Chris
Chris
Zunächst: Entschuldigung liebe MODs für den neuen Thread, aber den alten habt Ihr leider gesperrt... Und im Thread zum Preussen-Spiel geht die Frage auf Seite 16 o.ä. einfach unter!
Zur Sache:
Am 09.04. lief bei MDR-Aktuell ein 44 Sekunden-Bericht zum Pokalspiel gegen die Preussen. Der Bericht war auch beim mdr-online ist inzwischen aber nicht mehr verfügbar.
[b][size=150]Hat IRGENDJEMAND diesen Bericht aufgenommen und kann ihn mir auf DVD o.ä. zur Verfügung stellen??? Kleine Aufwandsentschädigung wird gerantiert!!![/size][/b]
D A N K E! (auch an die MOD's für Ihr Verständnis ;)
Chris
Bei Sportsendungen gibts diesen Service wohl nicht, außerdem kostet der Spaß 40 EUR (!), was mir 44 Sekunden dann auch wieder nicht wert sind...
Aber vielleicht hats ja doch noch einer mitgeschnitten?!
Seit-Bayernsieg-Fan
Geh einfach auf die in meiner signatur stehende seite!!!
Seit-Bayernsieg-Fan
Ach so, dann auf videos und dann das zweite von oben!
Philbert
Kanns auch besorgen, wenn gewünscht
gelöscht
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Geh einfach auf die in meiner signatur stehende seite!!![/quote]
Such Dir mal 'nen anderen Videoserver ([url=http://www.veoh.com]veoh.com[/url] kann ich bspw. empfehlen) - da erkennt man ja kaum was außer Pixelbrei. Schade drum :(
Seit-Bayernsieg-Fan
Ist leider nicht von mir die seite! hab es also nur weiterempfohlen. Werde dein tipp aber mal weitergeben!!!