teiP
Rostock, Abfahrt ZOB MD 12:00 Uhr, 18,50€ für Hin und-Rückfahrt ohne Eintrittskarte.
Cottbus, Abfahrt ZOB MD 9:30 Uhr, 16,00€ für Hin und-Rückfahrt ohne Eintrittskarte.
Nach dem Spiel in Cottbus gibt es einen Abstecher in das schöne Lübbenau im Spreewald um noch eine ~2h Blau-Weisse Kahnfahrt zu geniessen. Der Preis wird bei 6-7€ pro Person liegen. Der endgültige Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Das ganze ist natürlich freiwillig. Für Nichtkahnfahrer gibt es in Lübbenau reichlich Möglichkeiten die 2h anderweitig zu verbringen und den Auswärtssieg zu feiern.
Anmeldungen hier im Tread, per PN an Appel oder teiP bzw. beim nächsten Heimspiel an der FanRat-Villa hinter Block 3 möglich.
bwG
teiP
appel
Man ! Seid ihr reiselustig ! [size=85]und das bei der Saison[/size]
Beide [color=#BF0000]Busse, nach Rostock wie auch nach Cottbus, sind bereits völlig überfüllt[/color].
Ich selber muß schon im Gepäckraum liegen ( da wo auch das Bier steht :lol: )
Weitere Anmeldungen ( leite ich dann weiter ) bitte an Peggy /Odkr-Zicke.
Allen eine gute Fahrt, kommt heile wieder zurück mit 3 Punkten im Gepäck. Freitag 22.20 wird dann der Sekt geköpft
@Zicke, du hast Post
FCM-Busfee
[b][u][size=150]V O R S C H L A G[/size][/u][/b]
Aufgrund des geringen Interesses für Cottbus (und fehlendem Feedback zwecks "Überhang" :arrow: FanRat-Bus) würd ich dazu tendieren, nur einen Bus (Doppeldecker) fahren zu lassen. Gebucht ist er sowieso, und so paßt Appel´s "überfülltes Klientel" und auch meine Stammfahrer rein. Wir könnten somit gemeinsam die Busfahrt genießen und anschließend auch zusammen zu Eurer Kahnfahrt. Nur bräuchte ich langsam mal ne Info, wieviel es inzwischen sind, damit man evtl. Restplätze noch anbieten kann.
Ich wäre dankbar für Meinungen, nicht nur von Appel, sondern auch von denen, die mitfahren (wollen)...
Eure Peggy
appel
M E L D U N G !
Es sind noch ganze 9 Plätze frei.
Der FanRatbus und der ODKR Bus haben sich verständigt, ehelichen sich zum kommenden Spiel nach Cottbus und fahren gemeinsam im Stoppelsteckerdoppeldecker-Bus.
-Preis 16 ,- € ! anschließend Kahnfahrt durch den Spreewald (ca 6-7€ vor Ort)
-genügend "Bier aus Krombach" und "Hauptsponsor" wird an Bord sein.
-Rucksäcke werden nicht kontrolliert, eigene Kästen werden nicht mitgenommen.
-auf der Rückfahrt liegt der nasse Brummi/AF im Gepäckfach
-Anmeldungen über Peggy oder Appel
in eigener Sache; Telefonate mit der Bolizei werden nicht geführt
S_E_B
[quote="appel"]Der FanRatbus und der ODKR Bus haben sich verständigt, ehelichen sich zum kommenden Spiel nach Cottbus und fahren gemeinsam im Stoppelsteckerdoppeldecker-Bus.[/quote]
ganz off-topic, muss aber trotzdem raus: daumen hoch für diesen beginn einer sicher wunderbaren freundschaft ;) ;!
appel
denk ich auch !
Noch vor Wochen wurde heiß disskutiert (ich hatte mich fein rausgehalten) , ob DV ja oder jein !
Allerdings sollte man als vernünftiger Fan in solchen Dingen eine "Vernunftehe" eingehen.
Schließlich fällt uns kein Zacken aus der Krone, der DV stolpert nicht über die Bommeln an seinen Schnabelschuhen und es ist einzig und allein zum Vorteil einiger Fans, die sonst zu hause bleiben müßten.
Schuld an dieser Entwicklung ist allerding die Mannschaft, die es mit ihrem traurigem Gekicke schafft, das immer weniger Fans ihrer Mannschaft zuschauen möchten.
Ich persönlich würde mich über eine Flotte von vielen Bussen freuen (St.Pauli oder Kielspiele), um den Einwohnern niederer Gebiete zu zeigen, das wir davon träumen, die Größten der Welt bleiben zu wollen
S_E_B
[quote="appel"]denk ich auch !
Noch vor Wochen wurde heiß disskutiert (ich hatte mich fein rausgehalten) , ob DV ja oder jein !
Allerdings sollte man als vernünftiger Fan in solchen Dingen eine "Vernunftehe" eingehen.
Schließlich fällt uns kein Zacken aus der Krone, der DV stolpert nicht über die Bommeln an seinen Schnabelschuhen und es ist einzig und allein zum Vorteil einiger Fans, die sonst zu hause bleiben müßten.
Schuld an dieser Entwicklung ist allerding die Mannschaft, die es mit ihrem traurigem Gekicke schafft, das immer weniger Fans ihrer Mannschaft zuschauen möchten.
Ich persönlich würde mich über eine Flotte von vielen Bussen freuen (St.Pauli oder Kielspiele), um den Einwohnern niederer Gebiete zu zeigen, das wir davon träumen, die Größten der Welt bleiben zu wollen[/quote]
wir sind uns in SÄMTLICHEN punkten einig... fast gruselig :mrgreen:
und nun wieder zum thema!
kuni70
;! ;! ;! Wie wahr Appel!!! Wir sind DABEI!!!
teiP
Die Mannschaft wird an der Speewaldkahnfahrt ebenfalls teilnehmen, wer also noch keine Karte für die Busfahrt sein eigen nennt möge sich mit Peggy (ODKR-Zicke) oder Appel in Verbindung setzen.
Quelle: http://fcmfanblock.com
FCM-Busfee
keine plätze mehr frei. in 6,5 stunden ist abfahrt! ;)
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"]keine plätze mehr frei. in 6,5 stunden ist abfahrt! ;)[/quote]
Sach mal, was machst Du denn N8'ts :o :lol:
Grüße
FCM-Busfee
[quote="armageddon"][quote="ODKR-Zicke"]keine plätze mehr frei. in 6,5 stunden ist abfahrt! ;)[/quote]
Sach mal, was machst Du denn N8'ts :o :lol:
Grüße[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: