Stadionsprecher Torsten
Stadionsprecher Torsten
11.00 Uhr Anpfiff, Kunstrasenplatz Neues Stadion, Samstag den 18.4.2009
[color=#0000BF][size=150]FCM III vs. Fanauswahl Block U[/size][/color]
;!
Stadionsprecher Torsten
[quote="Stadionsprecher Torsten"]11.00 Uhr Anpfiff, Kunstrasenplatz Neues Stadion, Samstag den 18.4.2009
[color=#0000BF][size=150]FCM III vs. Fanauswahl Block U[/size][/color]
;![/quote]
In einem tollen Testspiel siegt die Dritte vom FCM mit 8:2, wobei das Team vom Block U 3-4 hochkarätige Chancen nicht nutzen konnte bzw. nur den Pfosten traf und das Team der Dritten dieses nutzte und gnadenlos in seiner Chancenverwertung war. Im letzten Sommer gab es noch ein 3:3! ;)
Auch im Elfmeter schießen, wo insgesamt 10 Schützen antraten, behielten die Jungs von der Dritten mit sieben verwandelten Elfern die Oberhand, da im Gegenzug Block U nur 4 versenken konnte.
Im Anschluss saß man noch bei Würstchen, Kaffee und Kuchen zusammen. Es war wie beim ersten Mal im Sommer 2008 auch diesmal von vorne bis hinten eine gelungene Sache. ;!
[b]DIR DRITTE SAGT: DANKE, BLOCK U[/b]
Hellifamily
Hallo Torsten,
entschuldige bitte daß ich dich so über dieses Foren überrumpele da ich keine anderen Info-Draht zu dir habe, gern würde ich in Punkto Teilnahme am Spielbetrieb 2 Sportfreunde (Probetraining) und Gründung eines Vereins trockene Alkoholiker mit Dir in Kontakt treten wollen ich habe in der Marketing Abteilung (meine Telefonnr. per Email hinterlegt.) würde mich über eine Antwort freuen
freundliche grüße
Sportfreund Hellige
Stadionsprecher Torsten
[quote="Hellifamily"]Hallo Torsten,
entschuldige bitte daß ich dich so über dieses Foren überrumpele da ich keine anderen Info-Draht zu dir habe, gern würde ich in Punkto Teilnahme am Spielbetrieb 2 Sportfreunde (Probetraining) und Gründung eines Vereins trockene Alkoholiker mit Dir in Kontakt treten wollen ich habe in der Marketing Abteilung (meine Telefonnr. per Email hinterlegt.) würde mich über eine Antwort freuen
freundliche grüße
Sportfreund Hellige[/quote]
Mit einer PN eigentlich kein Problem! ;)
Hellifamily
Es geht nicht um einen Verein hinsichtlich Alkoholismus Torsten, sondern, um bereits Fans die keinen Alkohol zu sich nehmen nach langer Zeit des Konsums und Blau Weiß leben
Danke
Andreas
Stadionsprecher Torsten
[quote="Hellifamily"]Es geht nicht um einen Verein hinsichtlich Alkoholismus Torsten, sondern, um bereits Fans die keinen Alkohol zu sich nehmen nach langer Zeit des Konsums und Blau Weiß leben
Danke
Andreas[/quote]
Ich habe Dir schon eine Mail geschrieben, wie ich Dir helfen kann!
BWG Torsten
Hellifamily
Vielen Dank für dein Message sowohl als auch und deiner Person.
Ich kenne R.D. von den unzähligen Fahrten u. der Betreuung allgemein jedoch schätze ich ein daß er da nicht überfordert viel mehr momentan nicht umsetzen kann bei der Problematik bzw. Aufwandes die beim Club verständlicherweise bestehen, vielen Dank für deine pers. Mühe evtl. wenn du Luft hast meine Email hast Du.
Christian habe ich Termin für Training gememailt Danke