mirko-fcm
mirko-fcm
Auf was für Ideen mansche Leute kommen :shock:
armageddon
[quote="mirko-fcm"]Auf was für Ideen mansche Leute kommen :shock:[/quote]
Ich bin betroffen :shock: :o
FCM-Busfee
also männer... nichts mehr mit ausreden, wenn´s mal etwas schneller ging... [size=150]sowas kann man trainieren!!!!!!!!!!![/size] *kringelmichvorlachen*
nächstes jahr ab nach san francisco...
doc, bitte zuhaus nicht nachahmen!
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"]also männer... nichts mehr mit ausreden, wenn´s mal etwas schneller ging... [size=150]sowas kann man trainieren!!!!!!!!!!![/size] *kringelmichvorlachen*
nächstes jahr ab nach san francisco...
doc, bitte zuhaus nicht nachahmen![/quote]
Hm der ahmt die Schweinegrippe nach ;) :mrgreen:
grüße
FCM-Busfee
wieso find ich sowas kurz vorm einschlafen? :lol: nu stell ich mir das ganzebildlich vor; wie sich da 100 kerle einen keulen. *tränenlach* wie machen die das? haben die da kabinen oder trennwände? wer mißt die zeit, derjenige muß denen doch auf die finger schauen... :? da tun aber nach dem wettkampf nicht nur die hände weh. :lol: :lol: :lol:
junge junge... wo ist der kopfschüttel-smilie?
mirko-fcm
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileyshut.com)
Darüber will ich garnicht nachdenken
armageddon
Ich kann nur sagen, es gibt halt Sachen die muss man nicht zwingend wissen und die gehört zweifellos dazu. :o :D :D
grüße
Ps.: Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen so was zu suchen, ........ :roll:
FCM-Busfee
arma, ich hab nicht danach gesucht. :lol: das stand gestern auf der aol-startseite. :?
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"]arma, ich hab nicht danach gesucht. :lol: das stand gestern auf der aol-startseite. :?[/quote]
Man sind das Schweine bei Deinem Provider *lach* ;)
Grüße
knall_peng
Da passt [url=http://www.schoener-onanieren.de]das hier[/url] ganz gut zu. :D
NormanSBK
[quote="armageddon"][quote="ODKR-Zicke"]arma, ich hab nicht danach gesucht. :lol: das stand gestern auf der aol-startseite. :?[/quote]
Man sind das Schweine bei Deinem Provider *lach* ;)
Grüße[/quote]
aol eben... :P
gelöscht
Wasn hier los?
FCMEast86
FRAUEN[size=50](denken doch nur an das Eine)[/size] :o :shock: !!!
Ist glaub ich für ihren Kumpel den Doktor94p :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PS:Wir müssen glaub ich bald das Forum für U18 sperren,was glaub ich die Rechdschreipfehla ekstrem minimieren wiert :mrgreen: [size=50](ich denk ihr wisst wer gemeint ist :?) [/size]
armageddon
[quote="EinNetzer"]Wasn hier los?[/quote]
ich war och erst mal ein "wenig" verstört. :o :mrgreen: :mrgreen: ;)
Grüße
gelöscht
[quote="ODKR-Zicke"]wieso find ich sowas kurz vorm einschlafen? :lol: nu stell ich mir das ganzebildlich vor...[/quote]
...und streichelst Dich dazu selber in den Schlaf oder wie? :mrgreen:
gelöscht
Huch, dieser Thread wird ja immer länger...
elie
[quote="Wirbel"][quote="ODKR-Zicke"]wieso find ich sowas kurz vorm einschlafen? :lol: nu stell ich mir das ganzebildlich vor...[/quote]
...und streichelst Dich dazu selber in den Schlaf oder wie? :mrgreen:[/quote]
...hat sie doch eigentlich nicht nötig, oder :?: :roll: Die Kerle müßten doch Schlange stehen bei ihr :oops:...ähhm, aber nicht die aus San Francisco :lol:
mdfcsp
Könnte dieser Dreck mal bitte geschlossen werden?
FCM-Busfee
[quote="mdfcsp"]Könnte dieser Dreck mal bitte geschlossen werden?[/quote]
warum sollte es? ich bin doch hier richtig im off topic! und es geht nicht um fußball... man man man...
@ wirbel. ich bin froh, daß ich überhaupt schlafen konnte (wenn auch nur ca. 4 stunden). da streichel ich mich nicht noch in den schlaf...
@ elie: irgendwie überseh ich die schlange. die tummelt sich bei appel an der fanrat-bude, aber nicht bei mir. :mrgreen: