BiEsT
BiEsT
Unterstützerclub geht in die dritte Runde
Der 1. FC Magdeburg und sein Partner „BAES Deutschland“ starten in diesen Tagen mit einem neuen Unterstützer-Club-Paket für die Saison 2009/2010 in die Vorbereitungen auf die kommende Spielserie. Die bereits dritte Auflage seit 2007 ist ein eindeutiges Zeichen für Erfolg, Zuverlässigkeit und Kontinuität im Rahmen dieses Kleinsponsoring-Angebotes beim FCM.
Erstmals haben interessierte Unternehmen aus Magdeburg und Umgebung die Möglichkeit zwischen zwei Paketen zu wählen und ihr Engagement für den 1. FC Magdeburg individuell zu gestalten. Für nur einmalig 199,00 Euro erhält der Unterstützer mit Beginn der Saison 2009/2010 vier Ticketgutscheine für die Heimspiele im Stadion Magdeburg, einen Unterstützer-Club-Mitglied-Aufkleber, eine Nennung auf dem Werbebanner im Stadion und auf der offiziellen Homepage des 1. FC Magdeburg inklusive Verlinkung.
Die Einladung zum jährlich stattfindenden Unterstützer-Club-Treffen ist ebenfalls im Paket enthalten. Zum Preis von einmalig 299,00 Euro pro Saison gibt es für den Unterstützer des 1. FC Magdeburg zusätzlich die exklusive Einblendung des Firmen-Namen auf den LED-Wänden im Stadion Magdeburg vor jedem Heimspiel. Gemeinsam mit dem Partner „BAES Deutschland GmbH“ konnte der 1. FC Magdeburg in den vergangenen zwei Jahren insgesamt über 1.000 Unternehmen aus ganz Sachsen-Anhalt für ein Engagement als Unterstützer gewinnen.
Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der Marketingabteilung unter 0 391 / 99 0 29 0 bzw. marketing@fc-magdeburg.de zur Verfügung.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1289.html]klick[/url]
Legende FCM
Auch unser Büro ist wieder mit dabei, um unseren FCM zu unterstützen. ;!
Erst gestern mit der netten Frau Mette gesprochen... ;)
Blau-weiß
die Legende
Manni
na hoffen wir mal, dass nicht allzuviele abspringen. ich hab von einigen gehört, dass sie keinen bock mehr haben, jedoch mal wieder nen cleverer schachzug vom club mit der videowand. daher bleibt doch vielleicht der eine oder andere dabei.
Gefreiter a.D.
[quote="Manni"]na hoffen wir mal, dass nicht allzuviele abspringen. [b]ich hab von einigen gehört,[/b] dass sie keinen bock mehr haben, jedoch mal wieder nen cleverer schachzug vom club mit der videowand. daher bleibt doch vielleicht der eine oder andere dabei.[/quote]
Und ich hab von einigen gehört, die wollen gerade jetzt einsteigen....
Man, gehen mir Beiträge der Hausmarke: "ich hab irgendetwas gehört" auf den Zeiger!
Manni
mensch jens noch nicht ausgeschlafen :) das sind halt leute die mit dem club nie was zu tun hatten, die euforiewelle kam und sie kamen zum club jetzt ist die euforie weg und sie sehen keinen sinn mehr. daher ist es (hatte ich auch geschrieben) gut, dass der club sein angebot erweitert in punkto videowand.
also mein erstes post nicht missverstehen in finde die aktion mit unterstützerpool sehr gut
Gefreiter a.D.
[quote="Manni"]mensch jens noch nicht ausgeschlafen :) das sind halt leute die mit dem club nie was zu tun hatten, die euforiewelle kam und sie kamen zum club jetzt ist die euforie weg und sie sehen keinen sinn mehr. daher ist es (hatte ich auch geschrieben) gut, dass der club sein angebot erweitert in punkto videowand.
[b]also mein erstes post nicht missverstehen in finde die aktion mit unterstützerpool sehr gut[/b][/quote]
Das weiß ich doch, Manni. Mir ging es doch auch gar nicht um gut oder schlecht in Bezug auf die Aktion, sondern um das hier verbreitete (nicht nur von dir) "Stilmittel", irgendetwas gehört zu haben.
gelöscht
Naja, Hörensagen ist immer eine gefährliche Sache, es zu ignorieren kann ebenso schlimm enden. Immerhin hat sich der Club da in eine ziemlich gefährliche Situation begeben, einen Externen mit der Akquise neuer Sponsoren im Namen des FCM (!) zu beauftragen, denn wenn dieser seine Arbeit nicht zur Zufriedenheit der gewonnenen "Unterstützer" erledigt, bleibt das letztenlich am FCM hängen und kann dem Ansehen des Vereins damit erheblichen Schaden zufügen!
Darum finde ich schon, daß der Club bei den so gewonnenen Firmen wenigstens mal einen "Kontrollanruf" machen sollte, nur um zu hören, ob alles zu deren Zufriedenheit läuft, denn teilweise wurden da wohl auch Zusagen bzgl. eines "Sponsoringpaketes" o.ä. Leistungen gemacht und ich habe keine Ahnung, wer/ob sich da beim Club jemand drum kümmert!
Denn wer weiß, welcher "Unterstützer" sich bspw. nicht demnächst im "Club 74" wiederfindet, weil er mit tollen Betreuung so zufrieden war und WIRKLICH den Eindruck hatte, daß ihm diese Form der Werbung mehr Erfolg bringt :)
BWG Wirbel
Gefreiter a.D.
[quote="Wirbel"]Naja, Hörensagen ist immer eine gefährliche Sache, es zu ignorieren kann ebenso schlimm enden. Immerhin hat sich der Club da in eine ziemlich gefährliche Situation begeben, einen [b]Externen[/b] mit der Akquise neuer Sponsoren im Namen des FCM (!) zu beauftragen, denn wenn dieser seine Arbeit nicht zur Zufriedenheit der gewonnenen "Unterstützer" erledigt, bleibt das letztenlich am FCM hängen und kann dem Ansehen des Vereins damit erheblichen Schaden zufügen!
Darum finde ich schon, daß der Club bei den so gewonnenen Firmen wenigstens mal einen "Kontrollanruf" machen sollte, nur um zu hören, ob alles zu deren Zufriedenheit läuft, denn teilweise wurden da wohl auch Zusagen bzgl. eines "Sponsoringpaketes" o.ä. Leistungen gemacht und ich habe keine Ahnung, wer/ob sich da beim Club jemand drum kümmert!
Denn wer weiß, welcher "Unterstützer" sich bspw. nicht demnächst im "Club 74" wiederfindet, weil er mit tollen Betreuung so zufrieden war und WIRKLICH den Eindruck hatte, daß ihm diese Form der Werbung mehr Erfolg bringt :)
BWG Wirbel[/quote]
Schönes Bewerbungsschreiben in eigener Sache! 8-)
gelöscht
Danke Jens, aber Telefonie ist nun NICHT gerade mein Steckenpferd! :(
Mütze
[quote="BiEsT"]Unterstützerclub geht in die dritte Runde
[quote][/quote]
Erstmals haben interessierte [u]Unternehme[/u]n aus Magdeburg und Umgebung die Möglichkeit zwischen zwei Paketen zu wählen und ihr Engagement für den 1. FC Magdeburg individuell zu gestalten. Für nur einmalig 199,00 Euro erhält der Unterstützer mit Beginn der Saison 2009/2010 vier Ticketgutscheine für die Heimspiele im Stadion Magdeburg, einen Unterstützer-Club-Mitglied-Aufkleber, eine Nennung auf dem Werbebanner im Stadion und auf der offiziellen Homepage des 1. FC Magdeburg inklusive Verlinkung.[quote][/quote]
[/quote]
Ich gehe davon aus, dass die Bedingungen auch für Privatpersonen gelten.
lila.eye
Der Unterstützerclub kann sowohl von Privatpersonen als auch von Firmen genutzt werden. Wer ein Engagement beim Unterstützerclub eingehen möchten, ist herzlich willkommen!