DAMIEN
...
DAMIEN
pumpe
geil wir haben gewonnen :o :|
Plattenbeau
4. Liga, nie mehr .... ;)
Kerni
[quote="terrier79"]Stell dir vor Magdeburg gewinnt ein Heimspiel und keiner geht hin. :lol:
Glückwunsch zum Sieg.
Man erkennt die Handschrift des Trainers: Die Null muss stehen.[/quote]
So ganz stimmt das nicht. Es waren ja immerhin 5500 Zs.da ;! Stell Dir vor MD gewinnt und es interessiert so richtig keinen passt da wo besser! Aber alles wird gut-wenn auch nicht mehr diese Saison :cry:
universum123
@
komme gerade vom spiel
kein Kommentar :evil:
wie heist der mit der gelb roten :evil: :evil: :evil:
elfmeter könnse immer noch nich :evil: :evil: :evil: :evil:
das leere tor treffense nich :evil: :evil: :evil:
gewonn hamse , gekämpft hamse ;!
vielleicht solltense immer nur zu 10t spielen :mrgreen:
:mrgreen: wer will meine nicht gekaufte karte fürs Oberneulandspiel :mrgreen:
so jetzt gehts mir besser
Block U war wiedermal gut drauf ;! ;!
leider zu wenig zuschauer
oekofrog
Und dank H**** ist der Abstand zum Tabellenführer sogar geschrumpft :-)
schmitti
Wieder zurück aus dem Stadion.Das war ein FCM wie ich ihn mir vorstelle ;! .Nur komisch,dass erst einer runter fliegen muss,tschüss Najeh :evil: , damit die Mannschaft das an den Tag legt,was sie in der Hinrunde auszeichnete.Jeder hat für jeden gekämpft,fast alle Aktionen hatten Hand und Fuss,das sah meistens richtig gut aus.Raus heben möchte ich Daniel Bauer.Ich hoffe,dass er auch zur kommenden Saison unser Trikot ,und die Binde tragen wird ;! .Selbst die viel gescholtenen haben heute gezeigt was in ihnen steckt.Besonders Rado und Raca haben sich aufgerieben,waren ausgepumpt am Ende.Auch Zandi hat nen vorzeigbares Spiel abgeliefert. ;!
PS.Ich hoffe,das wir zum Finale nicht ins Elfmeterschießen müssen :|
Deacon
Platz 3 ist wieder drin! Hurra! Wir kommen aufs Treppchen und können im Briefkopf des Vereins:
"3. der 4. Liga 2009" ergänzen.
Aber dafür müssen wir noch ein paar Freundschaftsspiele gewinnen...
Man Man, die Ananas ist wirklich grösser als gedacht, also um die wir spielen...
Cluuubfan
Endlich mal wieder Gewonnen ;! Aber die Chancenverwertung...um nächste Saison aufzusteigen brauchen wir einen richtigen Knipser.
[quote]Platz 3 ist wieder drin! Hurra! Wir kommen aufs Treppchen und können im Briefkopf des Vereins:
"3. der 4. Liga 2009" ergänzen.
[/quote]
Lieber so, als wenn man Ende Zweiter wird dann ärgert man sich viel mehr. ;)
universum123
@
nachtrag
endlich wurden mal wieder paar MAGDEBURGER Lieder gespielt ;!
danke Stadionsprecher ;!
:mrgreen: noch ein bischen AC/DC dazu ,dat wäre geil :mrgreen:
und schon hamse wieder gewonnen :D
magdeburg
Ohne Braham haben wir eine Chance ...
universum123
@Plattfuß
in welchem block sitzt du denn :mrgreen:
:oops:
*schäm* ein bischen genörgelt hab ich auch *schäm*
Thomy
[quote="terrier79"][quote="magdeburg"]Ohne Braham haben wir eine Chance ...[/quote]
ohne Braham hätten wir in der letzten Saison nicht bis zum letzten spieltag um Platz 10 gekämpft. Ohne seine Tore in dieser Saison wäre wir 9.10. oder 14.!!!
Wenn Braham nicht mehr zum Club oder der Club nicht mehr zu Braham passt, dann gibts am ende der Saison eine saubere Trennung. NACHTRETEN, NEIN DANKE!!!![/quote]
;!
albern, alles, oder vieles an Braham fest zu machen...
FCM-Fan.de
Da waren es nur noch 10 Punkte Rückstand. Vielleicht geht ja doch noch was... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schade, Najeh. Mit der Aktion heute hast Du Dich selbst ins Abseits gestellt. Bei mir zumindest. Bei vielen anderen, die heute ebenfalls im Stadion waren ebenfalls.
Ich habe jedenfalls in Unterzahl einen ersten Anflug von "Mannschaft" gesehen. Zander, Vujanovic, Bauer und Racanel (ein Extralob an ihn ;!) in meinen Augen die besten Blau-Weißen.
universum123
[quote="Plattfuß"][quote="universum123"]@Plattfuß
in welchem block sitzt du denn :mrgreen:
:oops:
*schäm* ein bischen genörgelt hab ich auch *schäm*[/quote]
Keine Sorge ich rege mich auch auf, aber nicht in einer Endlosschleife. :mrgreen: :)
Ich stehe in Block 2.[/quote]
ich dachte in block 10 :mrgreen:
ich in 7 (im block für etwas älter .... :mrgreen: )
centaur1212
bauer war klasse heute. klare ansagen an die mitspieler - hat sie auch immer angefeuert. danke najeh, dass du dich heute selber ausgewechselt hast. man konnte sich deine aktionen, speziell die gegen deine gegenspieler, nicht mehr anschauen. das war einfach nur grotte.
Rumpel
Glückwunsch an die Mannschaft , ihr habt toll gekämpft und verdient gewonnen ! Riesen Leistung von Racanel und Vujanovic ! Weiter so Jungs
Pizzapapst
Die 2. Halbzeit war's wirklich Fussball. Hat mir sehr gefallen und mich überrascht, nachdem die erste Halbzeit ein Totalsaufall war. Ich hoffe, dass die Spieler heut mal wieder gemerkt haben, wieviel Spaß das gewinnen in unserem Stadion machen kann und dass sie es für die letzten Wochen (und vor allem für das Pokalfinale) nochmal pusht.
Ante X
mit nem sieg hätt ich nicht gerechnet. nach der halbzeitpause hat man viele von satten profis labern hören. auch bei braham's aktion. viele scheinen es gar nicht abwarten zu können bis er weg ist. manche sollten mal nicht vergessen dass er schon ein paar tore für uns gemacht hat und klatschen wenn er ne gelbe kriegt,was ein ganz normaler zweikampf war. ganz toll!!!!
trotz unterzahl haben wir das spiel bestimmt. auch raca hat trotz des verschossenen aber guten EM ein gutes spiel gemacht. auch ein anderer söldner(rado) hat gut gespielt. leider wenig zuschauer,aber verdient gewonnen ;!
Bitte jetzt nicht alles schlecht reden und unseren trainer machen lassen!
nach dem die reuden heute auch gewannen wird das pokalfinale umso spannnender. die holen wir zurück auf den boden.
BWG