universum123
@
mal ne frage
stehe irgendwie auf dem schlauch :(
wenn ich zum bayern spiel will muß ich ne karte für oberneuland mitkaufen
[url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1310.html[/url]
:?:
oder verstehe ich da was falsch :?:
edit:
sorry scheint so zu sein , hatte mal wieder die brille nicht auf :cry:
(kann wenn es so ist geschlossen werden )
universum123
fcmkarten
Der Part mit den Kombitickets für DK Inhaber ist so nicht richtig.
Du bekommst Deinen Platz und hast die Möglichkeit max. 4 Kombitickets zusätzlich zu erhalten.
MG haben die Möglichkeit bis zu 5 Kombis .
Der Geschäftsstelle wurde mitgeteilt, dass diese Info zu Irritiationen führt und die Pressemitteilung dahingehend bearbeitet wird.
mm_aa_ii_kk
Vielleicht ist es auch so, dass man sich eine Bayern-Karte dazu kaufen muss, wenn man eine fürs Oberneuland-Spiel haben möchte...
fcmkarten
[quote="mm_aa_ii_kk"]Vielleicht ist es auch so, dass man sich eine Bayern-Karte dazu kaufen muss, wenn man eine fürs Oberneuland-Spiel haben möchte...[/quote]
Natürlich nicht...!
armageddon
[quote="fcmkarten"][quote="mm_aa_ii_kk"]Vielleicht ist es auch so, dass man sich eine Bayern-Karte dazu kaufen muss, wenn man eine fürs Oberneuland-Spiel haben möchte...[/quote]
[b]Natürlich nicht...![/b][/quote]
*Mitdemfußaufstampf* :lol: :lol:
mach ja auch nicht all zu viel Sinn ;)
Grüße
tunix
@ fcmkarten
:?: :?: Wenn alle Plätze für Oberneuland über Kombitickets verkauft sind, kann es doch gar keine Einzeltickets mehr für Oberneuland geben ? Oder habe ich das nicht richtig kapiert ? :?: :?: Selbst wenn dann nur noch 5000 im Stadion sind; die Plätze sind doch verkauft oder....?
Hessi
im letzten Modus kann man auch Karten nur für das Bayern Spiel kaufen...
bleibt die Frage, ob es dann noch Karten gibt ;-)
fcmkarten
[quote="tunix"]@ fcmkarten
:?: :?: Wenn alle Plätze für Oberneuland über Kombitickets verkauft sind, kann es doch gar keine Einzeltickets mehr für Oberneuland geben ? Oder habe ich das nicht richtig kapiert ? :?: :?: Selbst wenn dann nur noch 5000 im Stadion sind; die Plätze sind doch verkauft oder....?[/quote]
Das ist richtig, je mehr Kombis verkauft werden, desto weniger Einzeltickets gibt es für das Oberneuland Spiel und wenn nicht alle Kombis "eingelöst" werden spiegelt es sich dennoch in der Zuschauerzahl und in den Einnahmen wider.
appel
fakt ist aber auch, das wir mal vor hatten, denn Zuschauerrecord für eine 4.Liga einzustellen.
Dafür war mal das Spiel gg Sachsen Leipsch angedacht. Ca 15 000 Fans bräuchten wir.
Nun wird es dann wohl (unfreiwillig) DAS Spitzenspiel gg Oberneuland werden.
Welche Ironie ! ;!
ratatoeskr
diese idee ist mist, ich kann zum Oberneulandspiel nicht dabei sein und bekomm meine karte für das testspiel gegen die bayern erst am 21.5.? dann vllt. nur noch vereinzelte karten? Wer hat sich denn das ausgedacht?
armageddon
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe :o , wird die Pressemitteilung noch einmal überarbeitet. Bis dahin macht es wohl Sinn nicht weiter im Trüben zu fischen. Ich würde die jetzt erst mal abwarten, dann können wir ja immer noch meckern. ;)
Grüße
Fox_Mulder
ich versteh das irgendwie nicht richtig.
als dauerkarteninhaber will ich am 2.5. 5 karten für das bayernspiel kaufen.
es gibt jedoch nur die kombipakete.
bekomme ich also 4x kombippaket bayern+oberneuland und einmal nur bayern?
oder muss ich 5 kombis kaufen?
aber 4 einzelne bayerntickets erhalte ich nicht?
chriland
[quote="Fox_Mulder"]ich versteh das irgendwie nicht richtig.
aber 4 einzelne bayerntickets erhalte ich nicht?[/quote]
Das wurde ja gestern von den Damen aus dem Ticketshop hier schon richtig gestellt. Als DK-Inhaber braucht man für sich selber natürlich keine Kombi-karte - für die optional 4 weiteren Karten schon. Eine richtig stellende Pressemitteilung kommt wohl noch.
Eigentlich ist es ja ein cleverer Schachzug - wer die Bayern sehn will, soll sich auch Oberneuland "antun"! Natürlich erhöht sich für die Leute, die nur die Bayern sehn wollen der Kartenpreis enorm, aber andererseits können diese auch auf die dritte Verkaufsphase spekulieren.
FC Fan
Ich hab noch was von 3€ Zuschlag für das Vorspiel der 74'er gelesen. Das gilt doch hoffentlich nicht für DK-Besitzer, oder?
Fox_Mulder
ja, habs gerade auch gelesen.
dennoch passt mir das gebaren irgendwie nicht.
wobei es von finanzieller seite irgendwie richtig ist.
mir hätte lieber ein kombiticket halle - bayern gefallen, aber das geht sicher wegen diesem hässlichen FSA nicht.
so müssen halt die eventfans auch noch das spiel gegen bayern mitnehmen, um beim grossen erfolg gegen oberneuland dabeisein zu können 8-)
ratatoeskr
[quote="chriland"][quote="Fox_Mulder"]ich versteh das irgendwie nicht richtig.
aber 4 einzelne bayerntickets erhalte ich nicht?[/quote]
Das wurde ja gestern von den Damen aus dem Ticketshop hier schon richtig gestellt. Als DK-Inhaber braucht man für sich selber natürlich keine Kombi-karte - für die optional 4 weiteren Karten schon. Eine richtig stellende Pressemitteilung kommt wohl noch.
Eigentlich ist es ja ein cleverer Schachzug - wer die Bayern sehn will, soll sich auch Oberneuland "antun"! Natürlich erhöht sich für die Leute, die nur die Bayern sehn wollen der Kartenpreis enorm, aber andererseits können diese auch auf die dritte Verkaufsphase spekulieren.[/quote]
Da ist ja der Haken, wer gegen ONL nicht kann, muss dennoch ne Karte kaufen oder eben hoffen, dass er noch Karten von der Resterampe bekommt. Ich habe keine Lust auf Spekulationen. Man sollte, wenn man schon sowas machen muss dafür sorgen, dass DKInhaber und Mitglieder die Möglichkeit ham, auch nur eine Bayernkarte zu kaufen. So fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht...
FCMEast86
Ich finds auch Scheiße fahre jedes Spiel, wenn ich nich Arbeiten muss egal gegen welches Dorf!!!
Aba am 30.Mai muss ich Arbeiten und gegen Bayern könnt ich,werd dann wohl die Letzten Plätze kriegen :evil: !!!
Ich sehs schon kommen gegen Bayern Ausverkauft mit ein großteil Kombitickets gegen Oberneuland 15.000+X berichten und im Stadion grad mal 5.000 Zuschauer :o :shock: !!!!
ratatoeskr
auch damals war das nicht in Ordnung..
Fehler werden ja nicht behoben indem man sie wiederholt.. ist jetzt auch egal, vielleicht klappts ja auch so...
[gelöscht]
Die totale Kommerz-scheisse, damit sich das Präsidium mal wieder bei den ganzen Fehlkalkulationen am Ende doch noch den Arsch retten kann, dank der ganzen "dummen" FCM-Fans die wieder blindlings Kombi-Karten kaufen und überall hinrennen....Ich hoffe das Präsidium wird die Quittung dafür bekommen und der Verkauf läuft schlecht. Einzeltickets wären ok gewesen, aber sowas...frech. Hut ab