nicfcm
nicfcm
kann mir einer sagen ob ein sonderzug nach Rostock fahren tut oder nur ein normaler zug und wann der zug fahren tut und wann wir wieder in MD sind . :?:
[color=#0000FF][size=150]ALLE GEGEN HALLE [/size][/color]
nicfcm
Danke schön .
[color=#0000FF][size=150]ALLE GEGEN HALLE[/size][/color]
doktor94P
im stadion wurd durch gesagt das mit dem bus gefahren wird!
18 € glaub ich!
FCM-Busfee
[quote="doktor94P"]im stadion wurd durch gesagt das mit dem bus gefahren wird!
18 € glaub ich![/quote]
Super, da hat jemand aufgepaßt. Nicht nur durchgesagt (Fanrat), sondern auch per Anzeigetafel eingeblendet (Dachverband).
Weitere Infos findet Ihr unter [i]Mitfahrzentrale[/i]...
FCMEast86
Ihr werdet noch richtige Freunde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,
nur Schade das er schon Lisa hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FCM-Busfee
[quote="FCMEast86"]Ihr werdet noch richtige Freunde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,
nur Schade das er schon Lisa hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Hey, meine Antworten waren ernst gemeint. :mrgreen: Ich hab nämlich noch Plätze frei im Bus. Wie´s mit dem Bus vom Fanrat aussieht, weiß ich nicht. Kann ja evtl. mal jemand Bescheid geben...
PS: Mit dem Doktor würde ich mich strafbar machen... :twisted:
Hessi
Alterstechnisch ist er deiner Tochter wahrscheinlich näher als dir :D
Aber zum Thema:
Ich kann dir die Busfahrt nur empfehlen, du reist entspannter als mit dem Zug und ersparst dir die Förster... kein Umgesteige, keinen Geletischutz zum Stadion... Dafür ab und an Raucherpausen und Versorgung mit [b]kühlem[/b] Bier und allem was das Herz sonst begehrt zu bezahlbaren Preisen =)
BWG,
Der Luftblasenmann ;-)
FCM-Busfee
[quote="Hessi"]Alterstechnisch ist er deiner Tochter wahrscheinlich näher als dir :D [/quote]
;! auf jeden fall
[quote]Aber zum Thema:
Ich kann dir die Busfahrt nur empfehlen, du reist entspannter als mit dem Zug und ersparst dir die Förster... kein Umgesteige, keinen Geletischutz zum Stadion... Dafür ab und an Raucherpausen und Versorgung mit [b]kühlem[/b] Bier [b][color=#BF0000]und allem was das Herz sonst begehrt[/color][/b] zu bezahlbaren Preisen =)
BWG,
Der Luftblasenmann ;-)[/quote]
:o achsooooo???? :?
Die Flasche wurde schon zig mal wieder nachgefüllt. :lol: Nach Rostock nehm ich die kleine Maus vielleicht wieder mit. Sind ja alle familien- und kinderfreundlich. ;!
Headleader
wann wären die abfahrt?
|1965|
Mich würde die Abfahrt des Zuges interessieren. Da ich noch zur Schule gehe,wäre das toll zu wissen,ob ich fahren kann,ne entschuldigung für 1 oder 2 stunden brauch,oder garnicht hinkann.
Headleader
bei mir das gleiche^^
bloß ich kann net einfach ma so blau machen deswegen brauch ich die abfahrtszeit des busses.
Gefreiter a.D.
Abfahrtzeit Zug: 13.08 Uhr, MD Hauptbahnhof, Gleis 1 nach Wittenberge
Abfahrtzeit Bus (FanRat) 12 Uhr ZOB
FCM-Busfee
Bus des Dachverbandes fährt ebenfalls um 12.00 Uhr am ZOB Magdeburg (City Hotel), und um 12.30 Uhr von Schermen ab. ;!
Headleader
danke für die infos ;!
wird leider nischt werden
doktor94P
:roll:
dann hätten wir das auch geklärt! xD viel spass bei den affen! und lass sie leben !
bwg dok
Hessi
[quote="doktor94P"]:roll:
dann hätten wir das auch geklärt! xD viel spass bei den affen! und lass sie leben !
bwg dok[/quote]
[size=50][Ironie][/size] :twisted: worauf du nicht bauen solltest, wenn ich dich irgendwo erkenne [size=50][/Ironie][/size]
Gibts von deinem IQ abgesehen noch einen Grund für deine Aggressivität gegenüber den Rostockern?
FCM-Busfee
meine fresse! was geht nur in nem kopf eines 14-jährigen vor?! :roll:
doc, fährst du etwa nicht nach rostock?
FCM ALF
kann mir jemand sagen wo nun gespielt wird in der DKB Arena oder im Volksstadion Rostock konnte das genauer nicht erkennen auf mehrehren Homepage vom fcm fanclubs + die Haupthompage oder ist das stadion beide eins gemeinsam nur eine andere rädensart für das stadion :?: und der zug um 13.08 Uhr ist das denn der Hauptzug für fcm fans oder gibts noch andere abfahrzeiten :?: :D
Gefreiter a.D.
[quote="FCM ALF"]kann mir jemand sagen wo nun gespielt wird in der DKB Arena oder im Volksstadion Rostock konnte das genauer nicht erkennen auf mehrehren Homepage vom fcm fanclubs + die Haupthompage oder ist das stadion beide eins gemeinsam nur eine andere rädensart für das stadion :?: und der zug um 13.08 Uhr ist das denn der Hauptzug für fcm fans oder gibts noch andere abfahrzeiten :?: :D[/quote]
Wir spielen im Ostseestadion, das jetzt DKB-Arena genannt wird:
http://www.ostseestadion.de/themes/ostseestadion/downloads/wallpaper/Innenraum_1280.jpg