Magdeburg56
Danke Herr Braham, dass Sie durch Ihre Aufführung zum Sieg beigetragen haben.
Als Sie endlich vom Platz geflogen sind, weil die bösen Fans in Block 10 Ihr elendes Theater nicht mehr mit ansehen konnten, wurde das grottenschlechte Spiel besser.
Bitte Herr Braham, bleiben Sie immer so ruhig auf der Tribüne sitzen, wenn der 1.FC Magdeburg ein Tor schießt :evil:
Wer nicht einmal eine Regung zeigt, hat hier nichts mehr zu suchen :!:
[b]Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich Sie fristlos feuern[/b] :!:
Seinen Sie froh, ich habe nix zu sagen.
Magdeburg56
Magdeburg56
[quote="terrier79"]
Ich weiß nicht was heute im Stadion passiert ist, aber das finde ich absolut unfair.
@admins. bitte close!!!! oder rein in die spieltagsthread[/quote]
Tja, dann hättest Du ins Stadion kommen sollen, oder sagst nix weil Du nix gesehen hast :evil:
Flankenwärter
Erst macht er sich genüsslich die Schuhe zu, als ein Pass halb an ihm vorbeirollt. Kurz danach ein Foul von ihm mit gelber Karte als Folge und er ließ es sich nicht nehmen, dafür dem Schiedsrichter provokant Applaus zu spenden. Die Folge: Aus Gelb wurde Gelb/Rot.
Der berühmte Bärendienst, den er der Mannschaft erwiesen hat. Das Ganze auch nach nach grade mal ca. 30 min Spielzeit.
Als Trainer hätte ich Najeh in der Kabine ordentlich zusammengfaltet. Wie kann man sich durch so eine Blödheit einen Platzverweis einhandeln?!
Zweifler
[quote="terrier79"][quote="Magdeburg56"][quote="terrier79"]
Ich weiß nicht was heute im Stadion passiert ist, aber das finde ich absolut unfair.
@admins. bitte close!!!! oder rein in die spieltagsthread[/quote]
Tja, dann hättest Du ins Stadion kommen sollen, oder sagst nix weil Du nix gesehen hast :evil:[/quote]
ohne Braham hätten wir in der letzten Saison nicht bis zum letzten spieltag um Platz 10 gekämpft. Ohne seine Tore in dieser Saison wäre wir 9.10. oder 14.!!!
Wenn Braham nicht mehr zum Club oder der Club nicht mehr zu Braham passt, dann gibts am ende der Saison eine saubere Trennung. NACHTRETEN, NEIN DANKE!!!!
..............PS: Bisher habe ich Natsch Braham immer gern in unserem Trikot gesehen![/quote]
Du weisst aber schon was heute los war oder? ;)
Normen73
Ich schließe mich dem alten Mann an, Ausnahmsweise ;)
Nachdem Herr Braham ca 20 min lustlos über den Platz trottete, hatte band er sich seine Schuhe anstatt den 2 m neben ihn stehenden letzten Mann des WHV mit Ball anzugreifen. Damit löste er ersten Unmut der Fans aus.
Danach wollte er wohl seine Einsatzbereitschaft zeigen und setzte zum Crosscheck am gener an, zu blöd, das der zu dem Zeitpunkt samt Ball die Außenlinie schon hinter sich hatte. Für diese völlig sinnlose Aktion sah Herr Braham völlig zu recht gelb, was die Fans der Gegengraden mit Applaus bedachten. Worauf Herr Braham freundlich zu den Fans zurück applaudierte, muß er wohl von Linz haben. Das wiederum mißdeutete der Schiri und gab gelb rot, was ihm nicht so richtig übel nahm.
Zweifler
[quote="Flankenwärter"]Erst macht er sich genüsslich die Schuhe zu, als ein Pass halb an ihm vorbeirollt. Kurz danach ein Foul von ihm mit gelber Karte als Folge und er ließ es sich nicht nehmen, dafür dem Schiedsrichter provokant Applaus zu spenden. Die Folge: Aus Gelb wurde Gelb/Rot.
[/quote]
Er applaudierte den Fans! ;)
Nancy77
einfach nur dumm von braham,ist doch klar das der sippel so drauf reagiert wenn er sieht das er klatscht
Plattenbeau
Einige Fans wollen Braham einfach permanent rausekeln. Nicht zuletzt die Meckeropas. Jeder kleine Fehler wird verhöhnt oder hämisch quittiert. Kein Wunder wenn Braham mal reagiert. Jeder Spieler hat Macken und Fehler, aber die Kritik ist nicht gerecht verteilt.
Normen73
[quote="Lokalpatriot"]Einige Fans wollen Braham einfach permanent rausekeln. Nicht zuletzt die Meckeropas. Jeder kleine Fehler wird verhöhnt oder hämisch quittiert. Kein Wunder wenn Braham mal reagiert. Jeder Spieler hat Macken und Fehler, aber die Kritik ist nicht gerecht verteilt.[/quote]
Mag sein, aber nicht die Mehrheit. Aber sich mitten im Spiel die Schuhe zu binden, wenn der Ball an einem vorbeirollt zeigt, das ihn der Club nicht mehr interessiert. Ich wäre losgelaufen, auf die Gefahr hin den schuh zu verlieren, das wäre kämpfen bis tod, wer hatte die Parole noch mal ausgegeben?
PS ich kann Schuhe so binden das die Schleife zwei Stunden hält
Pizzapapst
Nach der Aktion heute und auch der ganzen Mimik und Gestik gegenüber seinen Mitspielern vor dem Platzverweis kann ich auch nur hoffen, dass wir Natsch nächste Saison nicht mehr auf unserer Gehaltsliste haben.
Flankenwärter
[quote="Zweifler"]
Er applaudierte den Fans! ;)[/quote]
Hätte ich an Najeh seiner Stelle auch gesagt. ;)
Selbst wenn es so sein sollte, muss er damit rechnen, dass der Schiedsrichter in unmittelbarer Nähe dies anders interpretiert. Auch wenn Fußball ein emotionaler Sport ist, sollte man sich als Spieler neben dem schwarzen Mann zurückhalten.
Rumpel
Das war eine dumme Aktion von Braham ,die zurecht mit Gelb-Rot bestraft wurde ! Ich denke wir werden ihn in der nächsten Saison nicht mehr in unserem Blau-Weißen Trikot sehen !
schmitti
[quote="Rumpel"]Das war eine dumme Aktion von Braham ,die zurecht mit Gelb-Rot bestraft wurde ! [b]Ich denke wir werden ihn in der nächsten Saison nicht mehr in unserem Blau-Weißen Trikot sehen [/b]![/quote]
Ich denke nicht nur das ...
Harry
Also ICH war (bin) stinksauer auf Braham! Es ist weiß Gott nicht das erste Mal, dass er mit Fallsucht oder Diskutierfreudigkeit oder sonst irgendeinen emotionalen Scheiss auffällt! Profitum ist was gaaaaaaaaaaaaanz anderes.
Bisher habe ich mich immer zurückgehalten, wenn hier im Forum gegen ihn "gemeckert" wurde. Aber so was geht einfach gar nicht mehr! "Dummheit" trifft es nicht. "Prasselblöde" ist ein besserer Ausdruck für sein Verhalten. Klar hat der auch mal Tore für uns geschossen, aber das er durch Leistung bei uns aufgefallen ist, ist gefühlte 100 Jahre her!
BWG
Raupe
Braham ist selber schuld. Das ist Fakt! Und alle von uns im Block waren einig, das er auch nicht wirklich gefehlt hat. Man hat nicht gemerkt das wir einer weniger waren, das Spiel danach war nicht schlechter als mit ihm.
Oliver
ich weiss nicht was das für Idioten im Block 10 sind, klatschen höhnisch Applaus für Natsch seine gelbe Karte, da kann ich doch nur sagen "gehts noch" ?
Dumm von Natsch das er sich von solchen Sitzplatzopis hat provizieren lassen und ebenfalls mit Applaus antwortete welchen der Schirie fälchlicher Weise als Hohn an seiner Person ansah.
Die gelbe Karte hat Natsch sich völlig zu Recht verdient gehabt, die rot/gelbe geht auf das Konto dieser Greise.
Zum Schuhzubinden kann ich nur sagen, als Natsch damit begann war der Ball meilenweit von ihn entfernt, wäre er hochgesprungen hätte er entweder im Abseits gestanden oder einen Stolpersalto hingelegt Anstatt den Stürmer anzufeuern und zu unterstützen kommt nur Hohn von diesen .... ich wills nicht noch mal wiederholen. Aber das sind genau die Leute die schon beim ersten Fehlpass mit pfeifen anfangen einfach nur traurig was da abgeht.
Ibiza
einige leute hier haben doch echte probleme...sich aufregen kann man sich schnell aber besser machen ist dann wieder ne andere sache...mein gott er hat sich nen schuh zugemacht....skandal...spielt sich auch so geil wenn der schuh offen ist...
dann so dumme kommentare wie ich kann mir den schuh zumachen das er zwei stunden hält...wenn ich die 2 stunden doof auf meinem platz sitze und mich keinen cm bewege ist das wohl das normalste der welt...die meisten die hier schreiben werden nen ball wohl kaum 2 meter gradeaus kicken können...
das dümmste is eh fürs klatschen gelb zu zeigen...das emotionen im fußball mal hochkochen ist doch ganz normal und dann seh ich solchen beifall net wirklich als schidsrichterbeleidigung ob das klatschen nun den fans oder dem schiri galt ist doch da auch egal...ich renne auch net mit nem breiten grinsen über das feld wenn ich spiele...das kann ich machen wenn ich 10:0 führe aber das man wenn es nach 30 minuten net läuft mal nen net so freundlichen gesichtsausdruck hat ist doch normal...ich frag mich wie leute drauf sind die was weiß ich wie weit weg sitzen und aus diesem gesichtsausdruck daraus schließen das er kein bock hat.
naja manche leute suchen sich halt gerne nen sündenbock...würd er in den nächsten 2 spielen 5 dinger machen wäre er natürlich eh wieder der held (ja nachdem er seine sperre von 1. spiel abgessesen hat natürlich) und da ihr ja alle so tolle trainer seit würde er danach natürlich auf der bank sitzen und unser topstürmer reimann würde für die ach so wichtigen tore sorgen ;!
ihr seit mir schon experten :D
Stadt Halle
Liebe MDer!!! :D
Bitte vergrault Euren Brathahn erst nach dem 27. Mai.
Wir können ihn dann ja sogar gemeinsam verabschieden. :D
Als Geschenk darf er dann eine Pokalsiegerfahne von uns mitnehmen ;! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis denne, wenn es bei Euch wieder erschallt: "Hurra,Hurra, die Hallenser sind daaaaaa" :mrgreen: :mrgreen:
pumpe
na kalr die rote karte ist die schuld der greise...gehts noch...dann muss sich der herr braham eben mal zusammen reissen...