Ansonsten hatten wir immer mit 50-60 zahlenden Zuschauern in der 2.Mannschaft zu tun. Ist es nicht ein Ding der Fairness diesen Zuschlag zu zahlen ? Wo haben sich denn die Leute aufgeregt als man den Club wieder mal Strafen eingefahren hat da wurde Pyro abgebrannt obwohl man wußte das es Strafen einbringt und keiner der Pyromanen hat hinterher hier Stellung bezogen oder sogar die Strafe gezahlt.
Magdeburg56
[quote="Oliver"] Wo haben sich denn die Leute aufgeregt als man den Club wieder mal Strafen eingefahren hat da wurde Pyro abgebrannt obwohl man wußte das es Strafen einbringt und keiner der Pyromanen hat hinterher hier Stellung bezogen oder sogar die Strafe gezahlt.[/quote]
Oliver, wenn Du nicht in jedem 2. Eintrag etwas zu Pyro sagen kannst, gehts dir scheinbar nicht gut :lol:
[b]Dich scheint die Pyro genauso Tag und Nacht zu verfolgen, wie die Stasi die DDR-Bewohner [/b]:o