FCM forever
FCM forever
für alle die nicht können, warum auch immer
hoffe auf 10.000+x und einen Sieg, bin in Block7
FCM forever
auf gehts ins HKS vor den Westtoren von Magdeburg ist es bewölkt, windig (stürmisch) aber trocken, mal schaun wie es im Stadion ist
auf gehts Heimsieg
braach
hoffe nur das die meisten fcm-forum user heute im stadion sein werden,dan hab ich vieleicht auch mal die chance das spiel 90.min. am live ticker zu verfolgen!!!!!! ;)
braach
[quote="Toralf"]Der ticker läuft auf jeden fall stabil. Da brauchst du dir keine sorgen mehr machen.[/quote]
dein wort in gotes gehörgang ;) ;) ;) !!!!!
braach
so,glei geht es los,hoffe auf drei punkte für blau weiß ;!
braach
schade,hätte eigendlich mit mehr gästefan´s gerechnet,aber die chemicker haben wohl keinen richtigen bock mehr :o
braach
da passiert ja noch was immgästeblock,vieleicht werden es ja doch noch 800
gelöscht
hey kommt doch in den chat: http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#line73
Nancy77
Also wenn man MDR vertrauen kann,dann haben wir Chancen über Chancen aber das Braham aus 5meter nicht das leere Tor trifft also nein,aber Watzka genauso aus 3 meter nene.
Hoffendlich wird das nicht noch bestraft.
Kerni
[quote="terrier79"][quote="Nancy77"]Also wenn man MDR vertrauen kann,dann haben wir Chancen über Chancen aber das Braham aus 5meter nicht das leere Tor trifft also nein,aber Watzka genauso aus 3 meter nene.
Hoffendlich wird das nicht noch bestraft.[/quote]
...und Reimann ständig ins Abseits läuft. :mrgreen:
Wie erzielen mit der " Qualität" im Sturm einfach zu wenig Tore. Wenn ich da die Ergebnisse aus der Weststaffel sehe Doofmund II schon wieder mit 4 Buden.[/quote]
Wir sind schließlich nicht der FC Barcelona :D
Eastpowerclubfan
anscheinend kommt während es Spiels hier immer Live-Berichte, auch wenn ich gerade in der HZ gar nichts höre. In der 2. HZ werden wir ja nun mal endlich die Dinger reinmachen, wir müssen auch mal die Chance vorlegen zu dürfen nutzen..
http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?option=com_remository&Itemid=145&func=download&id=229&chk=7777355e30a7ccaea6a1eeb66407b537&no_html=1
Nancy77
[quote="terrier79"][quote="Nancy77"]Also wenn man MDR vertrauen kann,dann haben wir Chancen über Chancen aber das Braham aus 5meter nicht das leere Tor trifft also nein,aber Watzka genauso aus 3 meter nene.
Hoffendlich wird das nicht noch bestraft.[/quote]
...und Reimann ständig ins Abseits läuft. :mrgreen:
Wie erzielen mit der " Qualität" im Sturm einfach zu wenig Tore. Wenn ich da die Ergebnisse aus der Weststaffel sehe Doofmund II schon wieder mit 4 Buden.[/quote]
ja nun fängt das mit reimi wieder an :twisted:
Eastpowerclubfan
nee, Mist, das funktioniert doch nicht. Bei FCS-Welle muss man angemeldet sein, dummerweise muss der Account dann auch erst noch freigeschaltet werden. Also heute nur gucken und auf Tore für BW hoffen..
fcmagd
Elfer SMS aus dem Stadion
manja_und_majo
oje . habs geahnt...
_S-H_
:!:
eigentlich ist ja alles andere als ein 4:0 gegen diese "400€ truppe" mehr als peinlich !
aber bei dem derzeitigen spielverlauf,wär mir ein "super" 1:0 auch grad recht !
ne,ne,ne,was haben wir nur für eine "gebrauchte truppe" diese saison. :evil:
Cluuubfan
Ist doch eh Wurst die Saison war schon vorher gelaufen...
xkris
[quote="Cluuubfan"]Ist doch eh Wurst die Saison war schon vorher gelaufen...[/quote]
so schauts aus....leider
Deacon
ich würde mal wechseln und siga bringen. der junge könnte heute mal seine chance bekommen.
vujo, braham und reimann zeigen ja nicht gerade extra-klasse vor dem tor...