Fischi
Hi Clubfans,
falls es noch nicht bekannt ist, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben auch die Möglichkeit sich am Stadion an der Kasse zu den Blöcken 1 - 3 Karten zu holen.
Diese Info kommt im Auftrag von Biest und unserer Miss FCM, die sich dort im Kassenhäuschen langweilen. Parkplätze sind ja ausreichend vorhanden.
Die Kasse soll bis einschließlich Donnerstag geöffnet sein.
BWG Fischi
Fischi
Olli76
[quote="Fischi"]Hi Clubfans,
falls es noch nicht bekannt ist, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben auch die Möglichkeit sich am Stadion an der Kasse zu den Blöcken 1 - 3 Karten zu holen.
Diese Info kommt im Auftrag von Biest und unserer Miss FCM, die sich dort im Kassenhäuschen langweilen. Parkplätze sind ja ausreichend vorhanden.
BWG Fischi[/quote]
Dafür stehen sich die Leute an der OVG die Beine in den Bauch :shock:
madcynic
Is ja auch klar, zur OvG kommen die meisten einfacher und schneller...
Digger
scheiss auf dieses spiel. es geht einfach nur darum den finanziellen verlust nach dem versagen zur dritten liga wieder etwas aufzumöbeln. ich glaub auch nich das alles sogenannten stars der bayern anwesend sind.
sgt.strong
[quote="Digger"]scheiss auf dieses spiel. es geht einfach nur darum den finanziellen verlust nach dem versagen zur dritten liga wieder etwas aufzumöbeln. ich glaub auch nich das alles sogenannten stars der bayern anwesend sind.[/quote]
dann halte doch einfach dein maul und geh nicht hin. :evil: hattest du die letzten wochen irgendwelche verstopfungen? aus deine feder kommt ja nur müll. kannst ja fast nen club der depressiven mit ehle aufmachen.
strong
ingo2772
endlich mal einer der die klappe aufmacht....danke strong......ich habe mir auch karten geholt aber nicht weil bayern kommt sondern weil ich den club sehen kann und das in 4 tagen 3 mal......und meine frau hats auch erlaubt :mrgreen:
bwg ingo
ingo2772
achja ich hab ne stunde gestanden heute morgen.......wer hat länger? ;)
kuni70
[quote="ingo2772"]achja ich hab ne stunde gestanden heute morgen.......wer hat länger? ;)[/quote]
1h 20 min!!!! :evil: :evil: aber ich muß in die O.v.G zwecks Freikarte Kind!!!
Pieter
[quote="Fischi"]Hi Clubfans,
BWG Fischi[/quote]
wie sind denn die öffnungszeiten an der stadionkasse?
condor
bis 18 uhr. war gerade da und hab meine karten geholt.
Fischi
[quote="kuni70"][quote="ingo2772"]achja ich hab ne stunde gestanden heute morgen.......wer hat länger? ;)[/quote]
1h 20 min!!!! :evil: :evil: aber ich muß in die O.v.G zwecks Freikarte Kind!!![/quote]
Bei mir hats keine Minute gedauert. ;!
Digger
ich lass mir hier von niemandem das maul verbieten. ihr könnt nur nich die wahrheit vertragen weil ihr eure scheuklappen und rosaroten brillen nich absetzen wollt. ich glaub das genau solche typen die anderen an ihren aussagen niedermachen weil sie selber keine ahnung haben und wie zb. im letzten heimspiel der letzten saison gegen essen dann andere fans jagn und verkloppen.
das wird in diesem jahr genauso passieren.es war zu lange zu ruhig.
genau diese " FANS " gibt es zu hauf und diese aggressivität erlebe ich jeden spieltag wieder aufs neue.viele können nich vernünftig artikullieren und mssen andere verbal und gewaltätig nieder machen. schaltet euer hirn ein und lasst andere ihren unmut äussern, zensur gibt es hier zur genüge. ich werd mich weiter negativ sowie positiv über die mannschaft insbesondere einiger spieler äussern. dazu hab ich auch das recht und lass es mir von niemandem nehmen.
armageddon
[quote="Digger"]ich lass mir hier von niemandem das maul verbieten. ihr könnt nur nich die wahrheit vertragen weil ihr eure scheuklappen und rosaroten brillen nich absetzen wollt. ich glaub das genau solche typen die anderen an ihren aussagen niedermachen weil sie selber keine ahnung haben und wie zb. im letzten heimspiel der letzten saison gegen essen dann andere fans jagn und verkloppen.
genau diese " FANS " gibt es zu hauf und diese aggressivität erlebe ich jeden spieltag wieder aufs neue.viele können nich vernünftig artikullieren und mssen andere verbal und gewaltätig nieder machen. schaltet euer hirn ein und lasst andere ihren unmut äussern, zensur gibt es hier zur genüge. ich werd mich weiter negativ sowie positiv über die mannschaft insbesondere einiger spieler äussern. dazu hab ich auch das recht und lass es mir von niemandem nehmen.[/quote]
Und wo gibt's nun die Bayern - Spiel - Karten :roll: :)
Grüße
Uli Block 10
[quote="Digger"]ich lass mir hier von niemandem das maul verbieten. ihr könnt nur nich die wahrheit vertragen weil ihr eure scheuklappen und rosaroten brillen nich absetzen wollt. ich glaub das genau solche typen die anderen an ihren aussagen niedermachen weil sie selber keine ahnung haben und wie zb. im letzten heimspiel der letzten saison gegen essen dann andere fans jagn und verkloppen.
genau diese " FANS " gibt es zu hauf und diese aggressivität erlebe ich jeden spieltag wieder aufs neue.viele können nich vernünftig [b]artikullieren[/b] und mssen andere verbal und gewaltätig nieder machen. schaltet euer hirn ein und lasst andere ihren unmut äussern, zensur gibt es hier zur genüge. ich werd mich weiter negativ sowie positiv über die mannschaft insbesondere einiger spieler äussern. dazu hab ich auch das recht und lass es mir von niemandem nehmen.[/quote]
Extra für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Artikulation_(Linguistik)
gelöscht
sind hier nur noch oberlehrer, besserwisser, zurechtweiser und allesrichtigschreiber unterwegs ? fasst euch an die eigene nase, statt andere zu denunzieren. meine fresse is das armselig.
Gefreiter a.D.
genau diese " FANS " gibt es zu hauf und diese aggressivität erlebe ich jeden spieltag wieder aufs neue.[b]viele können nich vernünftig artikullieren und mssen andere verbal und gewaltätig nieder machen.[/b] schaltet euer hirn ein und lasst andere ihren unmut äussern, zensur gibt es hier zur genüge. ich werd mich weiter negativ sowie positiv über die mannschaft insbesondere einiger spieler äussern. dazu hab ich auch das recht und lass es mir von niemandem nehmen.[/quote]
Gelungene Beschreibung deiner eigenen Auftritte hier! Aber einen Zahn muss man dir leider ziehen: Du wirst hier nicht in die Schranken gewiesen, weil du so toll ohne Scheuklappen und rosaroter Brille kritisierst, sondern weil du dich mit den fremden Federn eines Kritikers schmückst, weil das, was du hier ablässt, nichts mit Kritik zutun hat, da du einfach nur rumpöbelst und Phrasen drischst. Analysier doch mal wenigstens einen Sachverhalt und decke einen halben Missstand auf, anstatt mit Bemerkungen wie "ab zur zweiten mit braham und sein alah" die gute alte Kritiker-Innung zu blamieren.
Und nun zum Thema zurück. Gibt es bereits Informationen, wer aus München so alles anreist, was ja einen gewissen Einfluss auf den Kartenverkauf für Block 14 hätte?
dieXAnJa
genau diese " FANS " gibt es zu hauf und diese aggressivität erlebe ich jeden spieltag wieder aufs neue.viele können nich vernünftig artikullieren und mssen andere verbal und gewaltätig nieder machen. schaltet euer hirn ein und lasst andere ihren unmut äussern, zensur gibt es hier zur genüge. ich werd mich weiter negativ sowie positiv über die mannschaft insbesondere einiger spieler äussern. dazu hab ich auch das recht und lass es mir von niemandem nehmen.[/quote]
muss es jedesmal egel um welches thema es geht extreme abweichungen geben, das man sich hier gegenseitig dumm macht, das kann man doch auch woanders klären
zurück zum thema, hab gestern karten am stadion geholt, kann es nur jedem empfehlen es dauert noch nicht mal ne minute, also nimmt es sich nicht viel, ob man nun ne stunde am fanshop steht, oder man in dieser stunde oder wie lang auch immer zum stadion fährt :D
bwg
Club-Man
Wie ist denn der 1. Verkaufstag gestartet? Stand verkaufter Karten?
Uli Block 10
[quote="Brückfelder"]sind hier nur noch oberlehrer, besserwisser, zurechtweiser und allesrichtigschreiber unterwegs ? fasst euch an die eigene nase, statt andere zu denunzieren. meine fresse is das armselig.[/quote]
Ich zitiere hier mal Imhotep, der formuliert besser als ich:
[quote]....Auch wenn das in diesem Forum - wenn man die geschriebenen Beiträge als Maßstab nimmt - scheinbar viele nicht so sehen: Niveau ist nichts Schlechtes. Niveau macht Spaß. Und auch wenn man Kritik übt, sollte das niveauvoll geschehen. Über Rechtschreibfehler kann ich gern hinwegsehen wenn die Agumente schlüssig sind. Stimmt aber beides nicht, hab ich ein Problem.
Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass man sich mit Rechtschreibhilfen hier in diesem Forum profilieren könnte. Dafür ist der Anteil der Diggers hier einfach zu groß.
[/quote]