NurDerFCM!!!
NurDerFCM!!!
alles rein was rein gehört.auf drei punkte! ;!
MD-Reiner
Schade dass sie nicht wenigstens gekämpft haben, zumindestens stand davon nicht viel im liveticker :evil:
alfatier
Ich ertappe mich gerade bei dem Gedanken, froh zu sein nach der Arbeit nicht doch noch nach Lübeck gehetzt zu sein. Soweit is es also schon gekommen. :|
zickedet
Mit der Truppe gewinnste nicht mal nen Blumentopf ! Und diese Versager haben wir alle noch ein Jahr aufen Hals !
Herr Rebolt walten sie Ihres Amtes und kürzen sie die Gehälter !
Thomy
wir sind die größte(n) (Lachnummer) der Welt (äh) Liga.... :cry:
+ riesen Etat,
+ jede Woche Durchhalteparolen
ElliO
Hm, was soll man da noch sagen? Irgendwie erinnert mich das gewaltig an die Saison mit den leeren Kühlschränken und der nichtbeantragten Lizenz.
Es ist mir schleierhaft, wie eine Mannschaft, so abbauen kann?! irgendwas ist doch da faul! :? Scheinbar muss da zur nächsten Saison wirklich mal ordentlich gesiebt werden.
Glückwunsch an die Bubis aus H!
gelöscht
ich glaube man muss nix mehr weiter sagen .
MD-Reiner
Warum haben wir beim Fussball eigentlich Verhältnisse wie im Sozialismus?
Also in der "freien" Marktwirschaft wirste bei so einer Leistung ( äh, ich meinte Leistungen) gefeuert.
Oliver
[quote="zickedet"]Mit der Truppe gewinnste nicht mal nen Blumentopf ! Und diese Versager haben wir alle noch ein Jahr aufen Hals !
Herr Rebolt walten sie Ihres Amtes und kürzen sie die Gehälter ![/quote]
Halbes Geld halbe Arbeit. Vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee sich voreilig von Linz zu trennen aber noch steht er ja auf unserer Gehaltsliste also könnten wir ihn theoretisch auchh wieder zurückholen und sagen: [b]Übung beendet - Herr Linz ![/b] ;)
Ach wenn es nicht so traurig wäre die Saison ist gegessen, wir sollten uns nur noch auf den Pokal konzentrieren sollte der vermasselt werden hat denke ich die Truppe keine Daseinsberechtigung mehr, dann muss in der nächsten Saison was passieren !
Rookie
Es wird von Woche zu Woche trauriger... :cry:
Ich bin mal gespannt, was das nächste Saison wird... Wob II wird weiter aufrüsten, wenn man dem glauben kann, was dort erzählt wird...
Man kann nur hoffen, dass Jena nicht absteigt, sonst wirds nächstes Jahr noch schwerer, als es das aus jetziger Sicht schon ist...
Und trotzdem werde ich gegen Wilhelmshaven auch wieder ins Stadion rennen ;! (auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich mich schon frage warum :? )
Mal sehen, was die Auswärtsfahrer so schreiben...
armageddon
[quote="terrier79"][quote="alfatier"]Ich ertappe mich gerade bei dem Gedanken, froh zu sein nach der Arbeit nicht doch noch nach Lübeck gehetzt zu sein. Soweit is es also schon gekommen. :|[/quote]
Die Spieler haben vielleicht noch nicht verstanden - keine Erfolg und Wille -keine Zuschauer -keine Kohle[/quote]
Nun SB hat ja gesagt, es ist ein längerer Prozess ;)
ich hab eh mit der Liga in dieser Saison abgeschlossen da [b]tut[/b] :o :shock: es nicht so weh
Grüße
ingo2772
ich als trainer hätte jetzt ein zeichen gesetzt und die hälfte der manschaft rausgeschmiessen.sollen sie in der zweiten versauern......nach oben geht nichts mehr nach unten auch nicht mehr.......sollen die jungen mal ihr bestes geben........und beim nächsten heimspiel wäre ich wirklich mal dafür vielleicht mal nicht in den innen raum unseres stadion zu gehen und das ganze mal als geisterspiel über die bühne laufen zu lassen.........so genug gemeckert.......
bwg ingo
MD-Reiner
[quote="Rookie"]Es wird von Woche zu Woche trauriger... :cry:
Ich bin mal gespannt, was das nächste Saison wird... Wob II wird weiter aufrüsten, wenn man dem glauben kann, was dort erzählt wird...
Man kann nur hoffen, dass Jena nicht absteigt, sonst wirds nächstes Jahr noch schwerer, als es das aus jetziger Sicht schon ist...
[b]Und trotzdem werde ich gegen Wilhelmshaven auch wieder ins Stadion rennen [/b];! (auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich mich schon frage warum :? )
Mal sehen, was die Auswärtsfahrer so schreiben...[/quote]
Na ja, wenn ich ehrlich bin .... renne ich auch, ist ja wie Nahrung, die brauche ich auch zum leben ;)
gelöscht
[quote="MD-Reiner"][b]Warum haben wir beim Fussball eigentlich Verhältnisse wie im Sozialismus?[/b]
Also in der "freien" Marktwirschaft wirste bei so einer Leistung ( äh, ich meinte Leistungen) gefeuert.[/quote]
..möchtest du darauf einen Antwort haben ? :mrgreen: ...die im Westen nichts geworden sind sind in den Osten gegangen......duckwech....... :mrgreen: [size=50]und veraschen den "lieben Pöbel"[/size]
alfatier
[quote="ReneO"] Scheinbar muss da zur nächsten Saison wirklich mal ordentlich gesiebt werden.[/quote]
Bleibt nur zu hoffen, das es ausreicht die faulen Eier auszusortieren. Namen braucht man nicht nennen.
Und dann noch unser Supermanager heute in der VS: ,,Drei Punkte sind Pflicht!'' Und nun, Unioner? :roll:
haudica
AUSMISTEN JETZT!!
DER JUGEND EINE CHANCE GEBEN ;!
KEINE AUSREDEN MEHR.....DIESE TRUPPE IST"wie Flasche leer".
Deacon
Ich will hier nicht den Stab über unsere neuen Trainer berchen.
Aber motivieren und einstellen kann er diese Truppe offensichtlich auch nicht.
Woran liegt es nun?
Ist das wirklich so eine "Sautruppe"?...
Mittlerweile haben wir quasi alles aus der "Fast" Aufstiegssaison wieder eingerißen, was an positiven Dingen über uns berichtet wurde.
Die Sponsoren werden das alles registrieren und ich habe ernsthafte Befürchtungen, dass das Präsidium mit den Gehaltskürzungen doch schon eher die schlappe Resonanz der Sponsoren für die nächste Saison vorweg nimmt. Bin gespannt, ob wir einen Konkurrenzfähigen Etat hinbekommen...
md70
das einzige was ich dem trainer vorwerfe .. er riskiert zu wenig .. testet nix .. spielt im grossen und ganzen in der gleichen zusammenstellung .. wir hatten doch in luebeck nix zu verlieren .. warum also nicht mal 5 mann auswechseln und was neues probieren .. jetzt sind wir kein schritt schlauer als vor dem spiel!
Danilo
[quote="ingo2772"]ich als trainer hätte jetzt ein zeichen gesetzt und die hälfte der manschaft rausgeschmiessen.[b]sollen sie in der zweiten versauern[/b]......nach oben geht nichts mehr nach unten auch nicht mehr.......sollen die jungen mal ihr bestes geben........und beim nächsten heimspiel wäre ich wirklich mal dafür vielleicht mal nicht in den innen raum unseres stadion zu gehen und das ganze mal als geisterspiel über die bühne laufen zu lassen.........so genug gemeckert.......
bwg ingo[/quote]
Bist blöde ? ;) die 2. versucht gerade die Klasse zu halten !