olven
Sonnabend, den 02.05.09 um 14:00 Uhr im Germer!?
olven
BiEsT
Genau.
Um 13.00 Uhr machen wir die Kasse und die Tore zum Germer-Stadion auf.
Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder haben freien Eintritt. Die Karten kosten 5,00 Euro bzw. 4,00 Euro (ermäßigt) für Stehplätze sowie 7,00 Euro bzw. 4,00 Euro (Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber) für den Zugang zur Haupttribüne. Programmhefte gibt es für 1 Euro bei Brummi.
Die Erste von Jena spielt zeitgleich in Paderborn.
Die Zweite hofft bei diesem Heimspiel auf eine genauso gute Unterstützung wie beim Spiel in Zwickau ;!
ratatoeskr
ich werd bestimmt dabei sein.
stanie
Ich natürlich auch ;!
armageddon
[quote="stanie"]Ich natürlich auch ;![/quote]
wo Du Dich überall rum treibst :o :D :D
Ich muss mal sehen, werde aber sicherlich auch dort aufschlagen, gebe Dir dann ne Fassbrause aus, hab ja noch was gut bei Dir. *lach*
Grüße
stanie
[quote="armageddon"][quote="stanie"]Ich natürlich auch ;![/quote]
Ich muss mal sehen, werde aber sicherlich auch dort aufschlagen, gebe Dir dann ne Fassbrause aus, [color=#0000FF]hab ja noch was gut bei Dir[/color]. *lach*
Grüße[/quote]
Hab ich doch gern gemacht :) .
armageddon
[quote="stanie"][quote="armageddon"][quote="stanie"]Ich natürlich auch ;![/quote]
Ich muss mal sehen, werde aber sicherlich auch dort aufschlagen, gebe Dir dann ne Fassbrause aus, [color=#0000FF]hab ja noch was gut bei Dir[/color]. *lach*
Grüße[/quote]
Hab ich doch gern gemacht :) .[/quote]
Das weiß ich doch und ich würde mich doch gern erkenntlich zeigen. ;)
Liest sich nun aber fast so :o als ob Du nicht auf Fassbrause stehst! :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
stanie
Na dann nehme ich Dein Angebot doch gerne an :) .
Jeanny77
[quote="ratatoeskr"]ich werd bestimmt dabei sein.[/quote]
Au ja, dann komm ich auch!!!!! :P :P :P
ratatoeskr
[quote="Jeanny77"][quote="ratatoeskr"]ich werd bestimmt dabei sein.[/quote]
Au ja, dann komm ich auch!!!!! :P :P :P[/quote]
Gegengerade Höhe Mittellinie?
ratatoeskr
warum geinnen die denn plötzlich? sch..
gelöscht
Ich hoffe, dass die U23 wieder einige Verstärkungen am Samstag erhält! Aber nur Spieler, die auch gewillt sind, sich für die Reserve zu zerreißen!
[gelöscht]
[quote="qpr"]Ich hoffe, dass die U23 wieder einige Verstärkungen am Samstag erhält! Aber nur Spieler, die auch gewillt sind, sich für die Reserve zu zerreißen![/quote]
In Zwickau ging es gut ohne Verstärkungen, sogar ganz ausgezeichnet.
gelöscht
[quote="Bakerman"][quote="qpr"]Ich hoffe, dass die U23 wieder einige Verstärkungen am Samstag erhält! Aber nur Spieler, die auch gewillt sind, sich für die Reserve zu zerreißen![/quote]
In Zwickau ging es gut ohne Verstärkungen, sogar ganz ausgezeichnet.[/quote]
Kannst du nicht vergleichen. Zwickau war Mental im Tal. ;)
Jena II. wird sicherlich auch einige Spieler von Oben bekommen.
Hessi
Die erste spielt am Samstag in Paderborn und hat mit nur 1Pkt. auf einen Abstiegsplatz nichts zu verschenken... ich glaube nicht, dass da so viele zur zwoten geschickt werden
seba
So...Auf ein positives Ergebnis der ZWOTEN heute gegen Jena II. Ein Sieg wäre richtig dolle wichtig. Viel Glück
mat
1. FC Magdeburg II - Carl Zeiss Jena II 0:1
Basti89
0:2
:(
^FCMer^
Tore
0:1 Ullmann (10.), 0:2 Ullmann (26.),
1:2 N'Dombasi (45.)