Legende FCM
Hallo FCM- Fans,
möchte mal eine ganz neue Rubrik hier rein bringen.
Dies ist eine Plattform von Fans für Fans, die aber erst durch uns Fans lebt :!:
Beim Stöbern durch meine Sammlung ist mir immer wieder aufgefallen, dass viele Fotos von Fans veröffentlicht wurden.
Nicht minder wenige von FCM- Fans :!:
Diese Rubrik ist für FCM- Fans, die irgendwann mal in der Presse abgebildet waren bzw. die vielleicht noch nie gewußt haben, dass sie mal in der Presse standen.
Hier mögen Pressebilder veröffentlicht werden und vielleicht erkennt sich ja jemand wieder, so wie Er vor 10, 20 oder 30 Jahren ausgesehen hat :!: :o
Blau-weiß
die Legende
Legende FCM
Legende FCM
Damit Ihr mal seht, wie ich das meine, fange ich mal mit dem nachfolgenden Bild an.
1985 beendete Joachim Streich seine Karriere.
Zu dieser Zeit begrüßte Er mal FCM- Fans am Eingang.
Vielleicht erkennt Ihr jemanden oder erkennt sich jemand wieder :!:
Wer ist der damals junge Mann, der da so stolz drein schaut :?:
[attachment=0]1985_Streich_(00).jpg[/attachment]
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
Naja, wer damals um die 30 war, ist heute über 50. Ob die noch im FCM-Forum schmökern? :lol:
Rene
[quote="Wirbel"]Naja, wer damals um die 30 war, ist heute über 50. Ob die noch im FCM-Forum schmökern? :lol:[/quote]
Magdeburg56, Nick(LH), MD70 ;) - unterschätz die ältere Generation nicht :mrgreen:
gelöscht
Ach, der Sechsnfuffziger war damals bestimmt noch nicht beim Club da gabs doch noch keine C-Klasse vom Chef :D
Und MD70 scheint doch eher so meine Generation zu sein. Wir waren damals noch kleine Stöpsel, die immer hinter den Großen standen und nicht viel gesehen haben und noch weniger zu sehen waren ;)
Klar werden noch einige aus der damaligen Zeit hier mit von der Partie sein aber es ist vermutlich nur ein kleiner Teil.
BWG Wirbel
Legende FCM
[quote="Wirbel"]Ach, der Sechsnfuffziger war damals bestimmt noch nicht beim Club da gabs doch noch keine C-Klasse vom Chef :D
Und MD70 scheint doch eher so meine Generation zu sein. Wir waren damals noch kleine Stöpsel, die immer hinter den Großen standen und nicht viel gesehen haben und noch weniger zu sehen waren ;)
Klar werden noch einige aus der damaligen Zeit hier mit von der Partie sein aber es ist vermutlich nur ein kleiner Teil.
BWG Wirbel[/quote]
Ach Wirbel, Du kleener weltgewandter Kugelmops :mrgreen: , vielleicht erkennt ja irgendjemand seinen "Pappa" und erzählt Ihm davon.
Und schwupps, schon haben wir einen neuen Forumsuser... ;)
Es gibt da auch noch Fotos von jungen FCM-Fans, die heute um die 30 bis 40 sein könnten.
Außerdem haben wir hier im Forum auch Leute, die zwischen 40 und der goldenen 50 sind (Appel, Stefan, Gefreiter a.D., Bolle65, Altan62...)
Warum sollten die nicht mal den einen oder anderen kennnen :?:
Nu stell Dich mal nicht so an, sonst willste uns allen die "Säulen der Welt" erklären und hier willste den Zusammenhang nicht erkennen :?: tztztztz :lol:
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
Ach, eigentilch wollte ich nur den Thread ein wenig mit Leben füllen... *rausred*
;)
btw: "Kugelmops"? Hammer da was verwechselt, junger Mann? :lol:
uli04
[quote="Legende FCM"]
Außerdem haben wir hier im Forum auch Leute, die zwischen 40 und der goldenen 50 sind (Appel, Stefan, Gefreiter a.D., Bolle65, Altan62...)
Warum sollten die nicht mal den einen oder anderen kennnen :?:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
so is et ;)
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
LampeBBG
Das sind so ein paar Leutz, die heute - soweit noch unter uns weilend - zwischen 40 und 50yo sind. Hoffe mal, die Präsentierten haben nix gegen die Veröffentlichung. Wenn doch ---> PN oder Anruf genügt.
Rene
:mrgreen: Also ich würde ja mal fast auf Maiwald und unsere gute Diana tippen, die da zu erkennen sind :lol:
md-pixx.de
Also wenn das die Königin ist, dann hätt das auch ein Foto von letzter Woche sein können. :mrgreen:
clubfan82
ach,wehmut kommt auf!
alte zeiten,selbstgemachte schärpen und schwarz-weiß foddos :cry:
hab auch noch so´n paar "alte, unscharfe" bilder aus k.-m.-stadt mitte der achtziger.
weiß aber nicht,wie ich die hier reinquetschen kann.(kein scanner :oops: )
hoffe aber mal, das noch andere ihre "archive" öffnen!
bwg
SLNer
[quote="LampeBBG"]Das sind so ein paar Leutz, die heute - soweit noch unter uns weilend - zwischen 40 und 50yo sind. Hoffe mal, die Präsentierten haben nix gegen die Veröffentlichung. Wenn doch ---> PN oder Anruf genügt.[/quote]
Ist das hinten links "Perücke"? Den kenn ich noch ;)
stefan
[quote="Legende FCM"]
Es gibt da auch noch Fotos von jungen FCM-Fans, die heute um die 30 bis 40 sein könnten.
Außerdem haben wir hier im Forum auch Leute, die zwischen 40 und der goldenen 50 sind [b](Appel, Stefan, Gefreiter a.D., Bolle65, Altan62...)[/b]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Das war Dein Todesurteil :!:
Die Rache gibt es Donnerstag... :evil: :twisted:
LampeBBG
@ Rene & SLNer
Saugut! Hätte nicht gedacht, daß die Herrschaften noch jemand erkennt.
@ md-pixx.de
Manche Leute (wie Lady Di eben) altern irgendwie gar nicht. Als ich sie gegen Dresden nach werweißwievielen Jahren mal wiedersah, erkannte ich die Gute auch sofort.
Rene
[quote="LampeBBG"]@ Rene & SLNer
Saugut! Hätte nicht gedacht, daß die Herrschaften noch jemand erkennt.
[/quote]
Kann es sein, daß Patze dieses Foto auch noch in seinem Archiv hat? Hab ich irgendwo schon mal gesehen ....
uli04
noch jung und knackig .... ;)
da waren die Schals noch "selbstgestrickt" und die Zaunfahnen dienten als "Umhang", es wurde Karo geraucht und Bretterknaller getrunken. PQ war vor den Spielen immer blau-weiß
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
Legende FCM
[quote="stefan"][quote="Legende FCM"]
Außerdem haben wir hier im Forum auch Leute, die zwischen 40 und der goldenen 50 sind [b](Appel, Stefan, Gefreiter a.D., Bolle65, Altan62...)[/b]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Das war Dein [b]Todesurteil [/b] :!:
Die Rache gibt es Donnerstag... :evil: :twisted:[/quote]
Wenn Du das "Echo" vertragen kannst...[url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url] :mrgreen: ;)
Blau-weiß
die Legende
Kille
...