marc0902
hallo leute,
wie einige sicher gesehen haben wurden am eingang nordost trikots und andere fanartikel verlost.
nun habe ich ein glas von cocacola mit fcm emblem gewonnen
mir wurde gesagt sie können mir es nicht geben, was ich auch verstehe
ich sollte meinen namen hinterlassen, dieser wurde auf den glaskarton geschriebn und ich sollte das glas nach abpfiff dort wieder abholen.
nach abpfiff war keiner mehr da und das ganze zelt/ pavillon war abgebaut. keine spur
dann war ich bei den 2fcm buden (fanshop+ fanrat), diese sagten mir, sie wissen von nichts...
vllt weiß einer von euch mehr, zu dieser sache
danke schonmal
BWG Marc
marc0902
bumblebeebrain
Schnell nach hause und schaun, dass die mit deinen Angaben nicht deine Bude leer gertäumt haben ;-)
marc0902
hab doch nur name hinterlassen
xD
Mike
[quote="marc0902"]hab doch nur name hinterlassen
xD[/quote]
stehst du im telefonbuch?
pete15
[quote="marc0902"]
wie einige sicher gesehen haben wurden am eingang nordost trikots und andere fanartikel verlost.
[/quote]
wo wir schon grad dabei sind, hab nen autogrammball von borussia dortmund gewonnen^^(natürlich orig. autogramme), vlt. kann den ja irgendwer mehr gebrauchen als ich, würde ihn gegen irgendwas eintauschen/verkaufen. könnt euch ja melden :)
marc0902
willste gegen mein , nicht vorhandenes fcm glas tauschen ? :D
naja vllt wollten die da nur geld eintreiben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :?: :!: :?: :!:
appel
wenn im Stadion irgendjemand einen Stand hat, noch dazu mit einer Verlosung /Tombola, so muß das Herr Stefan Lietzow von der Geschäftsstelle wissen. Ruf ihn an und frag nach 0391 9902910.
Denke mal, (da solche Tombolas meißt durch Autohaus Nigari ehrenamtlich durchgeführt werden) , das du zum kommenden Heimspiel dein Glas bekommst.