Mr. Germarican
Mr. Germarican
Alles rein was zum Spiel gehoert!
Ich tippe mal auf nen muedes 0:1 oder so was?
FCMtreu
Trotz 1:0 Führungstreffer der Heimmannschaft:
Am Ende 1:3 für die Guten
BWG
StS
Ich tippe auf 2-1 für Lübeck.
StS
Blutvergiessen
2:0 für die Guten.
haudica
4:3 für ......den Club ;!
PanikPanther
tippe zwar auf sieg für den club, gebe aber zu bedenken das lübeck gerademal [b]eine niederlage mehr als der fcm kassiert hat.[/b]
Digger
lübeck wird gewinnen.ich hoff mit zwei toren unterschied weil unsere zwei kaputten das tor nich treffen.
Mr. Germarican
[quote="Digger"]lübeck wird gewinnen.ich hoff mit zwei toren unterschied weil unsere zwei kaputten das tor nich treffen.[/quote]
du willst Club Fan sein, ich dachte als fan gibt man alles fuer den club auch wenns gerade nicht ganz gut laeuft! Aber geh mal schoen in luebeck block!
N.Feldler
Lübeck-FCM 2-1
verschossener Elfer durch Racanel :evil:
FCMEast86
Also ihr seid echt alle ein bisschen komisch :o :shock: entweder tippen alle auf ein Sensationelles 5:0 mit anschließender unendlicher Siegesserie :o :shock: oder es werden Horrorszenarien aufgemalt wir gewinnen mit Müh und Not 1:0 oder verlieren mit 2-3 Toren unterschied und steigen AB :o :shock:
Lübeck liegt uns eigentlich ein Sieg ist Drinne ;!
bassel
also auch wenn die Saison so gut wie zu Ende für uns ist, sehe ich ab jetzt jedes Spiel als soetwas wie ein Vorbereitungsspiel für die neue Saison.
Tipp:
0:2
ich denke mal, dass so ca. 450-500 Gute dabei sein werden.
Hessi
heute Mittag waren erst 180 Karten verkauft. ich hoffe es kommen noch paar mehr mit...
[b]Auf nach Lübeck![/b]
bub123andy
mit anderen Worten andere vereine können mich mal wir gewinnen Lübeck-FCM 0 -4
Tore Braham Racanel Vujanovic Reimann ;!
kuni70
[quote="Hessi"]heute Mittag waren erst 180 Karten verkauft. ich hoffe es kommen noch paar mehr mit...
[b]Auf nach Lübeck![/b][/quote]
Wir sind dabei!!!!! ;!
ratatoeskr
[quote="Digger"]lübeck wird gewinnen.ich hoff mit zwei toren unterschied weil unsere zwei kaputten das tor nich treffen.[/quote]
ehrlich was du in den letzten tagen hier von dir gibts ist ein witz.. wir sind alle enttäuscht aber der einzige der so enorm rumjammert und rumzickt bist du
wir siegen. ich sage 2:0. Ich hoffe, Kalle macht eins..
fcmkarten
[quote="Hessi"]heute Mittag waren erst 180 Karten verkauft. ich hoffe es kommen noch paar mehr mit...
[b]Auf nach Lübeck![/b][/quote]
Von 180 Karten war nicht die Rede, denn es sind bisher 130 verkauft.
Karten gibt es nur noch heute (siehe PM vom 09.04.09) auf http://www.fc-magdeburg.de
Hessi
:oops: denn muss ich das wolh falsch verstanden oder falsch im kopf behalten haben - entschuldigung
aber jetzt mal ne ganz blöde frage: wo finde ich eigentlich auf der Homepage des Vereins K[b]arten für Auswärtsspiele[/b]?
Wenn ich bei "Nächste Begegnung" auf Tickets gehe, leitet man mich auf die Seite, wo man Karten für [b]Heimspiele [/b]kaufen kann...
Zum Spiel:
ich hoffe mal auf ein frühers Tor und einen sicheren Sieg für uns - wie hoch ist denn auch egal. ;)
magdeburg
Kann kaum den Anpfiff erwarten und freue mich auf ein rassiges Fußballspiel mit einem überzeugenden Auftritt unserer Magdeburger Jungs! Ich bin sicher die Jungs werden wieder alles geben um die Kritiker endlich zum Schweigen zu bringen und ihre Fans zu versöhnen.
Und wer weiß, vielleicht wird die Konkurrenz ja doch noch nervös....!!!
DANKE - Spieler des 1.FC Magdeburg !!!
fcmkarten
[quote="Hessi"]:oops: denn muss ich das wolh falsch verstanden oder falsch im kopf behalten haben - entschuldigung
aber jetzt mal ne ganz blöde frage: wo finde ich eigentlich auf der Homepage des Vereins K[b]arten für Auswärtsspiele[/b]?
Wenn ich bei "Nächste Begegnung" auf Tickets gehe, leitet man mich auf die Seite, wo man Karten für [b]Heimspiele [/b]kaufen kann...
Zum Spiel:
ich hoffe mal auf ein frühers Tor und einen sicheren Sieg für uns - wie hoch ist denn auch egal. ;)[/quote]
Kein Problem ;)
Wir stellen die Infos (Preise etc.) auf die Startseite unter "Aktuelles" - Rubrik - "Neuigkeiten".
Wenn diese etwas älteren Datums ist, wie in dem Fall vom 09.04.09, einfach nach unten scrollen und die Seite 2 oder 3 anklicken.