doktor94P
doktor94P
Hallo erst mal
ich habe mir eine Fahne vom Fanshop geholt !!!!!
habe aber keine Fahnenstange dazu, hat jemand tipps für ne Fahnenstange die ich mit ins stadion nehmen kann, die auch transportabel ist 1-2 m ( materialien etc.)
danke blaue weiße grüße doktor
Wen ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten
mat
[quote="doktor94P"][b]Hallo erst mal
ich hab mir ein Fahne vom Fanshop geholt !!!!!
hab aber kein Fahnenstang hat wer tips für ne Fahnenstang die ich mit ins stadion krieg die auch transportabel ist 1-2 m ( materialien etc.)
danke blaue weiße grüße doktor
[color=#0000FF]Wen ihr rechtschriebfehler findet könnt ihr sie behalten[/color][/b][/quote]
:shock:
ratatoeskr
soweit ich weiß, gibt es im Fanshop auch Stangen bis 1,50m. Länger dürfen sie glaube ich nicht sein, wenn du keinen Fahnenausweis hast bzw. beantragen möchtest.
Hessi
Erlaubt sind bis zu 120cm ohne Genehmigung ("Fahnenpaß") laut Stadionordnung...
Geh in den Baumarkt und frag nach Kabelrohr oder in einem Angelladen nach kaputten Ruten. Alternativ gibts auch die schon erwähnten Fahnenstöcke, allerdings dürten die teurer sein.
Einen ähnliche Frage habe ich >>>[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2189]hier[/url]<<< bereits gestellt...
ratatoeskr
wenn mich nicht alles täuscht, habe ich seinerzeit im Shop 1,50 Euro bezahlt..
junktschep
wie schon gesagt. im baumarkt gibt es die PVC-Rohre, aber auch Besenstiele und normale Holzstäbe in den verschiedensten Dicken. Die PVC-Rohre sollten aber am ungefährlichsten/unbedenklichsten sein, was Einlasskontrollen auch in anderen Stadien betrifft.
[quote="ratatoeskr"]wenn mich nicht alles täuscht, habe ich seinerzeit im Shop 1,50 Euro bezahlt..[/quote]
bist du der kleine Junge, der immer oberhalb von Block 23/24 mit der Fahne winkt? :lol:
ratatoeskr
nein ich bin der große Junge gegenüber der seine Fahne nun zu Hause lässt und nur noch singt ;)
Digger
nimm einen besenstiel für deine fahne und wenn die kasper wieder versagt haben kannst du die damit gleich verjackeln.
Club-Man
Digger, sonst gehts noch? Langsam kannste mal wieder runter kommen! :roll:
hanz-wurst
[quote="Club-Man"]Digger, sonst gehts noch? Langsam kannste mal wieder runter kommen! :roll:[/quote]
man nun kack dir mal nicht ins hemd, nur weil digger hier mal ne kleinen spruch ablässt.
ratatoeskr
ach komm schon, seit wochen kommen von ihm nur dumme sprüche... et nervt auf dauer einfach
Manni
gut alles gesagt, weitere Fragen an die Fanbetreuung