FCM forever
FCM forever
alles rein nach 3 weitern Punkten
Flutlichtsieg und ich bin dabei
die Serie wird nicht reißen es wird der 4te Sieg in folge
gelöscht
[quote="FCM forever"]alles rein nach 3 weitern Punkten
Flutlichtsieg und ich bin dabei[/quote]
Joah, denn "[b]Nach dem Spiel ist vor dem Spiel[/b]". ;!
FCM forever
[quote="Ehle-Stromer"][quote="FCM forever"]alles rein nach 3 weitern Punkten
Flutlichtsieg und ich bin dabei[/quote]
Joah, denn "[b]Nach dem Spiel ist vor dem Spiel[/b]". ;![/quote]
Phrasendrescher 5€
Mr. Germarican
verkackt......... :(
bluebird1980
0-0, mir tun grad alle leid, die Eintritt gezahlt haben...
Ob ich das nochmal erleben darf, dass wir gegen eine defensive Mannschaft mal so spielen, dass es einen (vielleicht sogar überzeugenden) Sieg gibt!?!?!?!? :roll: :roll: :roll:
N.Feldler
ohne Worte :evil:
achso-ja ich verkünde stolz nicht dagewesen zu sein obwohl ich Zeit gehabt hätte
Häusler
So was aber auch....
Baumgart wird dann zur PK sagen: Ich kann meiner Mannschaft keine Vorwurf machen,
sie haben ja gekämpft, es fehlte halt nur das bisschen Glück beim Elfer ....
Man sollte vielleicht nicht immer nur einzelne Spieler austauschen sondern
Baumgart mit seiner Elf nach Leipzig schicken und dafür Heyne mit seiner Elf holen.
Die können auch trotz Insolvenz noch was reissen, obwohl die wissen, dass sie absteigen!!!
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, der Aufstieg ist rechnerisch noch möglich...
Heike
Oje, am Montag werde ich von meinen Kollegen wieder ausgelacht. :evil:
Über 10.000 Zuschauer und alle in den A...getreten. :evil:
manja_und_majo
ein haufen söldner.
die merken erst was sie hatten wenn sie woanders wieder vor 1.000 zuschauern spieln.
ansonsten alles wie immer. 4. liga .scheisse
Toto
und wenn ich daran denke,dass viele der VERSAGER auch nächste Saison noch Vertrag haben, steht ja jetzt schon fest , das es wieder nichts mit dem Aufstieg wird.
_S-H_
:D
was für eine .....truppe ! grosse fresse nix dahinter !
da haben sie sich nach 3 "super" siegen wieder stark gefühlt,und dann kommt ausgerechnet die übertruppe aus le und zeigt zähne. hahahah.
lag dann wohl,leider,doch nicht an linz. sind zu viele faule eier in der s..truppe.
AJ91
Ich sag nur ,gut,dass ich nich da war und das ganze nur auf meinem Laptop verfolgen musste :x
bluebird1980
[quote="Heike"]Oje, am Montag werde ich von meinen Kollegen wieder ausgelacht. [/quote]
[size=150][b][u]SCHEISSE!!! Ich auch!!!!!!![/u][/b][/size]
Es sei denn, Eintracht und die Radkappen-Erste verlieren auch.
Analförster
Die Versager von heute sind die Leistungsträger oder Hoffnungsträger von morgen. Klingt irgendwie komisch aber es wird so kommen.
Lionhunter
[quote="Heike"]Oje, am Montag werde ich von meinen Kollegen wieder ausgelacht. :evil:
Über 10.000 Zuschauer und alle in den A...getreten. :evil:[/quote]
100% Zustimmung :evil: :evil: :evil: mich wird auch am Montag mehr auch als nur ein Spießrutenlauf auf Arbeit erwarten...DANKE FÜR EIN VERSAUTES WE !!!
matten59
Na, wo seid Ihr Hochnässigen MD'ler denn alle?
Gruss aus Kiel und Glückwunsch zum 0 : 0 ;!
SandraMD
Zurück aus dem Stadion!
Ich bin satt, viele viele Fehlpässe, hohe Bälle, der Elfer viel zu lasch geschossen.
UND wieder keine 3 Punkte!
Das die Mannschaft nicht gekämpft hat, kann ich aber nicht sagen, es passt nur leider vieles nicht zusammen!
So, lass mich jetzt noch ein wenig von meinem Anti-Fussballmann auslachen, wie blöd ich doch bin und Woche für Woche mir sowas antue.
universum123
@
ich will meine 11,50 € wiederhaben :evil: :evil: :evil:
son scheißspiel
die wollten garnicht das Tor treffen :evil:
@SandraMD
Genau so war es ;!
gelöscht
also das war das lächerlichste was ich je gesehen habe vom club.
da war nix keine ideen, keine pässe , das war antifussball pur und der Club will aufsteigen ??????? ich lach mich tot die steigen die nächsten 10 jahre nicht auf .
für diese saison wars das ich zahle doch kein eintritt für , ja für was eigenlich ne fussball mannschaft haben wir ja nicht .