[gelöscht]
[gelöscht]
Wird jemand bei diesem interessanten und wichtigen Spiel nach dem Lübeckspiel tags darauf nach Zwickau fahren, um wenigstens noch etwas Spannung im Ligabetrieb einer Clubmanschaft zu genießen? Besonders würde mich interessieren, ob hier ein paar Zugfahrer zusammen kommen würden.
kuni70
[quote="Bakerman"]Wird jemand bei diesem interessanten und wichtigen Spiel nach dem Lübeckspiel tags darauf nach Zwickau fahren, um wenigstens noch etwas Spannung im Ligabetrieb einer Clubmanschaft zu genießen? Besonders würde mich interessieren, ob hier ein paar Zugfahrer zusammen kommen würden.[/quote]
Fahren ja, aber mit Auto!!!
ABCDEFG
http://www.blue-generation.de
[gelöscht]
Okaay. :D
FCM-1974
weiß jemand wer von der ersten dabei ist?
Neuzugang
Ich glaube das keiner der Ersten mit dabei ist. Immerhin hat die Erste ja am Mittwoch ein wichtiges Pokal-Spiel. Da wird der Coach bestimmt keinen weglassen. Könnte sich ja jemand verletzen, oder am Mittwoch nach so einem schweren Spiel in Zwickau nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein. ;) ;!
FCMcrewBS
[url=http://www.fsv-zwickau.de/frameset.php][b]Hier[/b][/url] gibts dann wohl nen Liveticker.
---> Auf der rechten Seite einfach unter der Tabelle auf das Spiel Zwickau- 1. FC Magdeburg II klicken. :idea:
Zu raten ist, oben in der rechten Ecke auf den Lautsprecher zu klicken, oder die Boxen auszustellen. ;)
Der Beobachter
[quote="FCM-1974"]weiß jemand wer von der ersten dabei ist?[/quote]
Ich hoffe nicht, wir sollten die II. nicht unnötig schwächen.
Magdeburg56
[quote="Plattfuß"]Ich werfe da nur erstmal Dragusha in den Ring. Ist wohl angeschlagen und sollte spielen, wenn er kann.
[/quote]
Ich werf den Braham noch dazu ;)
FCMcrewBS
Okay, der auf der Hauptseite des FSV ist wohl außer Betrieb.
Aber [url=http://www.fsv-fan.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=719.0][b]hier[/b][/url], im Forum von denen berichtet jemand.
armageddon
Tooooooooooooooooooooooooooooooor 0 : 1
armageddon
shit noch ein Tor 1 : 1 :o
Oliver
Scheiße 1:1 Endergebnis.
Da spielen die 92 Minuten Fußball und die Tore fallen in der 91. MD und 92. Sachsring .
Schade hätte mich über einen Auswärtssieg der 2. gefreut.
FFO Tobi
Man ey, so eine verdammte scheiße...
in der 92. Minute nen Elfer Gegentor, dann bin ich mal gespannt ob man den Elfer auch hätte geben müssen...
Oliver
[quote="FFO Tobi"]Man ey, so eine verdammte scheiße...
in der 92. Minute nen Elfer Gegentor, dann bin ich mal gespannt ob man den Elfer auch hätte geben müssen...[/quote]
Da bin ich mal gespannt auf den halbstündigen Bericht über dieses Spitzenspiel bei SiO ! ;)
ratatoeskr
vielleicht können ja die Mitgefahrenen was dazu sagen...
irgendwie is fußballmäßig im moment alles sch... was soll das nur noch werden, dazu gewinnen auch noch wolfen und erfurt II :evil:
seba
;! Daumen hoch für die Reserve unseres Clubs. Ohne Hilfe aus der Ersten ( wieso auch immer ) einen Punkt in Zwickau ( mit Spielern wie Helbig, Shubitidze etc.) erkämpft, wer hätte das gedacht!?
[b]Gratulation!!!![/b]
Neuzugang
Da muss ich dir absolut recht geben!!! Schade das es mal wieder nach einer Führung nicht zu einem Dreier gelangt hat.
Wer weiß ob mit Verstärkung von oben mehr drinn gewesen wäre. Hätte mir auch gewünscht das der eine oder andere von oben aushelfen kann.
Vielleicht am Samstag gegen Jena II. Ich hoffe auf zahlreiche Fans die unsere U23 unterstützen.
gelöscht
[quote="Neuzugang"]Da muss ich dir absolut recht geben!!! Schade das es mal wieder nach einer Führung nicht zu einem Dreier gelangt hat.
Wer weiß ob mit Verstärkung von oben mehr drinn gewesen wäre. Hätte mir auch gewünscht das der eine oder andere von oben aushelfen kann.
Vielleicht am Samstag gegen Jena II. Ich hoffe auf zahlreiche Fans die unsere U23 unterstützen.[/quote]
Ein 1:1 in Zwickau ist doch ok. Aber wenn man in der 90. Minute das Tor macht, muss man das 1:0 halten. Hoffe auf Berichte der Mitreisenden!