magdeburg
Ich schwanke noch zwischen Origami - & Yogakurs. Aber sicher werde ich den Support dieser Mannschaft am kommenden Wochenende erstmals seit Menschengedenken boykottieren.
magdeburg
SandraMD
Ich werde wieder ins Stadion gehen, immer und immer wieder!!
Erwarten tue ich allerdings nichts mehr.... :shock:
Vielleicht wird man ja nochmal überrascht und man sieht ein Fussballspiel... :o :o
Ist schon schei... alles!
armageddon
[quote="SandraMD"][b]Ich werde wieder ins Stadion gehen, immer und immer wieder[/b]!!
Erwarten tue ich allerdings nichts mehr.... :shock:
Vielleicht wird man ja nochmal überrascht und man sieht ein Fussballspiel... :o :o
Ist schon schei... alles![/quote]
ich och :!: :!:
universum123
@
:cry:
vielleicht troll ich mich doch in block 7
mal sehen
gelöscht
[quote="magdeburg"]Ich schwanke noch zwischen Origami - & Yogakurs. Aber sicher werde ich den Support dieser Mannschaft am kommenden Wochenende erstmals seit Menschengedenken boykottieren.[/quote]
Und was bringt dir das?
Wenn du willst, dass wir in Zukunft eine schlagkräftige Mannschaft haben, dann geh bitte gefälligt ins Stadion! Nicht für die Mannschaft, sonder für den Verein! Der kann auf die Eintrittsgelder nicht verzichten...
Werde jedenfalls nach Magdeburg düsen und mir das Spiel anschauen!
FCM-1974
[quote="qpr"][quote="magdeburg"]Ich schwanke noch zwischen Origami - & Yogakurs. Aber sicher werde ich den Support dieser Mannschaft am kommenden Wochenende erstmals seit Menschengedenken boykottieren.[/quote]
Und was bringt dir das?
Wenn du willst, dass wir in Zukunft eine schlagkräftige Mannschaft haben, dann geh bitte gefälligt ins Stadion! Nicht für die Mannschaft, sonder für den Verein! Der kann auf die Eintrittsgelder nicht verzichten...
Werde jedenfalls nach Magdeburg düsen und mir das Spiel anschauen![/quote]
finde du hast recht. obwohl ich auch manche verstehen kann, die jede woche erneut von der truppe verarscht werden, aber ich werde immer wieder hingehen, weil ich diesen verein über alle liebe!!!!!!!!!!!
^FCMer^
Ihr solltet mal richtig lesen ;)
Er schrieb, dass er den Support boykottiert!!
FCM1965FCM
[quote="^FCMer^"]Ihr solltet mal richtig lesen ;)
Er schrieb, dass er den Support boykottiert!![/quote]
dann könnte er ja trotzdem seinen frust aus der kehle in den himmel schreien!
^FCMer^
[quote="FCM1965FCM"]dann könnte er ja trotzdem seinen frust aus der kehle in den himmel schreien![/quote]
Gebe ich Dir Recht. ;! Genau meine Meinung, nur meinten die anderen, dass er gar nicht geht!
knall_peng
Denke auch das er meint das er zwar geht, aber seine Gusche nur öffnet zum Bier nachkippen. Die Frage ob ich ins Stadion gehe oder nicht, stellt sich für mich absolut nicht. Egal in welcher Liga und nach wievielen verlorenen Spielen!
Seht es mal so, die Saison ist gelaufen. Man ist ganz entspannt im Stadion, trifft Freunde, trinkt 2-3 Bierchen, haut sich ne Wurst rein und geht wieder nach Hause. Vieleicht überrascht wenn wir doch gewonnen haben sollten, oder halt mit so ein "naja, nu is auch egal" Gefühl.
Ärgern tue ich mich maximal noch während des Spiels kurzzeitig. Alles andere wird durch das Wissen das eh nix mehr geht in diesem Jahr verdrängt!
Also, mal gucken ob wir doch noch einen Sieg sehen gegen W´haven...
FCM1965FCM
[quote="knall_peng"]Denke auch das er meint das er zwar geht, aber seine Gusche nur öffnet zum Bier nachkippen. Die Frage ob ich ins Stadion gehe oder nicht, stellt sich für mich absolut nicht. Egal in welcher Liga und nach wievielen verloren Spielen!
Seht es mal so, die Saison ist gelaufen. Man ist ganz entspannt im Stadion, trifft Freunde, trinkt 2-3 Bierchen, haut sich ne Wurst rein und geht wieder nach Hause. Vieleicht überrascht wenn wir doch gewonnen haben sollten, oder halt mit so ein "naja, nu is auch egal" Gefühl.
Ärgern tue ich mich maximal noch während des Spiels kurzzeitig. Alles andere wird durch das Wissen das eh nix mehr geht in diesem Jahr verdrängt!
Also, mal gucken ob wir doch noch einen Sieg sehen gegen W´haven...[/quote]
so sehe ich das auch!
ich würd aber nun wirklich gern die jungen sehen und auf besserung hoffen..
ich werd da sein und UNSEREN FCM unterstützen!!
tunix
;! @knall
Richtig, genau so sehe ich das seit 40 Jahren auch. Was mich ärgert, ist die Tatsache dass ich mit meinem Flaschenpfand ( Eintritt ) die ganze hier tausendmal richtig beschriebene Misere mit verursacht habe und weiter am Laufen halte !!
Schnabel2
ich tippe auf 0:1 niederlage weil wir momentan nicht in der lage sind das runde ins eckige zu befördern leider Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.satfreaks.tv)
haudica
Klarer Heimsieg 10:2 :evil: Bin aber trotzdem wieder dabei ;!
badia
Und Schnabel gehste hin?
0:0. 6500 Eventfans.Ich bin dabei. :roll:
BWG
MD-Junge
es kommt nicht chemie b.
wir spielen nicht am schöppensteg
trotzdem geh ich hin
und
kauf mir im sommer ne dauerkarte
BWG
Der Beobachter
Ich geh auch hin. Ergebnis ist mir egal. Vielleicht spielt Wilhelmshaven ja offensiv und stellt sich nicht nur hinten rein. Dann werd ich wenigstens etwas entschädigt.
Von unseren Jungs erwarte ich Arbeitsverweigerung, Trikot spazieren tragen, Lustlosigkeit und dumme Sprüche nach dem Spiel. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
gelöscht
[quote="Schnabel2"]ich tippe auf 0:1 niederlage [b]weil wir momentan nicht in der lage sind das runde ins eckige zu befördern leider [/b]:evil:[/quote]
Wenn das die einzige Baustelle wäre, könnte man doch noch zufrieden sein. ;)
Im Übrigen geht jeder der eine "Blau-Weiße Seele" hat zu den Spielen des FCM und sei es in der Verbandsliga. Natürlich wäre mir die Bundesliga bedeutend lieber. 8-)
Die Event-Fans werden mal mehr und mal weniger, der harte Kern kommt bei Wind und Wetter.
Und am Sonntag kommt Maxe, unser "Spieler des Jahrhunderts" ins Stadion, selbst das sollte mir neben einer Demonstration von "Fußball wie er nicht sein soll", schon das Eintrittsgeld wert sein. ;!
Harald geb.in MD
...wie schon oft erwähnt, von mir aus können wir ruhig verlieren,[size=150][b]aber[/b][/size]
- der Trainer soll sich auf die nächste Saison und das Pokalendspiel (die Hoffnung stirbt zuletzt)
konzentrieren
- neues ausprobieren
- man darf auch schon vor der 87 min. wechseln
- und an die Mannschaft......Fussball sollte richtig Spaß machen.....Ihr habt den geilsten Job
der Welt........mal drüber nachgedacht ?????
- ich wünsche SB für die kommende Saison min. 5 starke Spieler mit Eiern, die können dann den Rest mitziehen....vieleicht.