BiEsT
BiEsT
U23-Mannschaftsabend im „Club 65“
Am vergangenen Wochenende konnte die U23-Mannschaft des 1. FC Magdeburg beim Traditionsverein FSV Zwickau ein 1:1 erreichen und erhält sich damit noch alle Chancen auf den Klassenerhalt in der NOFV-Oberliga Süd. Vor dem Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC Carl-Zeiss Jena II im Heinrich-Germer-Stadion, Anpfiff um 14:00 Uhr, steht für das Wojcik-Team ein Mannschaftsabend an. Am Dienstag, 28. April 2009, trifft sich die Mannschaft im Fanprojekt „Club 65“ ab 20:30 Uhr mit ihren Fans und gibt bei lockeren Gesprächen einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben in der Liga. Gleichzeitig möchte sich die FCM-Reserve zu diesen Anlass bei den Anhängern für die treue Unterstützung im bisherigen Saisonverlauf bedanken. Alle Fans des 1. FC Magdeburg sind hierzu natürlich recht herzlich eingeladen – die Räumlichkeiten des Fanprojekts befinden sich in der Wilhelm-Kobelt-Straße 35 (Nebeneingang Hermann-Gieseler-Halle).
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1296.html]klick[/url]
@Mods
Bitte bis morgen in diesem Unterforum lassen, da hier bekanntlich mehr lesen. Danke :)
Gefreiter a.D.
Na, dann heißen wir euch auch als Gastgeber morgen herzlich willkommen. Die Jungs von der Zweiten haben eine zahlreiche Teilnahme verdient!
Legende FCM
[quote="Gefreiter a.D."]Na, dann heißen wir euch auch als Gastgeber morgen herzlich willkommen. Die Jungs von der Zweiten haben eine zahlreiche Teilnahme verdient![/quote]
Wermutstropfen dabei ist nur, dass es mal wieder sehr kurzfristig angesetzt wurde. :(
Dann noch Termine zu schieben ist schwierig.
Sehr schade, denn ich hätte gerne mal von Trainer Wojcik näheres zu seiner Taktik im Spiel gegen Lok gehört und warum er die Mannschaft zu Spielende entscheidend geschwächt hat...
Blau-weiß
die Legende
Toreundso
[quote="Gefreiter a.D."]Na, dann heißen wir euch auch als Gastgeber morgen herzlich willkommen. Die Jungs von der Zweiten haben eine zahlreiche Teilnahme verdient![/quote]
...ihr schafft das mit dem Klassenerhalt! ;!
jpf
sind auch verantwortliche da die man mal zum konzept"losigkeit" befragen kann?
Normen73
schade auch für mich zu kurzfristig :cry:
BiEsT
Der Abend war eigentlich erst für nächste Woche geplant. Wegen terminlichen Problemen mussten wir ihn leider so kurzfristig nach vorne verlegen. Eine Alternative hätten wir erst zum Saisonende gehabt.
Von den Verantwortlichen erscheinen Lutz Weiß, Andrzej Wojcik und Mario Middendorf.
gelöscht
[quote="jpf"]sind auch verantwortliche da die man mal zum konzept"losigkeit" befragen kann?[/quote]
Trau dich? ;!
BiEsT
[quote="Ehle-Stromer"][quote="jpf"]sind auch verantwortliche da die man mal zum konzept"losigkeit" befragen kann?[/quote]
Trau dich? ;![/quote]
Genau Ehle, trau du dich ;)
armageddon
[quote="BiEsT"][quote="Ehle-Stromer"][quote="jpf"]sind auch verantwortliche da die man mal zum konzept"losigkeit" befragen kann?[/quote]
Trau dich? ;![/quote]
Genau Ehle, trau du dich ;)[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
binsch auch dafür :o :roll:
Grüße
Klehmchen
[quote="BiEsT"][quote="Ehle-Stromer"][quote="jpf"]sind auch verantwortliche da die man mal zum konzept"losigkeit" befragen kann?[/quote]
Trau dich? ;![/quote]
Genau Ehle, trau du dich ;)[/quote]
Trauen? Wer will so einen ollen Meckerkopp denn schon heiraten :P
Arpi
Mal unabhängig davon mit wem sich Ehle traut oder nicht traut, wäre die Frage nach dem Konzept, andere sprechen von Konzeptlosigkeit, doch eine, welche der Veranstalter im Namen der interessierten Fans doch den eingeladenen Personen stellen könnte. Allgemeines Interesse an der Beantwortung der Frage scheint ja zu bestehen.
BwG
Arpi
Gefreiter a.D.
[quote="Arpi"]Mal unabhängig davon mit wem sich Ehle traut oder nicht traut, wäre die Frage nach dem Konzept, andere sprechen von Konzeptlosigkeit, doch eine, welche der Veranstalter im Namen der interessierten Fans doch den eingeladenen Personen stellen könnte. Allgemeines Interesse an der Beantwortung der Frage scheint ja zu bestehen.
BwG
Arpi[/quote]
Wird sich im Gespräch sicherlich auch ergeben, grundsätzlich werbe ich aber dafür, den offenen Mannschaftsabend der Zweiten nicht zu einem Themenabend der Ersten oder einen Fanabend umzufunktionieren - einfach aus Wertschätzung gegenüber den Spielern der Zweiten. Sicher wird es auch ums Ganze gehen, aber vielleicht in Maßen.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Wird sich im Gespräch sicherlich auch ergeben, grundsätzlich werbe ich aber dafür, den offenen Mannschaftsabend der Zweiten nicht zu einem Themenabend der Ersten oder einen Fanabend umzufunktionieren - [b]einfach aus Wertschätzung gegenüber den Spielern der Zweiten[/b]. Sicher wird es auch ums Ganze gehen, aber vielleicht in Maßen.[/quote]
Das ist korrekt, aber ich denke @jpf hat mit seinem Beitrag das (die) Konzept "Losigkeit" mit unserer Zweiten Mannschaft gemeint und nicht das Ganze.
P.S: Was heißt hier trauen? Wenn ich sehe wie mit der Beantwortung meiner Fragen zum Fan-Abend umgegangen wurde, war es die Mühe nicht wert, trotz Aufforderung hier zur Fragenstellung, diese "auf Papier zu bringen". :roll:
Dank totzdem an @Legende für seine Bemühungen. ;!
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Gefreiter a.D."]Wird sich im Gespräch sicherlich auch ergeben, grundsätzlich werbe ich aber dafür, den offenen Mannschaftsabend der Zweiten nicht zu einem Themenabend der Ersten oder einen Fanabend umzufunktionieren - [b]einfach aus Wertschätzung gegenüber den Spielern der Zweiten[/b]. Sicher wird es auch ums Ganze gehen, aber vielleicht in Maßen.[/quote]
Das ist korrekt, aber ich denke @jpf hat mit seinem Beitrag das (die) Konzept "Losigkeit" mit unserer Zweiten Mannschaft gemeint und nicht das Ganze.
P.S: Was heißt hier trauen? [b]Wenn ich sehe wie mit der Beantwortung meiner Fragen zum Fan-Abend umgegangen wurde[/b], war es die Mühe nicht wert, trotz Aufforderung hier zur Fragenstellung, diese "auf Papier zu bringen". :roll:
Dank totzdem an @Legende für seine Bemühungen. ;![/quote]
Auch hier kann man getrost hinschreiben, "Selbst ist der Mann", :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
brauchst also gar nicht flennen, weil Dir keiner Deine Antworten an den A-r-s-c-h getragen hat.
gelöscht
[quote="armageddon"]Auch hier kann man getrost hinschreiben, "Selbst ist der Mann", :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
brauchst also gar nicht flennen, weil Dir keiner Deine Antworten an den A-r-s-c-h getragen hat.[/quote]
Deine Antwort hat Stil, ohne Frage. :roll:
Was soll ich davon halten, wenn hier im Forum zur Fragenstellung aufgefordert wird und im Nachgang die Beantwortung in deinem Stil bearbeitet wird?
Besser wäre gewesen, nicht zu sagen bzw. eine Info darüber, dass wer Fragen hat sie nur persönlich stellen kann, wenn du verstehst was ich meine. :x
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"]Auch hier kann man getrost hinschreiben, "Selbst ist der Mann", :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
brauchst also gar nicht flennen, weil Dir keiner Deine Antworten an den A-r-s-c-h getragen hat.[/quote]
Deine Antwort hat Stil, ohne Frage. :roll:
Was soll ich davon halten, wenn hier im Forum zur Fragenstellung aufgefordert wird und im Nachgang die Beantwortung in deinem Stil bearbeitet wird?
Besser wäre gewesen, nicht zu sagen bzw. eine Info darüber, dass wer Fragen hat sie nur persönlich stellen kann, wenn du verstehst was ich meine. :x[/quote]
Nun bei den Fragen gibt es aber auch Spielregeln, die da lauten, besonders gedacht für Auswärtige Fans, wie z.B, einen "FCMFan- [color=#0000FF][b]Mc pom[/b][/color]" oder etwa einen "Thomas aus [color=#0000FF][b]Chemnitz[/b][/color]", eben die, die nicht extra zu solchen Veranstaltungen anreisen können, oder eben für Leute die durch Arbeit oder Krankheit verhindert sind.
Das alles kann ich bei Dir leider nicht als Kriterium erkennen. Man kann sicher schon mal krank sein, oder beruflich verhindert, aber Du müsstest dann ja fortlaufend in dieser Zwickmühle stecken wobei ich das bei der Schlagzahl die Du hier im Forum an den Tag legst, auch nicht so recht glauben kann. :o
jpf
ja, es ging mir um so sachen wie spektakuläre neuverpflichtungen, massive oberligaerfahrung in unseren reihen und u23-torfabriken wie rene n'dombasi. die erste hab ich jetzt gar nicht gemeint.. adressat ist da wohl vor allem CM?
gelöscht
[quote="jpf"]ja, es ging mir um so sachen wie spektakuläre neuverpflichtungen, massive oberligaerfahrung in unseren reihen und u23-torfabriken wie rene n'dombasi. die erste hab ich jetzt gar nicht gemeint.. [b]adressat ist da wohl vor allem CM?[/b] [/quote]
Nee, nee Lutz Weiß ist da schon der Richtige. ;)