Philbert
[quote="doktor94P"][quote="NurDerFCM!!!"]so jetzt haben wir nochmal eine chance diese gurkentruppe zu besiegen in dieser saison. also jungs kämpft für uns, für jeden clubfan und für unsere region. der pott darf nicht zu den randsachsen nach merseburg-nord. egal wie![/quote]
was passiert wen das spiel abgebrochen wird?[/quote]
Dann wirst du im Forum gesperrt, aber das passiert wohl schon vorher..
Freu mich auf die Diskussionen um den Austragungsort. Das wird ein Fest :D :D Ansonsten könnte man gegen H*lle mal wieder gewinnen :roll:
Philbert
^FCMer^
[quote="doktor94P"][quote="NurDerFCM!!!"]so jetzt haben wir nochmal eine chance diese gurkentruppe zu besiegen in dieser saison. also jungs kämpft für uns, für jeden clubfan und für unsere region. der pott darf nicht zu den randsachsen nach merseburg-nord. egal wie![/quote]
bekommst Du den Pokal :lol: :lol: :lol:
NurDerFCM!!!
@ doktor
bist du ein fake oder real?
BART
das kann nur ein hallenser sein.
zum spieltermin, am selben tag ist auch cl-finale. was den ein oder anderen normalen zuschauer vlt fernhält.
dReCkBeInMD
[quote="ODKR-Zicke"]ohje... da kann man einfach nur noch mit dem kopf schütteln...[/quote]
*augenwisch* das glaube ich jetzt nicht... :o
äääähmmmm... ---> PN 8-)
FCMEast86
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ofm-forum.de) ich glaub der will uns fertig machen!!! Nervlig, glaub auch der kommt aus H**** oder wir solen uns totlachen!!!!
doktor94P
...
FCM-Busfee
dreckbein, ich warte auf ne PN von dir. *lach*
mit dem kopfschütteln war auf unseren kleinen doc bezogen. junge, was hab ich dir vorhin geschrieben???? du mußt dich nicht wundern, wenn du hier vom großteil "überlesen" wirst. die werden dich alle auf ihre IGNO-liste gesetzt haben. :roll:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Ist bestimmt der Zimmerkumpel vom Vollpfosten....
NurDerFCM!!!
[quote="doktor94P"]@ NurderFCM!
ich bin ein kranker Jugendlicher der zuviel langeweil hat !!!!![/quote]
na dann wünsche ich dir gute besserung ;)
seit aero`s anmeldung hat es keiner in so kurzer zeit geschafft so die gemüter zu errregen...
aber hauptsache bist clubfan an allem anderen kann man ja arbeiten :)
doktor94P
bin ich gehe auch zu jedem Fcmspiel habschohn 100 €i m fanshop gelassen
Time
100 tacken für klamotten von tc?!?
na herzlichen glückwunsch
PanikErich AK- 47
[quote="doktor94P"]bin ich gehe auch zu jedem Fcmspiel habschohn [b]100 €i m fanshop [/b]gelassen[/quote]
Laß das bloß nicht Appel hören :mrgreen:
[size=50]Bastelt Ihr bei Euch im Heim nicht ?[/size]
doktor94P
[quote="Flankenwärter"]Ich hoffe auf einen finalen Derbysieg (2:0 n.V.) vor 13.472 Zuschauern und 24 Schäferhunden.
[size=50]P.S.: Ich habe heute eine 2m-lange Fahnenstange gekauft. Hat jemand eine Idee, wo ich eine Fahne herbekommen kann?[/size] ;)[/quote]
Fanshop?
selber basteln brauchst da für nicht schon nen pass?
dReCkBeInMD
[quote="ODKR-Zicke"]dreckbein, ich warte auf ne PN von dir. *lach*
mit dem kopfschütteln war auf unseren kleinen doc bezogen. junge, was hab ich dir vorhin geschrieben???? du mußt dich nicht wundern, wenn du hier vom großteil "überlesen" wirst. die werden dich alle auf ihre IGNO-liste gesetzt haben. :roll:[/quote]
Jajaaa... immer noch so ungeduldig wie "früher"... :lol: 8-)
Hatte das schon so verstanden... nur überrascht, DICH hier zu treffen! ;! ;)
^FCMer^
:lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
doktor94P
[quote="Time"]100 tacken für klamotten von tc?!?
na herzlichen glückwunsch[/quote]
polover 39oder so
triko 50
fahne 13
aufnäher 6
Thomy
[quote="doktor94P"]bin ich gehe auch zu jedem Fcmspiel habschohn 100 €i m fanshop gelassen[/quote]
Mensch Doktor Du sollst heilen und nicht weh tun..... :lol:
Ist ja interessanter wie CL hier...
Time
ahhhhhhh FREAK!!!!!
bitte mach den rechner aus und geh zurück in deine zelle!!!
es ist schon spät