Kerni
Kerni
Man sollte die Sache wohl nicht ganz ernst nehmen , aber es ist doch so: Die Fans des FCM sind mindestens 2- klassig, wenn nicht mehr!! Die Mannschaft wohl im Moment nur 4-klassig.
Es heißt doch immer:" Auf den Rängen sitzen die besten Spieler"! Also da gibt es bestimmt den ein oder anderen der schon mal an den Ball getreten hat. Also alle Versager des FCM raus und
Fans die mit den Ball umgehen können rein ;! :D Die stehen zu 100% hinter den Club und würden sich bei jeden Spiel den A... aufreisen!!!!!
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber man macht sich ebend so seine Gedanken um de Club-man will ja nur das Beste ;! ;!
BWG
Aerolith
[url=http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=16916&sid=95de7bd881e6bd0ce3a06aa3e668a00c]darüber[/url] machen sich viele leute gedanken, auch ich.
appel
au fein , da sind wir dabei. Einen Elfmeter als Rückpass zu spielen wird mir auch noch gelingen.
Schließlich hat eine Fanmannschaft das aller-aller-aller Erste Spiel im "Stadion am Krügel-Platz" bestritten (allerdings lag irgendwann meine Zunge auf'm Platz )
Hier die Aufstellung
Tor : Beerchen
Abwehr : Bigarni ,Thomy, Tutten, AF
Mitte : Appel , Jens McPom, Jens Staßfurt, Mirco(gleichzeitig Therapeut)
Angriff : K.D Luckau und Baumi
so zu sagen: Einer schießt das Tor, Anderer hält hinten den Kasten sauber, dazwischen eine unumstößliche Wand aus Fleisch und Fett :mrgreen:
Unser Trainer Aero wird uns schon weisen :mrgreen:
manja_und_majo
ein 'brot ' sollte besser im kasten stehn , daher 'kastenbrot' ;)
kuni70
[quote="appel"]au fein , da sind wir dabei. Einen Elfmeter als Rückpass zu spielen wird mir auch noch gelingen.
Schließlich hat eine Fanmannschaft das aller-aller-aller Erste Spiel im "Stadion am Krügel-Platz" bestritten (allerdings lag irgendwann meine Zunge auf'm Platz )
Hier die Aufstellung
so zu sagen: Einer schießt das Tor, Anderer hält hinten den Kasten sauber, dazwischen eine unumstößliche Wand aus Fleisch und Fett :mrgreen:
Unser Trainer Aero wird uns schon weisen :mrgreen:[/quote
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich lieg flach!!!!
Aerolith
okay, appel. wie ich gestern erkennen konnte, bist du ein linksfuß und stellst dich in deiner wunschaufstellung selbst ins mittelfeld. das war auch immer meine position. ich mach den trainer aber nur, wenn ich zur halbzeit ins spiel darf und du dann den trainer machst, also den affen, der anner seitenlinie rumtobt, weil keiner so spielt, wie er das will.
gelöscht
[quote="Aerolith"]okay, appel. wie ich gestern erkennen konnte, bist du ein linksfuß und stellst dich in deiner wunschaufstellung selbst ins mittelfeld. das war auch immer meine position. ich mach den trainer aber nur, wenn ich zur halbzeit ins spiel darf und du dann den trainer machst, [b]also den affen, der anner seitenlinie rumtobt, weil keiner so spielt, wie er das will.[/b][/quote]
Die Rolle scheint [b]mir[/b] wie auf den Leib geschneidert! :D
btw: [url=http://www.deejay.de/Detailansicht.aspx?artid=565959&AspxAutoDetectCookieSupport=1]der neue Club wird kommen[/url] :mrgreen:
armageddon
[quote="kuni70"][quote="appel"]au fein , da sind wir dabei. Einen Elfmeter als Rückpass zu spielen wird mir auch noch gelingen.
Hier die Aufstellung
Unser Trainer Aero wird uns schon weisen :mrgreen:[/quote
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich lieg flach!!!![/quote]
[/quote]
*prust* Man bin ich froh da nicht mit im Rennen zu sein. :o Aber Appel mit langen, wehenden Haaren beim Sturmlauf, dass hätte schon was. :lol: :lol:
Grüße
md70
[quote="armageddon"]
*prust* Man bin ich froh da nicht mit im Rennen zu sein. :o Aber Appel mit langen, wehenden Haaren beim Sturmlauf, dass hätte schon was. :lol: :lol:
Grüße[/quote]
ich les schon die internationalenm schlagzeilen .. der graue engel schlaegt wieder zu! :P
reform
Aber nicht vergessen dem Appel alle 10 Minuten einen kleinen Pfeffi-Flachmann zuzuwerfen.
Wegen der Kondition...... :D
Der Beobachter
[quote="Aerolith"]okay, appel. wie ich gestern erkennen konnte, bist du ein linksfuß und stellst dich in deiner wunschaufstellung selbst ins mittelfeld. das war auch immer meine position. ich mach den trainer aber nur, wenn ich zur halbzeit ins spiel darf und du dann den trainer machst, also den affen, der anner seitenlinie rumtobt, weil keiner so spielt, wie er das will.[/quote]
Aero dann wäre Deine neue Rolle aber eher die des Managers oder des Präsidenten.
knall_peng
Ich meld mich schonmal freiwillig als Fan an. Da muss ich nicht laufen und kann wenigstens was trinken, rauchen und den Gegner voll pöbeln! :D
brumy
[quote="knall_peng"]Ich meld mich schonmal freiwillig als Fan an. Da muss ich nicht laufen und kann wenigstens was trinken, rauchen und den Gegner voll pöbeln! :D[/quote]
Da mach ich mit , aber ich pöbele die eigenen Spieler voll, das ist gerade unwahrscheinlich "INNNNN" !
armageddon
[quote="brumy"][quote="knall_peng"]Ich meld mich schonmal freiwillig als Fan an. Da muss ich nicht laufen und kann wenigstens was trinken, rauchen und den Gegner voll pöbeln! :D[/quote]
Da mach ich mit , aber ich pöbele die eigenen Spieler voll, das ist gerade unwahrscheinlich "INNNNN" ![/quote]
Aber bitte nicht Boxen ......... ;)
Kerni
Toll, so viele gute Ideen ;! Wenn das nichts wird :roll: 3.Liga wir kommen gewaltig-spätestens
nächstes Jahr ;! Weiter so ;! Ich habe mit dem Knie probleme, stehe aber als Fan natürlich gerne zur Verfügung!!
BWG
ratatoeskr
[quote="md70"][quote="armageddon"]
Grüße[/quote]
ich les schon die internationalenm schlagzeilen .. der graue engel schlaegt wieder zu! :P[/quote]
du meint die "weiße Feder" oder? ;)
Philbert
[quote="knall_peng"]Ich meld mich schonmal freiwillig als Fan an. Da muss ich nicht laufen und kann wenigstens was trinken, rauchen und den Gegner voll pöbeln! :D[/quote]
Hey gibts in dem schönen Traum auch Freibier? :D :D
knall_peng
Klar, aber sicher!
Und geraucht wird :
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (imagesb.ciao.com)
:mrgreen:
Harald geb.in MD
....ihr seit bescheuert, aber gut. Ich könnte als Mannschaftsbus noch ein B1000 sponsorn. Allerdings müßte dann die Hälfe der Mannen schieben weil der total hin ist :o