Meinecke
Meinecke
Hallöle...
kennt noch jemand Mitglieder dieser beiden Fanclubs?
Beider Fanclubs bestanden so Mitte 80er-Ende 80er:
Heavy Metal: Arwed Nelius(Pinocchio),Kay Kasseckert, Ronald Petzold, Andreas Szabin, Thomas Meinecke, Thomas Riemann, Ulf Zabel, Fiedler, Hey (Minna),(alle aus Reform/Schilfbreite/Leipziger Str.)
Scorpions:
Rene Schmidt, Schlüter, Möse,Susi (so'n kleiner Zwerg mit Motorrad) u.a.
alle aus Schilfbreite
Haben damals auswärts gut Bambule gemacht und sind in der Wendezeit dann alle auseinandergegangen.
Jemand hier angemeldet....was macht ihr so?
Die Typen müssten so Baujahr 1963-1970 sein.
Scholle
tach och :lol:
kenne alle personen und kann folgendes berichten:
[color=#FF0000]**edit**[/color]
-petzold: für den gab es seit 89 nur noch schalke, soll mit familie in olvenstedt wohnen
-szabin: wohnt mit familie in nähe amo, geht noch öfters zum club
[color=#FF0000]**edit**[/color]
-riemann: keine infos
-zabel: verstarb 1991 bei einem wohnungsbrand R.I.P. ulf :cry:
-fiedler: ging immer noch zum club, wohl heute auch noch
- hey: soll anfang 90er nach rostock gezogen sein, keine weitern infos
-schmidt : siehe fiedler
-schlüter: auch noch jahrelang beim club, auch auf schalke
-möse und klatt (susi) : keine infos
gruss scholle
[color=#FF0000]DAMIEN EDIT: Diese Infos gehören nicht ins Forum.[/color]
Cesar
[quote="Scholle"]tach och :lol:
nelius- soff methanol, erblindete, rentner, gründete die band g.g.t.,
[b]B[/b].G.T. brutal gloeckel terror
http://suff-galaxie.de/h2kino.htm
reformer
Hallo. War eine geile Zeit damals.Zu den meisten Leuten habe ich keinen kontakt mehr.Mit Fiedler habe ich noch einen guten kontakt.Wir gehen noch öfters mal ein Bier trinken.Möse sehe ich ab und an mal.Er wohnt wohl mit Freundin noch in der Schilfbreite.Ich selber bin noch regelmäßig beim Club. R. Scmidt
Scholle
oh tag herr schmidt 8-)
schön zu lesen das sie noch unter den lebenden weilen, immer noch mit frau doreen verheiratet?
ja das waren damals geile zeiten die leider nie wieder kommen werden.
in welcher gastronomischen einrichtung kann man denn sie und den herrn fiedler gelegentlich beim konsumieren von alkoholischen getränken antreffen?
reformer
[quote="Scholle"]oh tag herr schmidt 8-)
schön zu lesen das sie noch unter den lebenden weilen, immer noch mit frau doreen verheiratet?
ja das waren damals geile zeiten die leider nie wieder kommen werden.
in welcher gastronomischen einrichtung kann man denn sie und den herrn fiedler gelegentlich beim konsumieren von alkoholischen getränken antreffen?[/quote]
ich bin mit fiedel und ein paar anderen kumpels vom fussball ,gelegentlich freitags im casablanca(kroatenweg) anzutreffen.mit doreen bin ich seit ca.10 jahren nicht mehr zusammen.naja dann wollen wir mal schauen,ob sich noch jemand aus der guten alten zeit meldet.
Exil-MDer
;! :mrgreen: