stefan
stefan
Hier bitte nach dem Abfiff schreiben...
[gelöscht]
2:2. Moral bewiesen. Immerhin.
Aber nur 10.080 Zuschauer...
achim
Super Moral bewiesen ;! Mit dieser Einstellung schaffen wir die 3.Liga. Es sind ja auch noch 9 Spiele!
gelöscht
War nicht im Stadion. Habe mir das A-Jugend-Spiel in Jena angeschaut (1:2 Niederlage). Bin Zum Schlusspfiff hier daheim angekommen. Sicherlich gut dass man gegen den Tabellenzweiten nach 0:2 noch ein 2:2 geschafft hat. Leider hat sich der Rückstand auf DD & Co auf 4 Punkte vergrößert. Ein Auswärtssieg in Dortmund ist da fast schon Pflicht. :roll:
bub123andy
Genau die Moral hat gestimmt und mit der einstellung werden wir die 3 Liga schaffen.
und 4 Punkte sind alle male auf zu holen und es ist noch alles drin ,also weiter Kämpfen und Siegen.
Magdeburg56
Die Moral hat gestimmt ;! , mit dem Punkt kann man leben (nach dem Düdo-sieg)
Für mich waren Habryka und Linde wieder ein Totalausfall.
Klasse, wie Kalle die Verantwortung beim Elfer übernommen hat, und sicher verwandelt hat. ;!
Die ganze Abwehr schien mir heute etwas überfordert gewesen zu sein, bei den schnellen Ahlenern.
Das Publikum war wieder ;! ( außer der Assi aus Block 12 der ein Feuerzeug aufs Spielfeld schmiss)
Nun gehts den nächsten Dreier in Dortmund zu holen
Oliver
So zurück aus dem Stadion.
Heute haben wir gg die spielstärkste Mannschaft der Liga ein 2:2 rausgeholt. Schade das einige schon nach dem 0:2 gegangen sind sowas kann ich nicht verstehen dann bleibt doch gleich zu Hause. :twisted:
Jedenfalls hat die Mannschaft gekämpft was das Zeug hält schade das es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat.
alfatier
Mit dem Ergebnis kann/muß man leben. Offensiv hats denn doch noch zu oft gehakt.
Habrykas Aufstellung versteh ich überhaupt nicht mehr. Ich hätte Gerster als DM und Jara nach seinem Erfolgerlebnis in Düdo als OM aufgestellt. Zu Linde fällt einem auch nix mehr ein. Ausgewechselt in der 33. Minute. In Düdo auch schon zur Halbzeit.
Weiter gehts!
Edit: Der Schiedsrichter... :roll:
Plattenbeau
Zurück aus der Arena. Es ist für mich ein bitteres Unentschieden. Die erste Halbzeit war Ahlen sehr gefährlich und hatte deutlich mehr vom Spiel. Es fand kein richtiges FCM-Spiel statt, sondern "nur" verbissener Kampf. Linde war total von der Rolle heute. Aber mit den Einwechslungen wurde das FCM-Spiel immer besser und besser. Sah teilweise echt aus wie Fußball :D . Ahlen hat in der 2. Halbzeit nur noch das Nötigste gemacht, war oftmals wie eingeschnürt in der eigenen Hälfte und die Konter kamen eher halbherzig. Darum finde ich es zumindest heute ziemlich bitter, dass der Sieg nicht gelungen ist
Trotzdem: Großen Respekt, dass die Mannschaft nach dem 0:2 Rückstand sich nochmal rangekämpft hat! ;!
PitBull-Magdeburg
Mannschaftlich und kämpferisch ist der Mannschaft heute nix vorzuwerfen. Der Wille war da aber der Schiedsrichter hatte wohl was dagegen.
Mit einem Punkt gegen Ahlen kann man gut leben. Jetzt heißt es aber nachlegen und 9 von 9 Punkte holen ;!
Pizzapapst
Toll gekämpft, bin mit dem 2:2 zufrieden. Leider sieht die Tabelle jetzt nicht so gut aus wie davor, aber es ist nicht schlimm dass Dresden verloren hat. So zieht Emden nicht weg und wir können auch an die in 2 Wochen ganz nah rankommen... Aber nen UE hätts in DD auch getan... :\
FCMer
Zuhause ist das zu wenig, wir müssen langsam mal zu Hause gewinnen sonst hat sichs gegessen. Wenn man wieder auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften schaut sieht man das trotz guten Spiel das 2:2 zu wenig ist. Jetzt haben wir ein 6 Punkte Spiel in Dortmund gegen einen direkten Konkurrenten wir stehn unter Druck, die Konkurrenz (DD,Emden) haben wieder relativ leichte Spiele...Es wird ganz eng. :|
heyfcm
Zur Mannschaft kann man nur sagen, super gekämpft. Spielerisch war sicher auch nicht viel mehr möglich, sie hat schon ihr Maximum gegen so einen Gegener rausgeholt auch wenn die Abwehr so manches mal viel zu leicht auszuspielen war. Die Freistöße und Ecken wurden von Ahlen meistens richtig gut geschossen, was ja leider auch zu den beiden Toren geführt hat.
Die Fans waren mal wieder richtig klasse. Die BG macht das immer besser und hat auch mal nachgegeben wenn das Stadion was anderes gesungen hat. Macht weiter so, ihr peitscht das Stadion richtig gut nach vorne...
Der Schiedsrichter....unter aller S..! Sowas hab ich lange nicht erlebt. Vielleicht sieht man gleich mal bei SiO ob das 3:2 für uns berechtigt abgepfiffen wurde. Soviele Aktionen gegen uns gepfiffen...
Erstmal etwas beruhigen, nichts für schwache Nerven gewesen heute...
Paps 62
Danke Jungs, für die kämpferische Leistung. Spielerisch fehlte es noch etwas. Linde seine Auswechslung war selbst nach 33.min überfällig. Ganz stark heute Pippi & Prester (zumindest nach dem 0-2). Toll auch das Publikum insbesondere nach dem zweiten Gegentor.
Unparteiischer sieht, glaube ich, etwas anders aus, Aber mal abwarten was SiO zeigt.
md70
beide handballtore zu recht abgepfiffen .. der eckstoss von kais soll hinter der linie gewesen sein .. so munkelte man zumindestens auf der pressetribuene nach einsicht der fernsehbilder .. mal sehen ob der mdr in seinen bericht klarheit schafft .. ansonsten .. waeren wir nicht in so einer beschissenen situation .. koennte man sagen .. ein punkt gewonnen .. moralischer sieger .. aber das tabellenbild sagt leider was anderes .. so ist man schon gezwungen in dortmund dreifach zu punkten ..
bwwdg
ps: eine bitte noch an kalle .. wenn man sich solche boecke wie zum 0:1 leistet .. sollte man sich fuer ein elfmetertor nicht so feiern lassen ..
Klehmchen
Schwer zu beurteilen, ich hätte gesagt, kurz nach dem der Torwart den Ball hat, ist er komplett mit ihm hinter der Linie, für Schiri und Assi aber sicher unmöglich, dass eindeutig zu beurteilen.
Handtore waren beide swas von klar, komisch dafür keine Karte zu zeigen, aber ansonsten bemerkte selbst der MDR ein paar Szenen in denen der Schiri komisch gepfiffen hat.
Und selbst wenn wir heute 2 Punkte auf DD verloren haben, so rückt oben alles näher zusammen und das ist auch besser für uns wenn man 3-4 Teams vor sich hat von denen nur eins straucheln muss als, wenn man nur noch auf eins schauen kann.
P.S. Beim 1:0 hat aber die gesamte Abwehr gepennt. Erst kann in Ahlen an 3 Leuten ohne ernsthafte Gegenwehr vorbeigehen, dann der Bock von Kalle und in der Mitte seht Probst im Niemannsland und der einzige in der Nähe von Toborg ist Gerster, mit Sicherheit nicht sein richtigen Gegenspieler. Da lief also alles falsch...
2:0 genauso en dummer Fehler, den muss Beerchen einfach haben. Schade dass sich die Mannschaft so selbst in Bedrängnis bringt.
Das_Original
also ich hab heute eine starke magdeburger mannschaft gesehen...baumgart und manai haben gezeigt was sie der mannschaft alles geben können
natürlich waren die zwei gegentore unglücklich und unnötig...aber ahlen ist auch sehr stark...dann aber so zurück zu kommen war ganz stark
wir haben uns respekt geholt, wir haben unsere serie gehalten, wir haben einen wichtigen punkt geholt, wir haben uns vertrauen in die eigenen kräfte geholt...
das einzige was nicht passen wollte, war wieder mal der schiri...hat uns um ein tor betrogen...bei unseren vierten tor wars aber auch ärgerlich das braham seine hand genommen hat
er hätte viel mehr karten geben müssen, ahlen hätte auch mindestens zwei gelb rote bekommen müssen, auch braham hatte sich eine verdient
hat fouls entweder nicht gesehen oder falsche entscheidungen getroffen
dachte erst, man muss es eben mal im tv sehen...aber da hat man erst recht gesehen wie schwach er war...und das man uns um ein tor betrogen hat
ich will ja nichts unterstellen, aber es sah schon so aus als wenn er nicht wollte das wie gewinnen...scheiß* schiri
es ist natürlich ärgerlich das die sgd gewonnen hat, somal man ihnen den freistoss zum zweiten tor geschenkt hat, der 10 platz ist damit erstmal wieder etwas weg...ich würde sagen gegen emden und dormund muss gewonnen werden, dann können wir wieder auf den 10platz angreifen
md70
das bloede ist nur .. das sich trotz schwaechelperioden da oben niemand wirklich mit grossen schritten auf uns zubewegt .. die ersten 10 tauschen munter untereinander .. aber keiner faellt mal unter den strich .. und nuetzen tut uns ein enge gruppe nur wenn wir siegen .. ansonsten koennen die da oben machen was sie wollen und wir kommen nicht ans rettene ufer ..
Eisbär
[quote="Klehmchen"]Und selbst wenn wir heute 2 Punkte auf DD verloren haben, so rückt oben alles näher zusammen und das ist auch besser für uns wenn man 3-4 Teams vor sich hat von denen nur eins straucheln muss als, wenn man nur noch auf eins schauen kann.[/quote]
Man kann sich natürlich etwas schönreden.....
Was ist denn wenn wir mal kurz straucheln und die "3-4 Teams" dann gewinnen? Dann hast du jeweils 7-8 Punkte Rückstand.
Das Zurückkommen nach dem 0-2 ist top, der eine Punkt nützt uns leider nur wenig.