IMHOTEP
[quote="doktor94P"]in unser stadion get das eig. musst halt bloc U ein speren die aus block Fami machen woll kein stresse und die Vips auch nicht ![/quote]
Wenn Du hier weiterhin solche Beiträge schreibst... Ach lassen wir das...
IMHOTEP
gelöscht
[quote="doktor94P"]ich meint damit das die das ander tor noch zu machen
zur seit zum vip block[/quote]
Ersten erzählst du hier Gülle.
Zweitens, versteht dich keiner. Schreibe mal bitte deutlich. So wie es im Unterricht gelernt wurde... :roll:
FCMEast86
[quote="Bakerman"][quote="doktor94P"]in unser stadion get das eig. musst halt bloc U ein speren die aus block Fami machen woll kein stresse und die Vips auch nicht ![/quote]
Und wenn du mit deiner Mami im Familienblock sitzt und plötzlich die rot-weißen Hooltras kommen? :roll:[/quote]
er hat noch ne Fahne ohne stock :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
^FCMer^
Wir waren ja alle mal jung 8-) oder sind es noch :lol: , aber so "schlimm" wie unser Experte ähhhhhh Doktor ganz bestimmt nicht!
Zu viel Gelaber und dazu noch viel zu viel Rechtschreibwissen :roll:
FCMEast86
Aber er amüsiert mich,euch nich???? freu mich schon auf sein nächsten Beitrag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCM-Busfee
[quote="nisto"]Mittlerweile glaube ich,hier will uns einer "rollen".[/quote]
das glaub ich schon seit seiner frage nach der fahne. :roll: (woraufhin manni ihn zum forum der fanbetreuung lotste :lol: )
FCMEast86
[quote="doktor94P"][quote="FCMEast86"]Aber er amüsiert mich,euch nich???? freu mich schon auf sein nächsten Beitrag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
xDDDD
ich lach mich kaput
fahrt ihr sonntag zum spiel?[/quote]
Nein Leider nich mein Arbeitgeber hat was dagegen!!!!
Muss Leider Arbeiten :cry: hänge am Radio
Pizzapapst
[quote="doktor94P"][quote="ODKR-Zicke"][quote="nisto"]Mittlerweile glaube ich,hier will uns einer "rollen".[/quote]
das glaub ich schon seit seiner frage nach der fahne. :roll: (woraufhin manni ihn zum forum der fanbetreuung lotste :lol: )[/quote]
was hast du eig. für problem?
mein Rs ich weis xD[/quote]
Sie hat kein Problem, aber du hast eins mit der Rechtschreibung. Also bitte mal grob überfliegen bevor du etwas postest.
Danke.
haudica
[quote="doktor94P"][quote="FCMEast86"]Aber er amüsiert mich,euch nich???? freu mich schon auf sein nächsten Beitrag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
xDDDD
ich lach mich kaput
fahrt ihr sonntag zum spiel?[/quote]
ich lasse mich fahren Herr Doktor , von einem richtigen Doktor,oder bist auch ein richtiger Doktor ..dann sollten wir uns kennen :roll:
stefan
[quote="IMHOTEP"][quote="doktor94P"]in unser stadion get das eig. musst halt bloc U ein speren die aus block Fami machen woll kein stresse und die Vips auch nicht ![/quote]
Wenn Du hier weiterhin solche Beiträge schreibst... Ach lassen wir das...[/quote]
Habe Ihn schon per PN kontaktiert.
Der Wille zur korrekten Rechtschreibung ist wohl da, aber das Fleisch... :twisted:
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
Worum gehst hier eigentlich in dem Thread? :roll:
Ich habe Kondensationsprobleme :(
Schnabel2
[quote="stefan"][quote="IMHOTEP"][quote="doktor94P"]in unser stadion get das eig. musst halt bloc U ein speren die aus block Fami machen woll kein stresse und die Vips auch nicht ![/quote]
Wenn Du hier weiterhin solche Beiträge schreibst... Ach lassen wir das...[/quote]
Habe Ihn schon per PN kontaktiert.
Der Wille zur korrekten Rechtschreibung ist wohl da, aber das Fleisch... :twisted:
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
Worum gehst hier eigentlich in dem Thread? :roll:
Ich habe Kondensationsprobleme :([/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.premiere-nagra.to)
FCM-Busfee
[quote="doktor94P"][quote="ODKR-Zicke"][quote="nisto"]Mittlerweile glaube ich,hier will uns einer "rollen".[/quote]
das glaub ich schon seit seiner frage nach der fahne. :roll: (woraufhin manni ihn zum forum der fanbetreuung lotste :lol: )[/quote]
was hast du eig. für problem?
mein Rs ich weis xD[/quote]
Also mit Leuten, die [b]evtl.[/b] unter einer Lese-/Rechtsschreibschwäche leiden, hab ich überhaupt kein Problem.
Aber mit Deiner Art, hier einen Thread nach dem anderen zu eröffnen, obwohl Du ja fleißig in den anderen mitliest, und Deine Fragen dort schon beantwortet wurden.
Nur dazu muß man das Geschriebene hier auch verstehen!
Die [b]94[/b] in Deinem Nick. Ist das Dein Geburtsjahr? Würde natürlich vieles erklären... *malzuruhrguck* Morgen ist Schule!!!!
edit: ok, hast schon von selbst beantwortet.
FCMEast86
Persönliche Nachricht rechts oben aufen Bildschirm müsstet 3 nachrichten haben 2 von mir 1 von Stefan
Pieter
[quote="doktor94P"]wie spielt euer meinung nach FCM - HFC ?[/quote]
gut. :roll:
Schnabel2
die frage war jetzt aber nicht ernst gemeint oder?
haudica
mittt jehweils 11 Spiehlern auf dehm Platss ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: erstmal 90 min, von links nach rechts oder umgekehrt, 22 Spieler, 1 Schieri, 2 an der Linie !
Sonst noch fragen :?: :mrgreen:
:mrgreen: [size=50][color=#0040BF]Achso, fast vergessen und ein Balla[/color][/size]
FCM-Busfee
ohje... da kann man einfach nur noch mit dem kopf schütteln...
FCMEast86
Das Ergebnis liegt bei der FSA im Panzerschrank und dieses Blatt bekommt der Schiri kurz vor Spielbeginn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: