mat
mat
alle rein zum 27.spieltag
mein tipp ;)
blub - Hannover 96 II 1:2
VfB Lübeck - 1. FC Magdeburg 0:2
FC Hansa Rostock II - SV Wilhelmshaven 2:0
SV Babelsberg 03 - Holstein Kiel 1:1
Hertha BSC II - FC Oberneuland 1:0
VfL Wolfsburg II - Türkiyemspor Berlin 2:1
FC Sachsen Leipzig - Energie Cottbus II 0:0
Hamburger SV II - Chemnitzer FC 2:2
VFC Plauen - Altona 93 1:1
Becks
"§%"%§ - Hannover 96 II 0:2
VfB Lübeck - 1. FC Magdeburg 1:3
FC Hansa Rostock II - SV Wilhelmshaven 1:1
SV Babelsberg 03 - Holstein Kiel 2:1
Hertha BSC II - FC Oberneuland 1:0
VfL Wolfsburg II - Türkiyemspor Berlin 3:0
FC Sachsen Leipzig - Energie Cottbus II 2:0
Hamburger SV II - Chemnitzer FC 1:2
VFC Plauen - Altona 93 2:0
armageddon
Ähmm heute könnte es dann soweit sein Mr. Becks hats gewusst ;)
Grüße
armageddon
0 : 2 nach EM in Hölle
Grüße
schmitti
Ich hoffe,die andereen Ergebnisse passen dann am Ende auch noch ;!
schmitti
Storey vom SVW empfielt sich gerade auch mit nem 3-er Pack schon für nächste Woche :?
Und Kiel ist dann wohl ...
ratatoeskr
ich sag mal, es ist zwar irgendwie für unsre situation egal, aber ENDLICH hat Halle mal verloren... das war ja nicht mher mit anzusehen. Kiel macht heute wohl einen großen Schritt in Richtung Aufstieg.. wenigstens nicht die aus %$&%&hausen... auch wenn es nur ein schwacher trost ist
Ante X
[quote="ratatoeskr"]ich sag mal, es ist zwar irgendwie für unsre situation egal, aber ENDLICH hat Halle mal verloren... das war ja nicht mher mit anzusehen. Kiel macht heute wohl einen großen Schritt in Richtung Aufstieg.. wenigstens nicht die aus %$&%&hausen... auch wenn es nur ein schwacher trost ist[/quote]
ein sehr schwacher trost.
DasGuteA
Die Saison war schon vor diesem Spieltag für uns gelutscht. Da ist so eine Niederlage der Unaussprechlichen schon eine echte Bereicherung. Schönes Restwochenende.
Cluuubfan
[quote="nisto"]Wie ich gerade sehen konnte,hat ja Herr Gagelmann in Halle gepfiffen.
Was man da wieder sehen konnte ist echt nicht normal.
Ich frag mich immer wie es sein kann,dass der Typ Bundesliga Schieri ist.
Dieses Mal hat es wenigstens nicht uns getroffen.[/quote]
Es hat diesmal genau die Richtigen getroffen. ;!
armageddon
[quote="nisto"]Wie ich gerade sehen konnte,hat ja Herr Gagelmann in Halle gepfiffen.
Was man da wieder sehen konnte ist echt nicht normal.
Ich frag mich immer wie es sein kann,dass der Typ Bundesliga Schieri ist.
Dieses Mal hat es wenigstens nicht uns getroffen.[/quote]
Ja bei aller Rivalität zu Hölle, dass war ja mal nix was der Gagelmann da abgeliefert hat. :o
Aber selber getroffen haben sie eben auch nicht und von daher .......... Die Punkte sind weg und Kiel wohl durch.
Grüße
Cluuubfan
[quote="armageddon"]Mal hat es wenigstens nicht uns getroffen.[/quote]
Ja bei aller Rivalität zu Hölle, dass war ja mal nix was der Gagelmann da abgeliefert hat. :o [/quote]
Korrekt. Aber ich sage nur H** (Hinspiel 2:0 nicht gegeben von Kempter),Altona93,Babelsberg usw. irgendwann ist jeder mal dran und mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Der Beobachter
Schön das die Doofen von der Saale endlich verloren haben. :D
Hoffentlich macht Kiel am nächsten WE alles klar.
Noch geiler wäre ja gewesen wenn die Halunken die ganze Saison nicht verloren hätten, und trotzdem nicht aufgestiegen wären. :mrgreen:
Szatzi
[quote="Der Beobachter"]Schön das die Doofen von der Saale endlich verloren haben. :D
Hoffentlich macht Kiel am nächsten WE alles klar.
Noch geiler wäre ja gewesen wenn die Halunken die ganze Saison nicht verloren hätten, und trotzdem nicht aufgestiegen wären. :mrgreen:[/quote]
Und ,ich sage dir,das war nicht das letzte Mal
Tom978
[b]Der Köhler soll sich mal nicht so haben!!!! :cry:
[color=#FF0000]Was soll [/color]erst der FCM über Schiri Leistungen sagen!!! :o
Bei den zwei nicht gegebenen Toren von uns gegen seine Gurkentruppe hat er sich ja auch nicht beschwert!!!
Heule weiter!!![/b] ;!
Aus Bild Halle.
Tom978
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6316456.html
[b]HFC droht Strafe vom DFB[/b]
Ein Skandalspiel - so schätzten die meisten der über 2.000 Zuschauer die Partie Hallescher FC gegen Hannover 96 II am Sonnabend ein. Ein Spiel, das hohe Wogen geschlagen hat und wohl auch noch schlagen wird. Denn einigen der aufgebrachten HFC-Fans brannten die Sicherungen durch. Eine Strafe durch den DFB ist wohl unvermeidlich.
Peter Gagelmann verlässt eskortiert von HFC-Vize Jörg Sitte das SpielfeldZum Buhmann des Wochenendes avancierte während der 90 Minuten Schiedsrichter Peter Gagelmann. Der Bremer pfiff so gut wie alle brenzligen Szenen zu Ungunsten der Hallenser. Deren Ärger macht sich vor allem an zwei Szenen fest. So verweigerte er den Gastgebern in der 50. Minute einen fälligen Elfmeter. René Stark war im Strafraum von zwei Hannoveranern in die Zange genommen worden. Doch der Pfiff blieb aus. "Als ich den Schiedsrichter gefragt habe, hat er gesagt: 'Egal wie oft du gelegt wirst, ihr bekommt keinen Elfmeter'.", wird Stark in der Mitteldeutschen Zeitung zitiert.
Umstrittenste Szene: René Stark wird von den Beinen geholtÄrger mit Fans und Stadionsprecher
Gagelmann pfiff zum Unmut des HFC auch eine Viertelstunde später nicht, als ein Hannoveraner den Ball zum Torwart zurückspielte und der die Kugel aufnahm. Als der Referee dann auch noch Trainer Sven Köhler auf die Tribüne schickte, hatte er endgültig alle Sympathien verspielt. Bei einigen HFC-Fans äußerte sich das im Werfen von Gegenständen. So soll der Schiri-Assistent an der Linie von einem Feuerzeug getroffen worden sein, weswegen Gegelmann das Spiel unterbrach. Einige Hooligans nutzten die aufgeheizte Stimmung, bedrohten u.a. auch ein Kamerateam des MDR und warfen mit Bierbechern. Am Ende musste der Schiri in einem Polizeiwagen vom Gelände des Kurt-Wabbel-Stadions gebracht werden.
Welche Konsequenzen die Vorkommnisse vom Sonnabend haben, hängt vornehmlich von Gagelmanns Sonderbericht ab. In dem wird wohl auch stehen, dass der Referee bei der Spielunterbrechung kurz vor Schluss vergeblich auf eine Durchsage des (neuen) Stadionsprechers gewartet hat. Vergeblich an die Kabinentür des Schiris geklopft hat hinterher Manager Ralph Kühne. Er und Präsident Michael Schädlich müssen jetzt eher den Kontakt zum DFB suchen.
[b]Da pfeift der Schiri mal 2-3 mal nicht für den HFC und dann ticken sie schon wieder aus!!! :o :cry:
Nehmt euch ein Beispiel an den FCM-Fans, wie ruhig sie bei allen den Entscheidungen zu ungunsten des Clubs geblieben sind.[/b]
[b][color=#0000FF]Da sieht man mal wieder, wer die Größeren sind!!![/color][/b] ;! ;)
^FCMer^
Ich frage mich eigentlich, wofür der D+B Lalle bestrafen will :shock: :shock:
bassel
Tja die Frage stellt mich auch. Sie können die Hallenser doch nicht dafür bestrafen, dass der Schri schlecht gepfiffen hat. Naja ich denke die Strafe wird es für das Werfen von Gegenständen geben.
^FCMer^
Was dann durchaus lächerlich wäre. Dies könnte man dann nicht mehr toppen!
+++ ist und bleibt ein ++++++ Verein :!: :!: :!: :!: