dReCkBeInMD
dReCkBeInMD
uiiiii... bin ja auch ma uff´n foddo... :mrgreen: 8-)
[gelöscht]
Bestimmt auf dem Letzten.
die lostauer
[url]http://www.die-lostauer.de[/url]
Danilo
[quote="Plattfuß"][quote="dReCkBeInMD"]uiiiii... bin ja auch ma uff´n foddo... :mrgreen: 8-)[/quote]
Sach an! :mrgreen:
Auf dem zweiten Bild?[/quote]
Dann hab ich dat Dreckbeen vielleicht auch drauf ;) und Plattfuß war irgendwo im Dunstkreis von Franzi. Jedenfalls wenn ich davon ausgehe von wo deine Bilder gemacht worden.^^
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (666kb.com)
Norua
Sagt ma liegt im Germer nen besserer Rasen als im HKS oder täuscht das durch die Bilder :D
BW-Zicke
[quote="Norua"]Sagt ma liegt im Germer nen besserer Rasen als im HKS oder täuscht das durch die Bilder :D[/quote]
Der ist mir beim Preussenspiel auch schon aufgefallen. Dieser schicke Rasen :mrgreen:
Wenn man mal bedenkt, das er häufiger "betreten" wird.
bwg
gelöscht
[quote="Norua"]Sagt ma liegt im Germer nen besserer Rasen als im HKS oder täuscht das durch die Bilder :D[/quote]
Der Rasen im Germer bekommt einfach mehr Sonne und sieht deshalb besser aus als Rasenflächen in geschlossen Stadien. Die Pflegefirma sollte eigentlich die selbe sein.
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Norua"]Sagt ma liegt im Germer nen besserer Rasen als im HKS oder täuscht das durch die Bilder :D[/quote]
Der Rasen im Germer bekommt einfach mehr Sonne und sieht deshalb besser aus als Rasenflächen in geschlossen Stadien. Die Pflegefirma sollte eigentlich die selbe sein.[/quote]
.... und auf unserem Rasen wird auch mehr gekämpft :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"].... und auf unserem Rasen wird auch mehr gekämpft :lol:[/quote]
Wann??? :o :lol:
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"].... und auf unserem Rasen wird auch mehr gekämpft :lol:[/quote]
Wann??? :o :lol:[/quote]
Nun tu ma nicht so :P ;) da finden "Abwehrschlachten" noch und nöcher statt. :lol: :lol:
Grüße
belabvscampino
[zentrieren][url=http://www.fcm-united-schermen.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img13.imageshack.us)[/url]
[b] Ein paar Fotos vom Spiel jetzt auch bei uns unter "Saison 08/09". [/b][/zentrieren]
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"].... und auf unserem Rasen wird auch mehr gekämpft :lol:[/quote]
Wann??? :o :lol:[/quote]
Nun tu ma nicht so :P ;) da finden [b]"Abwehrschlachten"[/b] noch und nöcher statt. :lol: :lol:
Grüße[/quote]
...das erinnert mich an die SGE, ;)