FCM1400
FCM1400
Der Termin scheint nun festzustehen: Am Fr., den 29.05.2009 geht es gegen den FCB! Das Spiel ist ein Tag vor dem Oberneulandspiel und nur zwei Tage nach dem Pokalfinale gegen den HFC (wird wohl im H-K-S ausgetragen). Drei Spiele in vier Tagen, schöner könnte der Mai nicht auklingen.
Pieter
[quote="FCM1400"]Der Termin scheint nun festzustehen: Am Fr., den 29.05.2009 geht es gegen den FCB! Das Spiel ist ein Tag vor dem Oberneulandspiel und nur zwei Tage nach dem Pokalfinale gegen den HFC (wird wohl im H-K-S ausgetragen). Drei Spiele in vier Tagen, schöner könnte der Mai nicht auklingen.[/quote]
kann grad deine quellenangabe nicht erkennen, oder ist es uli hoeneß? :lol:
knall_peng
Wenns stimmt kann ich euch schon sagen wie es ausgeht. Wir gewinnen gegen die 2:1 und verlieren dann gegen Oberhastenichtgesehen. :twisted:
stefan
[quote="Pieter"]
[b]kann grad deine quellenangabe nicht erkennen,[/b] oder ist es uli hoeneß? :lol:[/quote]
Ich auch nicht.
Nichts auf der offiziellen Seite vom Club und auch beim FCB steht nur was von einem gewissen Klinsmann, aber nichts von unseren Göttern :twisted:
mirko-fcm
Den Termin würde ich eh dämlich finden . :roll:
N.Feldler
1 April ist doch vobei...
doktor94P
[quote="N.Feldler"]1 April ist doch vobei...[/quote]
es geht um den 29.5 xD
wen das weder auf fcm.de steht oder auf fcb.de dann wir das woll wunschdenken sein
NurDerFCM!!!
[quote="FCM1400"]Der Termin scheint nun festzustehen: Am Fr., den 29.05.2009 geht es gegen den FCB! Das Spiel ist ein Tag vor dem Oberneulandspiel und nur zwei Tage nach dem Pokalfinale gegen den HFC (wird wohl im H-K-S ausgetragen). Drei Spiele in vier Tagen, schöner könnte der Mai nicht auklingen.[/quote]
glaub ich nicht. verrat doch mal deine quelle
junktschep
man der post könnte von mir sein.
da will wohl jemand im mittelpunkt stehen.
Janny
Aus welchem Grund sollen wir denn gegen den FCB spielen??? Wenn´s stimmt, dann Halleluja. ;!
Klehmchen
Weil uns das der Kaiser und/oder der Ede Stoiber versprochen haben.
Janny
[quote="Klehmchen"]Weil uns das der Kaiser und/oder der Ede Stoiber versprochen haben.[/quote]
Ich kann mich gut daran erinnern. :?
ratatoeskr
so ganz ohne quelle glaub ich schonmal gar nix, aber es wäre ne feine sache. wenngleich auch der termin äußerst blöd wäre
Basti89
UH hat vor der Saison gesagt, dass man in diesem Jahr ein Spiel vor großer Kulisse in den neuen Bundesländern machen will, Magdeburg wäre dementsprechend natürlich eine sehr gute Wahl.
Allerdings würde doch solch ein Spiel doch eher zur neuen Saison stattfinden oder täusche ich mich da?
Club-Man
Blöder Termin, die deutschen Nationalspieler sind auf Asienreise, der Rest wohl schon im Urlaub, würde ja nur noch der letzte Rest kommen,also glaube ich eher nicht dran!
sollen sie lieber in der 1. Runde im DFB-Pokal kommen :mrgreen:
Boerdi
Der mdr bestätigt den Termin am 29.5.
Janny
[quote="Boerdi"]Der mdr bestätigt den Termin am 29.5.[/quote]
Wo hast du das gelesen? Oder gehört?? :roll:
Boerdi
in der Sportzeit auf Radio-Sachsen-Anhalt. ;)
FCM1400
[quote="Pieter"] kann grad deine quellenangabe nicht erkennen, oder ist es uli hoeneß? :lol:[/quote]
Nö, nicht von Hoeneß (den kann ich eh nicht leiden!). Lies mal auf der Netzpräsenz des FCM zur Vertragsverlängerung mit Wernesgrüner:
" ... dazu zählt auch die Verhandlung über die Reduzierung von Spielergehältern sowie ein Freundschaftsspiel der Blau-Weißen gegen den Rekordmeister FC Bayern München am 29. Mai 2009 im Stadion Magdeburg."
LG
FCM1400