nicfcm
nicfcm
Finale 27.05.2009 es ist wieder mal so weit finale zuhause gegen H.... und das gewinnen wir 2:0 .[color=#0000FF] Die Nummer 1 sind wir .[/color]
[size=150][color=#0000FF]ALLE GEGEN HALLE[/color][/size]
Pizzapapst
Schön, da wird das Stadion nochmal schön voll. Auch wenn wir leider nicht allzu viel vom Kuchen abkriegen, der Pokal wird uns hoffentlich drüber hinwegtrösten.
BK-74-MD
Club-Elf erreicht Landespokalfinale
Der 1. FC Magdeburg konnte am Mittwochabend einen 3:1-Erfolg bei Oberligist Germania Halberstadt feiern. Durch diesen Erfolg zieht der FCM in das diesjährige Landespokal-Finale ein - trifft dort auf den aktuellen Regionalligazweiten Hallescher FC.
[color=#0000FF]Spielort und Spieltermin stehen noch nicht fest.[/color]
siehe hier [url]http://1.fc-magdeburg.de/[/url]
FCMEast86
Ich dachte es wär alles klar jetz geht das Theater schon wieder Los!!!!
Wo wollen sie den sonst spielen oder kriegen sie ihr Stadion da unnene in 4 Wochen hingebastelt :shock: ????
nicfcm
Und ich hoffe das unsere mannschaft alles da für tut das der pokal in der Landeshauptstadt bleibt.
[color=#0000FF][size=150]ALLE GEGEN HALLE [/size][/color]
sgt.strong
[quote="FCMEast86"]Ich dachte es wär alles klar jetz geht das Theater schon wieder Los!!!!
Wo wollen sie den sonst spielen oder kriegen sie ihr Stadion da unnene in 4 Wochen hingebastelt :shock: ????[/quote]
theater hin theater her. 27.05.09 magdeburg. jetzt wird da noch ein wenig mit den ketten gerasselt damit man vor seinen 1500 zuguggern nicht das gesicht verliert. dann gibt es sicherheitbedenken und gut iss es.
bwg strong
FCMEast86
Ne bin mir da ziemlich sicher wo ich das Debakel beobachtet habe :cry: :oops: :x
FCMEast86
[quote="sgt.strong"][quote="FCMEast86"]Ich dachte es wär alles klar jetz geht das Theater schon wieder Los!!!!
Wo wollen sie den sonst spielen oder kriegen sie ihr Stadion da unnene in 4 Wochen hingebastelt :shock: ????[/quote]
theater hin theater her. 27.05.09 magdeburg. jetzt wird da noch ein wenig mit den ketten gerasselt damit man vor seinen 1500 zuguggern nicht das gesicht verliert. dann gibt es sicherheitbedenken und gut iss es.
bwg strong[/quote]
Yo das Denk ich mal auch und wen bestimmen die Förster wo gespielt wird und das wird bestimmt im Sichersten Stadion von Sachsen-Anhalt sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BK-74-MD
Man weis ja nicht was die Verseuchte Fraktion zubeanstanden hat und worauf sich unsere Vereinsführung einläst .
Hoffe aber das das Spiel im HKS steigt .
FCMEast86
Na nich das die in Leipsch spielen wollen :o :shock:
zuzutrauen is denen das
doktor94P
hoffen das wir zuhause spielen auswärtz darf net
Schnabel2
[quote="FCMEast86"]Na nich das die in Leipsch spielen wollen :o :shock:
zuzutrauen is denen das[/quote]
denkemal nicht anderes bundesland
BK-74-MD
[quote="FCMEast86"]Na nich das die in Leipsch spielen wollen :o :shock:
zuzutrauen is denen das[/quote]
Oder an ein Samstag/Sonntag nachmittag in Dessau oder Palle
alfatier
Da braucht man nicht hoffen, das wird so kommen das in der Landeshauptstadt gespielt wird. Bei gleichlautender Finalpaarung auch nächstes Jahr und übernächstes und... Bis irgendwann mal deren neuer Sportplatz fertig wird, oder Dessau wieder Eier zeigt.
bassel
Ich hoffe, dass es nicht in den Pfingstferien sind, weil ich da leider im urlaub bin..ort egal..ich fahr für dieses spiel überall hin..
Schnabel2
da sind noch ligaspiele bis 7.6.2009
FCM-Fan.de
Ach. So ein Finale in Halle hätte doch auch was. Das Stadion dort fasst laut Stadionwelt momentan noch 13.222 Zuschauer. 500 Karten für senile Herren bei FSA abgezogen, blieben ca. 12.700 Plätze die "brüderlich" geteilt werden "dürfen". Und spätestens da bekommen die Hallunken ein mächtiges Problem. Im Gästeblock stehen nur 2 Blöcke für 3.000 Leute zur Verfügung. Würden immernoch 3.300 Plätze fehlen. :mrgreen:
bassel
[quote="FCM-Fan.de"]Ach. So ein Finale in Halle hätte doch auch was. Das Stadion dort fasst laut Stadionwelt momentan noch 13.222 Zuschauer. 500 Karten für senile Herren bei FSA abgezogen, blieben ca. 12.700 Plätze die "brüderlich" geteilt werden "dürfen". Und spätestens da bekommen die Hallunken ein mächtiges Problem. Im Gästeblock stehen nur 2 Blöcke für 3.000 Leute zur Verfügung. Würden immernoch 3.300 Plätze fehlen. :mrgreen:[/quote]
Und da ist ja dann das Problem. Weil dann eine Blocktrennung sehr schwierig wird.
FCMEast86
Der Gästebereich reicht aus, der ist doch komplett abgeschirmt :roll: :roll: :roll: