BiEsT
BiEsT
[b]radio SAW und der 1. FC Magdeburg verlängern Medienpartnerschaft[/b]
Die Medienkooperation zwischen radio SAW und dem 1. FC Magdeburg wird auch in der Saison 2009/2010 fortgesetzt. Beide Partner gehen damit gemeinsam in die bereits fünfte Spielzeit und verlängern mit diesem Vertragsabschluss die erfolgreiche Zusammenarbeit. Volker Rehboldt, Präsident des 1. FC Magdeburg, begründet die weitergeführte Kooperation: „Mit radio SAW haben wir seit vielen Jahren einen kompetenten und erfolgreichen Partner an unserer Seite, der uns über die Medialeistungen hinaus bei verschiedenen Veranstaltungen sowie im Nachwuchsbereich zuverlässig unterstützt.“ radio SAW ist Sachsen-Anhalts beliebteste Radiostation und zugleich der reichweitenstärkste private Hörfunksender im Osten. Als Medienpartner unterstützt radio SAW den 1. FC Magdeburg unter anderem mit regelmäßigen Spielankündigungs-Trailern zu den Heimspielen im Stadion Magdeburg. radio SAW Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese über die Fortsetzung der Kooperation mit dem FCM: „Der 1. FC Magdeburg ist ein großer Traditionsverein mit Perspektive. Die Zuschauerzahlen im neuen Stadion zeigen, dass viele Menschen mit dem FCM mitfiebern und den Verein unterstützen. Wir wollen mithelfen, damit der Fußball im Osten und vor allem in Sachsen-Anhalt erfolgreich ist.“ Seit dieser Saison engagiert sich radio SAW auch als Präsentator der offiziellen Zuschauerzahlen und gemeinsam mit Hauptsponsor „Wernesgrüner“ im Rahmen der Verlosung zur „Wernesgrüner-Fan-Elf“ zu den Heimspielen des 1. FC Magdeburg.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1288.html]klick[/url]
[b]SPORTWERK – Neuer Online-Vermarkter des 1. FC Magdeburg[/b]
Die SPORTWERK Internet Marketing GmbH übernimmt ab sofort die Vermarktung der offiziellen Homepage des 1. FC Magdeburg http://www.fc-magdeburg.de. Der aktuelle Regionalligist konnte mit dem renommierten Onlinevermarkter aus Bissendorf, mit über 8 Jahren Branchenerfahrung und aktuell 200 betreuten Portalen mit insgesamt 200 Millionen Seitenabrufen sowie 19 Millionen Besuchern monatlich, einen starken Partner im Sportbereich hinzugewinnen.
SPORTWERK betreut derzeit unter anderem die Vereinsseiten vom FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf und FC Carl-Zeiss Jena, aber auch das Onlineportal der Toyota Handball Bundesliga, dem HC Leipzig und der Basketball Bundesliga.
„Der FC Magdeburg ist ein interessanter Traditionsverein mit großem Potential und definitiv eine Bereicherung für unser Portfolio!“, freut sich SPORTWERK-Geschäftsführer Jens Klamer über die langfristig geschlossene Partnerschaft. Die offizielle Vereins-Homepage des 1. FC Magdeburg hat mit über 400.000 Zugriffen monatlich Besucherzahlen, die die Attraktivität der Vereinsseiten von einigen Zweitligaclubs übertrifft.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1287.html]klick[/url]
gelöscht
Quelle: fc-magdeburg.de
[quote][size=150][i][b]SPORTWERK – Neuer Online-Vermarkter des 1. FC Magdeburg[/b][/i][/size]
[b]Die SPORTWERK Internet Marketing GmbH übernimmt ab sofort die Vermarktung der offiziellen Homepage des 1. FC Magdeburg http://www.fc-magdeburg.de. [/b]
Der aktuelle Regionalligist konnte mit dem renommierten Onlinevermarkter aus Bissendorf, mit über 8 Jahren Branchenerfahrung und aktuell 200 betreuten Portalen mit insgesamt 200 Millionen Seitenabrufen sowie 19 Millionen Besuchern monatlich, einen starken Partner im Sportbereich hinzugewinnen.
SPORTWERK betreut derzeit unter anderem die Vereinsseiten vom FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf und FC Carl-Zeiss Jena, aber auch das Onlineportal der Toyota Handball Bundesliga, dem HC Leipzig und der Basketball Bundesliga.
„Der FC Magdeburg ist ein interessanter Traditionsverein mit großem Potential und definitiv eine Bereicherung für unser Portfolio!“, freut sich SPORTWERK-Geschäftsführer Jens Klamer über die langfristig geschlossene Partnerschaft. Die offizielle Vereins-Homepage des 1. FC Magdeburg hat mit über 400.000 Zugriffen monatlich Besucherzahlen, die die Attraktivität der Vereinsseiten von einigen Zweitligaclubs übertrifft.[/quote]
Fragen dazu:
Was geschieht mit Scaramedia, die die Homepage vorher betrieben?
Wird es ein neues Layout geben?
Wird der Liveticker jetzt mal dauerhaft funktionieren?
gelöscht
[quote="BiEsT"]
[b]„Der FC Magdeburg ist ein interessanter Traditionsverein mit großem Potential und definitiv eine Bereicherung für [color=#BF0000]unser[/color] Portfolio!“[/b], freut sich SPORTWERK-Geschäftsführer Jens Klamer über die langfristig geschlossene Partnerschaft. Die offizielle Vereins-Homepage des 1. FC Magdeburg hat mit über 400.000 Zugriffen monatlich Besucherzahlen, die die Attraktivität der Vereinsseiten von einigen Zweitligaclubs übertrifft.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1287.html]klick[/url][/quote]
Na das ist aber schön.
gelöscht
Naja, ich denke mal, daß man den neuen Betreiber genau daran messen wird und da hat Scara die Meßlatte verdammt hoch gelegt!
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt...
md70
ich will ja nicht unken .. aber 400 000 zugriffe monatlich .. wird sicher der reloadbutton waehrend des livetickers sein .. anders kann ich mir das fast nicht vorstellen .. aber wie heisst es so schoen .. traue keiner bilanz die du nicht selbst gefaelscht hast .. :P
DISASTER
Ich weiß ja nicht ob sich am Layout was ändern wird aber mir gefällt unsere HP eigentlich ganz gut . Hingegen mir persönlich die von C. Z. Jena , Pauli und Düsseldorf optisch nicht zusagen .
gelöscht
Es wird doch nur die Vermarktung von SPORTWERK übernommen, das betrifft also nur die netten Werbebanner auf der Seite. Der Rest bleibt, und das ist auch gut so ;!
[gelöscht]
Richtig, Sportwerk ist Partner für die Vermarktung der Werbeflächen. Das Layout und alles andere bleibt so wie es ist.
Zum Ticker: 'Toralf' unterstützt uns im Moment mit seinem Server, so dass es die letzten 2-3 Male ja keinerlei Ausfälle mehr gab.
Zu den Zugriffen: in den letzten 30 Tagen hatten wir ca. 255.000 Besuche.
armageddon
[quote="scara"]Richtig, Sportwerk ist Partner für die Vermarktung der Werbeflächen. Das Layout und alles andere bleibt so wie es ist.
Zum Ticker: 'Toralf' unterstützt uns im Moment mit seinem Server, so dass es die letzten 2-3 Male ja keinerlei Ausfälle mehr gab.
Zu den Zugriffen: in den letzten 30 Tagen hatten wir ca. [b]255.000[/b] Besuche.[/quote]
Doch so wenig ;) :o
gelöscht
[quote="scara"]Richtig, Sportwerk ist Partner für die Vermarktung der Werbeflächen.[/quote]
Heißt das jetzt unser Manager muss für`s gleiche Geld weniger tun oder war man mit seiner Arbeit nicht zu frieden und hat ihm jetzt einen Profi zur Seite gestellt? ;)
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="scara"]Richtig, Sportwerk ist Partner für die Vermarktung der Werbeflächen.[/quote]
Heißt das jetzt unser Manager muss für`s gleiche Geld weniger tun oder war man mit seiner Arbeit nicht zu frieden und hat ihm jetzt einen Profi zur Seite gestellt? ;)[/quote]
Na ja ich will es mal so sagen, "im Gegensatz zu Dir" Ehle ............ :o :lol: :lol:
hat er vorzeigbare Ergebnisse ......... :roll:
Grüße
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Ehle-Stromer"][quote="scara"]Richtig, Sportwerk ist Partner für die Vermarktung der Werbeflächen.[/quote]
Heißt das jetzt unser Manager muss für`s gleiche Geld weniger tun oder war man mit seiner Arbeit nicht zu frieden und hat ihm jetzt einen Profi zur Seite gestellt? ;)[/quote]
Na ja ich will es mal so sagen, "im Gegensatz zu Dir" Ehle ............ :o :lol: :lol:
hat er vorzeigbare Ergebnisse ......... :roll:
Grüße[/quote]
Sei ehrlich du willst in die "Po-li-tick" oder warum hast du die Frage nicht beantwortet?
Ansonsten schau auf meinen Avatar, so etwas bedarf jahrelanger Anstrengungen und ist zudem vorzeigbar.
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"]
Sei ehrlich du willst in die "Po-li-tick" oder warum hast du die Frage nicht beantwortet?
Ansonsten schau auf meinen Avatar, so etwas bedarf jahrelanger Anstrengungen und ist zudem vorzeigbar.[/quote]
Na hey die Frage stellt sich für mich nicht ernsthaft. Das was aus dem Dunstkreis des Management zu mir vordringt sagt mit, das dort schon was passiert. Wenn Du jetzt auf körperliche Arbeit anspielst Ehle, so denk ich, dass sein Tätigkeitsfeld doch eher nicht in dieses Spektrum fällt.
Knappe 3 Mio. Saisonetat kommen ja auch nicht von "Hände in den Schoß legen" oder im Sessel mit dem Lümmel rum lümmeln. :P
Grüße
Ps.: Nein ich möchte nicht in die Po-li-tik, auf keinen Fall :roll:
Aerolith
man muß zwischen besuchern, unterschiedlichen besuchern und zugriffen unterscheiden. meine homepage hat zur zeit 700000 zugriffe/Monat, aber nur 7000 unterschiedliche besucher. damit bin ich ein kleiner fisch. 400000 zugriffe für eine vereinsseite, zuderen heimspielen 10000 zuschauer pilgern, sind also wirklich nicht viel.
ich kann mithin gut verstehen, worin das interesse der vermarktungsfirma liegt. da ist viel luft nach oben, wie es überhaupt viel luft nach oben in der vermarktung magdeburgs und ostfalens gibt.
PanikErich AK- 47
[quote="Aerolith"]man muß zwischen besuchern, unterschiedlichen besuchern und zugriffen unterscheiden. meine homepage hat zur zeit 700000 zugriffe/Monat, aber nur 7000 unterschiedliche besucher. damit bin ich ein kleiner fisch. 400000 zugriffe für eine vereinsseite, zuderen heimspielen 10000 zuschauer pilgern, sind also wirklich nicht viel.
ich kann mithin gut verstehen, worin das interesse der vermarktungsfirma liegt. da ist viel luft nach oben, wie es überhaupt viel luft nach oben in der vermarktung magdeburgs und [b]ostfalens[/b] gibt.[/quote]
:mrgreen: Wenn das ostfalen nich gefallen wäre, hätte ich Dich glatt von meiner Ignorierliste gestrichen......nu bleibste druff :mrgreen:
Aerolith
ignorierlisten sind was für schlappschwänze und muschis, die angst vor auseinandersetzungen haben und selber so unsicher sind, daß sie den kopf eben innen sand stecken, bevor sie die dinge so sehen, wie sie eben sind. wann wirst du oller pimpel endlich raffen, daß ostfalen nun mal die eigentliche bezeichnung für unser gebiet ist, nicht sachsen-anhalt, nicht brandenburg oder preußen, nicht sachsen oder provinz sachsen oder westfalen oder bezirk magdeburg... und wie wir noch alles hießen? wir haben hier nämlich immer unsere identität bewahrt und sind weder zu sachsen noch zu preußen oder anhaltern geworden. siehste.
gelöscht
[quote="Aerolith"] wann wirst du oller pimpel endlich raffen, [b]daß ostfalen nun mal die eigentliche bezeichnung für unser gebiet ist[/b], nicht sachsen-anhalt, nicht brandenburg oder preußen, nicht sachsen oder provinz sachsen oder westfalen oder bezirk magdeburg... und wie wir noch alles hießen? wir haben hier nämlich immer unsere identität bewahrt und sind weder zu sachsen noch zu preußen oder anhaltern geworden. siehste.[/quote]
Wo er Recht hat, hat er Recht. ;!
Schlage vor bei nächsten User-Treffen setzen sich alle Zweifler ins Auto und besuchen mal den Ostfalen-Park. ;)
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Aerolith"] wann wirst du oller pimpel endlich raffen, [b]daß ostfalen nun mal die eigentliche bezeichnung für unser gebiet ist[/b], nicht sachsen-anhalt, nicht brandenburg oder preußen, nicht sachsen oder provinz sachsen oder westfalen oder bezirk magdeburg... und wie wir noch alles hießen? wir haben hier nämlich immer unsere identität bewahrt und sind weder zu sachsen noch zu preußen oder anhaltern geworden. siehste.[/quote]
Wo er Recht hat, hat er Recht. ;!
[b]Schlage vor bei nächsten User-Treffen [/b]setzen sich alle Zweifler ins Auto und besuchen mal den Ostfalen-Park. ;)[/quote]
Jetzt kommt’s ja Knüppeldicke! Du machst Vorschläge zu Usertreffen. Hörst Du Deine eigenen Schreie noch :o
Lass mal den Aero so bleiben wie er ist. Das passt schon, kannst Du aber leider nicht beurteilen :shock:
stefan
[quote="armageddon"][quote="Ehle-Stromer"]
[b]Schlage vor bei nächsten User-Treffen [/b]setzen sich alle Zweifler ins Auto und besuchen mal den Ostfalen-Park. ;)[/quote]
Jetzt kommt’s ja Knüppeldicke! Du machst Vorschläge zu Usertreffen. Hörst Du Deine eigenen Schrei noch :o
[/quote]
Klassisches Eigentor Ehle,
nun bitte back to Topic meine Herren.