Stadionsprecher Torsten
[size=150][b]12.7.2009[/b][/size]
[color=#0000BF]Samswegen - FCM III[/color]
Anpfiff: 13.00 Uhr
[size=150][b]18.7.2009[/b][/size]
[color=#0000BF]SV Friesen Oppenrode - FCM III[/color]
Anpfiff: noch offen
[size=150][b]26.Juli 2009[/b][/size]
[color=#0000BF]Quenstedt - FCM III[/color]
Anpfiff: 14.00 Uhr
Stadionsprecher Torsten
gelöscht
[quote="Stadionsprecher Torsten"]1.August 2009
Quenstedt III - FCM III
Anpfiff: 12.00 Uhr[/quote]
Die "Kuhbläke" Quenstedt hat tatsächlich drei Mannschaften??? :roll: ;)
Stadionsprecher Torsten
[quote="Ehle-Stromer"]
Die "Kuhbläke" Quenstedt hat tatsächlich drei Mannschaften??? :roll: ;)[/quote]
Ich hoffe Du hast mit dem Ort "Quenstedt" kein Problem. Wir sind dort als Gäste herzlich willkommen, darum sind solche Bezeichnungen im Vorfeld nicht gerade wertvoll. Der Dritten Mannschaft ist ein korrekter Auftritt auch neben dem Platz im Namen des 1.FCM sehr wichtig.
Du kannst aber mitkommen, wenn Du möchtest! Dann kannst Du Dich selbst überzeugen, was aus dem Ort geworden ist. Du warst ja scheinbar schon da, ich bisher noch nie! ;)
BWG
Torsten
gelöscht
[quote="Stadionsprecher Torsten"][quote="Ehle-Stromer"]
Ich hoffe Du hast mit dem Ort "Quenstedt" kein Problem. Wir sind dort als Gäste herzlich willkommen, darum sind solche Bezeichnungen im Vorfeld nicht gerade wertvoll. Der Dritten Mannschaft ist ein korrekter Auftritt auch neben dem Platz im Namen des 1.FCM sehr wichtig.
Du kannst aber mitkommen, wenn Du möchtest! Dann kannst Du Dich selbst überzeugen, was aus dem Ort geworden ist. Du warst ja scheinbar schon da, ich bisher noch nie! ;)
BWG
Torsten[/quote]
So meinte ich es nicht, eher sportlich. Quenstedt hat ca. 800 Einwohner und bei dieser Größe sind die meisten Dörfer froh, überhaupt eine Fußballmannschaft am Leben zu erhalten. Und diese liebgemeinte "Kuhbläke" ;) hat derer gleich drei.
Wenn es so sein sollte, dann alle Achtung und Respekt. ;!
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Stadionsprecher Torsten"][quote="Ehle-Stromer"]
BWG
Torsten[/quote]
So meinte ich es nicht, ..........
[/quote]
So kam es aber rüber, :shock:
madcynic
Kuhbläke ist doch kein Schimpfwort...also ma ehrlich...
gelöscht
[quote="madcynic"]Kuhbläke ist doch kein Schimpfwort...also ma ehrlich...[/quote]
Das wissen aber nur die Jungs vom Lande. :twisted:
Für einen ahnungslosen Städter scheint sich das angeblich anders darzustellen. ;)
Toni08
Hallo!
Ist es möglich,einen Termin für ein Testspiel gegen eure Dritte zu bekommen?Wir sind ein kleiner Verein mit Namens Friesen Opperode aus dem Vorharz und spielen in der KFV-Harzklasse-Staffel 2.Einige,unserer Elf sind FCM Fans,für Sie wäre es obercool einmal gegen Eure Dritte kicken zu dürfen,egal wo.Wir würden euch auch zu unserem Fußballtunier einladen,aber leider findet dies auch am 01.08.09 statt.Opperode gehört zu Ballenstedt und liegt ca.15Km hinter Aschersleben,in Richtung QLB bzw.Halberstadt.Wäre nett,bald von Euch zu lesen. ;!
mfG die Friesen
Stadionsprecher Torsten
[quote="Stadionsprecher Torsten"]Terminänderung!!
Neue Ansetzung:
25.Juli 2009
Quenstedt III - FCM III
Anpfiff: 14.00 Uhr[/quote]
BITTE die Terminänderung BEACHTEN
Stadionsprecher Torsten
[quote="Toni08"]Hallo!
Ist es möglich,einen Termin für ein Testspiel gegen eure Dritte zu bekommen?Wir sind ein kleiner Verein mit Namens Friesen Opperode aus dem Vorharz und spielen in der KFV-Harzklasse-Staffel 2.Einige,unserer Elf sind FCM Fans,für Sie wäre es obercool einmal gegen Eure Dritte kicken zu dürfen,egal wo.Wir würden euch auch zu unserem Fußballtunier einladen,aber leider findet dies auch am 01.08.09 statt.Opperode gehört zu Ballenstedt und liegt ca.15Km hinter Aschersleben,in Richtung QLB bzw.Halberstadt.Wäre nett,bald von Euch zu lesen. ;!
mfG die Friesen[/quote]
Hallo Friesen,
sende mir doch bitte per PN die Kontaktdaten bzw. die Emailadresse von eurem Verein und den Ansprechpartner. Wenn es passt, kriegen wir es hin.
;!
FCMEast86
Falls es klappt hoffe ich doch von dem Termin hier zu Erfahren damit ich auch mal die Dritte bewundern kann ;)
Stadionsprecher Torsten
[quote="Stadionsprecher Torsten"][size=150][b]12.7.2009[/b][/size]
[color=#0000BF]Samswegen - FCM III[/color]
Anpfiff: 13.00 Uhr
[size=150][b]18.7.2009[/b][/size]
[color=#0000BF]SV Friesen Opperode - FCM III[/color]
Anpfiff: noch offen
[size=150][b]25.Juli 2009[/b][/size]
[color=#0000BF]Quenstedt III - FCM III[/color]
Anpfiff: 14.00 Uhr[/quote]
ABCDEFG
Hm, der geneigte FCM III Testspielhooligan will ja nicht päbstlicher als der Pabst sein, aber in Oppenrode findet sicher kein Testspiel statt .. wenn dann in Opperode b. Ballenstedt ;!
Mütze
[quote="ABCDEFG"]Hm, der geneigte FCM III Testspielhooligan will ja nicht päbstlicher als der Pabst sein, aber in Oppenrode findet sicher kein Testspiel statt .. wenn dann in Opperode b. Ballenstedt ;![/quote]
Ein Grund alle Fans aus den Umlandgemeinden und der ganzen Welt zu grüßen.
Ihr seid für uns unheimlich wichtig. !!!
Toni 08
Hallo Leute!
das Testspiel wird in Opperode,oder in Ballenstedt stattfinden,leider kann ich noch nicht bestätigen wo genau,weil auf den Opperöder Waldsportplatz eigentlich eine andere Veranstaltung statt findet.Wir werden aber alle Hebel in Bewegung setzen,unseren Platz für den FCM freizubekommen.Fals nicht,haben wir noch 2 andere Möglichkeiten das Spiel stattfinden zulassen,auf Plätzen von befreundeten Vereinen. ;!
Heike
Hey Opperode.....Klasse, da wohne ich ja.
Freue ich mich tierisch drauf.
Grüße alle Opperöder und Ballenstedter, die hier im Forum sind.
Toni, kennen wir uns vielleicht???
Liebe Grüße
Heike
ksf
eine frühe (oder späte) anstosszeit wäre in anbetracht des nachmittäglichen tests der ersten vs. aue für den ambitionierten vielfahrer begrüssenswert.
FCMcrewBS
;)
Toni08
Hallo!
Ich meine das Spiel wird 14.00Uhr in Opperode angepfiffen.
(eigentlich kenn ich keine Heike,kann ja aber noch kommen ;) )