FCM-Busfee
FCM-Busfee
Ab sofort können sich Fans bei mir Plätze im Bus nach [b]Rostock[/b] sichern. Anzahl ist begrenzt. [b]Wer zuerst kommt - sitzt zuerst.[/b] ;)
- Zustiege in Schermen und MD möglich
- Abfahrt wird rechtzeitig bekanntgegeben
- Preis pro Person: [b]20,- €[/b] (Tickets sind im VVK oder an den Tageskassen zum Preis von 5,- € erhältlich)
Bedanke mich schonmal bei denjenigen, die für diese Fahrt schon überwiesen haben. ;!
Sehr vorbildlich Kerstin! *g*
Auch an dieser Stelle gleich nochmal der Hinweis, damit´s später niemand abstreiten kann:
[b][color=#FF0000]Bierkästen und -fässer sind an Bord NICHT erlaubt.[/color][/b] Gilt natürlich nicht für einzelne Flaschen in Rucksäcken, Taschen u.ä.
Bei Fragen wendet Euch einfach an mich. Handy ist immer am Mann (ähm, an der Frau!).
01 73/602 44 55 oder fanreisen@aol.de
FCM-Busfee
Zur Verfügung stehen uns ein [i][b]54-er Luxus-Lounge-Liner[/b][/i], [i][b]ein 69-er[/b][/i] sowie [i][b]ein 78-er Doppeldecker[/b][/i]. Je nach Anmeldung, kann ich ohne Probleme umdisponieren. ;! Auf jeden Fall wird´s ne geile Fahrt. Wenn´s klappt, haben wir eine Überraschung an Bord!!! :mrgreen: Karsten, streng Dich an!!!!
[b]Dabei sind bis jetzt Mitglieder aus folgenden Fanclubs:[/b]
Fangeschwader "[color=#FF0000]ODKR[/color]"
United Schermen
Alt Staßfurt
Stadtfelder´s
Clubfans MD
Heideböcke
Blue White Front
Fußballverrückte Magdeburger
Natürlich heißen wir auch wieder die "unorganisierten Fans" herzlich Willkommen!
FCM-Busfee
Ein paar Plätze sind noch frei. Wer schnell ist, kann sich für Freitag noch nen Platz sichern...
[size=150]Wenn weg - dann weg...[/size] 8-)
[color=#4000FF][b]Auf geht´s!!![/b][/color] ;!
FCM-Busfee
Guten Morgen!
Da der Bus vom FanRat aus allen Nähten platzt und Appel nun alle Interessenten zu mir schickt - nur zu.
Jeder, der sich ab jetzt meldet, sorgt dafür, daß wir mit dem Doppeldecker fahren. :mrgreen: Der Luxus-Lounge-Liner ist nämlich ebenfalls voll. ;!
Allerdings zieh ich bei spätestens 75 Buchungen die Reißleine, nicht das es uns so geht wie nach Halle. :mrgreen: Obwohl - ich kam überall hin, wo ich hin wollte/mußte/gerufen wurde. :twisted:
BWG Peggy
FCM-Busfee
So, die letzten [size=150]8 Plätze [/size]wollen auch noch besetzt werden.
Bitte ab jetzt nur noch telefonisch bei mir melden. DANKE!
Egal wie spät, ruft ruhig durch. Bin sowieso wach vor Aufregung (wie jedesmal bei ner Auswärtsfahrt). :oops:
Dies ist unser "[b]Neuzugang[/b]", mit dem wir morgen fahren. ;!
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (odkrtours.forumo.de)[/zentrieren]
FCM-Busfee
noch 7
@ André: viel Spaß morgen ;!
9Blocker
[quote="ODKR-Zicke"]noch 7
@ André: viel Spaß morgen ;![/quote]
Werde ich doch wohl haben.....bringe auch grossen Rucksack mit (wegen den 3 Punkten).
danke ;!
FCM-Busfee
[quote="9Blocker"]Werde ich doch wohl haben.....bringe auch grossen Rucksack mit (wegen den 3 Punkten).
danke ;![/quote]
Ach, spar Dir Deinen Rucksack lieber für was anderes auf. ;) Die 3 Punkte haben noch Platz im "Kofferraum". :mrgreen: Neben all den Würstchen, Getränken (wie Bier, Kümmerlingen, Pfeffi, Klaren, Feiglingen, Schierker, Pfläumchen [b]und natürlich alkoholfreies[/b])
Konnte doch schlafen, wenn auch nur 2 Stunden. Hoffe, man sieht´s mir nachher nicht an. :?
FCM-Busfee
Ach, was soll´s... 8-) Ich bin ja nicht so... Dann knallen wir den Bus eben richtig voll. Kurzentschlossene finden sich bitte zu 11.30 Uhr an dem kleinen City-Hotel am ZOB ein.
Ich fahre jetzt los und kann keine PN´s und Mails mehr lesen. Also bitte nur noch telefonisch melden.
[size=150]01 73 / 602 44 55[/size]
Bis nachher...
appel
he ,he ,
dann kannst du jetzt nicht mehr mitlesen
auch in unserem Bus sind wieder 2 Plätze frei geworden.
So ist das nun mal, wenn eine Mitfahrerin plötzlich arbeiten muß (Unfall einer Kollegin) und wir noch gestern abend einen größeren Bus bekommen haben.
Also auch bei uns
einfinden am ZOB /kleines City-Hotel und dann wird sich mit dem DV /ODKR um die meißten Mitfahrer gestritten :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: war wieder ne lustige Fahrt
:evil: Danke übrigens an den Arsch, der mir mein Bier und meine Zigaretten geklaut hat----man siehtsich im Leben immer zweimal.....Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)
DISASTER
Joa, unsre Fahrt war auch, bis auf einen ähnlichen Zwischenfall auf der Rückfahrt, ganz angenehm ;! .
Denn, eins kann mir keiner … ihr wisst schon
In diesem Sinne
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: war wieder ne lustige Fahrt
:evil: Danke übrigens an den Arsch, der mir mein Bier und meine Zigaretten geklaut hat----[b]man siehtsich im Leben immer zweimal[/b].....Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)[/quote]
Bestimmt auf der Fahrt nach Cottbus, und da wird er Dir ein Bier und ne Ziggi ausgeben :lol:
knall_peng
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: war wieder ne lustige Fahrt
:evil: Danke übrigens an den Arsch, der mir mein Bier und meine Zigaretten geklaut hat----man siehtsich im Leben immer zweimal.....Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)[/quote]
Ja, hat wieder richtig spaß gemacht.
Langsam ist mein Kreislauf auch wieder in Ordnung. :D
Das Klauschwein muss ein Serientäter gewesen sein. Ich hab auch eine Schachtel vermisst gestern!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: zum Frühstück matjes und jetzt Feuer mit Feuer bekämpfen, klappt eigendlich immer :mrgreen:
appel
wer hat eigentlich beim Aufräumen des Busses die Heckscheibenfahne abgemacht?
Oder hängt die noch dran? :shock:
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]wer hat eigentlich beim Aufräumen des Busses die Heckscheibenfahne abgemacht?
[b]Oder hängt die noch dran?[/b] :shock:[/quote]
:mrgreen: Und heute Rentnerdaunendeckenverkaufsfahrt nach Blubb...... :mrgreen:
Ich lach mir nen Wolf