Braugold-Fan
Braugold-Fan
So... Nach 19 Stunden auf den Beinen geht der Chronist noch schnell seiner Pflicht nach, bevor er ins Bett verschwindet.
Fotos vom Tage findet der geneigte Leser wie immer unter http://www.spreefeuer.com/fotos/ (heute sogar mit funktionierenden Links).
BWG
Ralle
MDer63
Danke für für die Bilder ;!
Tobi
Schade, dass zwei Drittel nur süffig und peinlich sind...FCM auswärts = Herrentagsvollsuff?
armageddon
[quote="MDer63"]Danke für für die Bilder ;![/quote]
Ja auch von mir ein Danke für die [b]wiklich schönen [/b]Bilder! Die Puppe hat es nun auch schon bis in die MDR Berichte von Sport im Osten geschafft. Sah schrill aus als die Kamera dort im Stadion darübergefahren ist
grüße
Rene
... weitere peinliche Suffbilder auf der Herrentagspartyseite der [url=http://www.ackerfront.de]Ackerfront[/url]
SandraMD
Ich kann keine Bilder sehen Rene!! ;)
Rene
[quote="SandraMD"]Ich kann keine Bilder sehen Rene!! ;)[/quote]
War es so schlimm gestern ?? ;)
Im Ernst - Versuchs mal mit F5, ich hatte gerade aktualisiert. Falls das Problem weiterhin besteht bitte kurze Info - Danke !
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]Ich kann keine Bilder sehen Rene!! ;)[/quote]
War es so schlimm gestern ?? ;)
Im Ernst - Versuchs mal mit F5, ich hatte gerade aktualisiert. Falls das Problem weiterhin besteht bitte kurze Info - Danke ![/quote]
jetzt gehts....wunderbar!
Kein Kommentar zu gestern..... :shock:
Schönes We noch...
Braugold-Fan
[quote="Tobi"]Schade, dass zwei Drittel nur süffig und peinlich sind...FCM auswärts = Herrentagsvollsuff?[/quote]
Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. :roll:
Blutvergiessen
[quote="Tobi"]Schade, dass zwei Drittel nur süffig und peinlich sind...FCM auswärts = Herrentagsvollsuff?[/quote]
Nächstes mal in Anzug mit einem Latte Macchiato? :roll:
Schöne Bilder! ;!
Magdeburg56
[quote="Tobi"]
Ich schreibe hier generell selten....[/quote]
... aber wenn, dann nur Müll :lol:
DasGuteA
Muss ich dir leider zustimmen. Einfach nur peinlich was sich fürn Asi-Suff-Mob in FCM-Klufft durchs Land bewegt.
FCMEast86
Nun kriegt euch mal wieder ein nur weil mal ein paar Bier durchs Bild huschen :roll: Man,Man,Man :roll: nie selber Auswärtsfahrn aber hier große Reden schwingen, was sich gehört und was nicht!!!!
Gehört nun mal dazu ein bisschen Fun!!!
Magdeburg56
[quote="DasGuteA"][quote="Tobi"]Schade, dass zwei Drittel nur süffig und peinlich sind...FCM auswärts = Herrentagsvollsuff?[/quote]
Muss ich dir leider zustimmen. Einfach nur peinlich was sich fürn Asi-Suff-Mob in FCM-Klufft durchs Land bewegt.[/quote]
Es sind aber nicht zwei Drittel unserer Fans, sondern der eine oder andere, und bei der Menge unserer Fans eine geringe Menge
;)
DasGuteA
[quote="FCMEast86"]Nun kriegt euch mal wieder ein nur weil mal ein paar Bier durchs Bild huschen :roll: Man,Man,Man :roll: nie selber Auswärtsfahrn aber hier große Reden schwingen, was sich gehört und was nicht!!!!
Gehört nun mal dazu ein bisschen Fun!!![/quote]
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst wie oft ich Auswärts fahre.
DasGuteA
[quote="Magdeburg56"][quote="DasGuteA"][quote="Tobi"]Schade, dass zwei Drittel nur süffig und peinlich sind...FCM auswärts = Herrentagsvollsuff?[/quote]
Muss ich dir leider zustimmen. Einfach nur peinlich was sich fürn Asi-Suff-Mob in FCM-Klufft durchs Land bewegt.[/quote]
Es sind aber nicht zwei Drittel unserer Fans, sondern der eine oder andere, und bei der Menge unserer Fans eine geringe Menge
;)[/quote]
Mag sein, dass es nicht 2/3 sind. Zugegeben. Nur prägen die wenigen das öffentliche Bild des Clubs. Mit Gummipuppen und irgendwelchen Pinguinen macht man sich absolut zum Obst. Jeder Zugreisende der diesen Suff-Mob sieht, sieht eben nur diesen Suff-Mob und nicht die normal-alkoholisierte Fanszene.
alfatier
Echt mal. Da wird gesoffen und gelacht. Bei dem Tabellenstand und dieser Wirtschaftslage. Alle nach Sibirien! Oder erschiessen. Am besten beides...
Pappel
Also ich gehöre nicht dem Club und ich hoffe ich darf, aber natürlich nur mit deiner Erlaubnis, Individuum bleiben.
Für die negative Außendarstellung sorgt der Club ja gerade von alleine.
Aber schön, dass einige entscheiden, wie wir zu leben haben!
So viele asoziale Schreiberlinge hier.......... Das prägt auch unsere Außendarstellung- denk drüber nach.
Allen, die Spass haben und verstehen noch einen sonnigen Sonntag.
BWG
universum123
oh man
ich bin ja bloß bis zur wende mit auswärts gefahren
gott sei dank (oder schade wie mans nimmt) das es davon keine Bilder gibt :( :mrgreen:
sonst hätte man denken können der gemeine fan in der DDR würde nur zugeballert sein :oops:
die schönsten Ausflüge wahren zu den FDGB Pokal Endspielen (Feffi lecker ) :mrgreen: