stefan
stefan
Da ich gerade die Info bekommen habe, dass Natsch tätsächlich suspendiert ist, eröffne ich mal einen neuen Thread, wo ihr sinnig darüber plaudern könnt.
Es gibt auch keine Quellenangabe von mir, nehmt es als gegeben hin.
Über die Dauer oder weitere Infos habe ich nicht.
Ich finds trotzdem Schade. :(
mirko-fcm
Schade Natsch , aber das hast du selber zu verantworten . :!:
appel
und bevor es jetzt wieder losgeht " guter Najeh vs böser Najeh"
bedenkt doch erstmal bitte, wieviele gelbe Karten der Junge bereits bekommen hat.
Und er ist nicht in der Abwehr
FCMer
Was heisst suspendiert? In die Zweite Mannschaft oder wie soll man das verstehn?
FCMichel
Da war sicher mehr, als nur die Vorkommnisse vom Sonntag. Kein Chef der Welt kann sich auf der Nase rumtanzen lassen, und wenn es der "Firma" dann auch noch schadet, dann müssen Konsequenzen gezogen werden. Ich bleibe aber dabei, er hat es sicher noch in der Hand, sofern er will, und kann die Richtung, in die es gehen soll bestimmen. Wir können nur abwarten. Auf jeden Fall muß Schluß sein mit irgendwelchen Befindlichkeiten, die dann in Mätzchen ausarten. Er sollte also die Denkpause gut nutzen, ob so oder so, immer zugunsten des FCM.
FCMEast86
Er wird mindestens ein weiteres Spiel Vereinsintern gesperrt!!!
Wie das in Anderen Vereinen auch üblich ist wenn, man es mit soviel sinnlos Aktionen übertreibt!!!
kuni70
Sollte Natsch nicht am spätestens am 20.05.09 gegen Altona wieder in der 1. sein...werden wir Ihn in der kommenden Saison sicherlich nicht mehr beim Club sehen!! Falls das seitens Verein/Trainer tatsächlich ne Denkpause/Chance für Natsch ist...werden wir sehr bald wissen, ob Natsch P.L. folgen [b]will!! [/b]
Szatzi
Eigentlich hast du Natsch ,diese Show-Einlagen nicht nötig.Komm wieder runter und zeig uns,das du es auch anders kannst.
Digger
der provoziert seinen rausschmiss,denn seit linz weg is kommt der hier nich mehr klar. der kann aber provozieren wie er will, der macht sich als bankdrücker gut. wenn baumi sich von diesem typen einwickeln lässt dann zieht das kreise. ich glaub das baumi gute qualitäten hat und er sollte knallhart druchgreifen. ich hab eh die schnauze voll von braham sein dummen getue. der hat weder klasse noch spielerisch was auf dem kasten. ab zur zweiten mit braham und sein alah.
gelöscht
wenn es denn wirklich stimmen sollte, würde ich das sehr begrüßen ;! unruhepole muss man kaltstellen und aussortieren. seine fallsucht, rumlamentiererei und nichts reißen gingen einem nur noch auf den sack. ob er in der zweiten was reißt, bezweifel ich, der hat einfach null bock mehr seid linz weg is.
IMHOTEP
[quote="Digger"]ich hab eh die schnauze voll von [color=#FF0000]braham sein dummen getue.[/color] der hat weder klasse noch spielerisch was auf dem kasten. ab zur zweiten mit braham und sein[color=#FF0000]em[/color] a[color=#FF0000]l[/color]lah.[/quote]
Gottseidank tun die Rechtschreibung und Grammatik deines Beitrags schon so weh, dass man sich garnicht mehr mit dem idiotischen Sinn des Geschriebenen beschäftigen müsste.
Trotzdem: Als Bank- oder Tribünenhocker mach sich ein Spieler mit den Fähigkeiten, vor allem aber mit dem Gehalt eine Najeh Braham äußerst schlecht, das wäre mit Sicherheit die dümmste Alternative. Wenn Najeh nach der Linz-Entlassung nicht mehr für den FCM spielen möchte, sollte er auch auf das Gehalt der nächsten zwei Jahre verzichten können. Wenn er seine Zukunft weiterhin in Magdeburg sieht, soll er seine Mätzchen lassen, aufhören, sich mit den Fans anzulegen und sich einfach so einhängen, wie man das schon oft bejubelt hat. Wenn er sich dazu nicht mehr in der Lage sieht, soll er von sich aus gehen.
gelöscht
[quote="IMHOTEP"][....
[b]Gottseidank tun die Rechtschreibung und Grammatik[/b] deines Beitrags schon so weh, dass man sich garnicht mehr mit dem idiotischen Sinn des Geschriebenen beschäftigen müsste.
[/quote]
wenn man nichts anderes mehr findet, dann versucht man es ebend auf der schiene was :roll:
armageddon
[quote="Digger"]der provoziert seinen rausschmiss,denn seit linz weg is kommt der hier nich mehr klar. der kann aber provozieren wie er will, der macht sich als bankdrücker gut. wenn baumi sich von diesem typen einwickeln lässt dann zieht das kreise. ich glaub das baumi gute qualitäten hat und er sollte knallhart druchgreifen. ich hab eh die schnauze voll von braham sein dummen getue. der hat weder klasse noch spielerisch was auf dem kasten. ab zur zweiten mit braham und sein alah.[/quote]
Findest Du nicht auch, dass das was du jetzt hier schreibst ein wenig unfair gegenüber dem Menschen N. Braham ist.
Grüße
IMHOTEP
[quote="Brückfelder"]wenn man nichts anderes mehr findet, dann versucht man es ebend auf der schiene was :roll:[/quote]
Ja genau. Weil ich nichts anderes mehr zu antworten hatte, steht unter dem von dir zitierten Teil noch ein weiterer, 3x so langer Absatz. ;!
svenerik66
Es gibt Spieler, die machen einen wahnsinnig mit ihrer Art zu spielen. Sind sie erfolgreich, verzeiht man ihnen das. Braham ist ein Spieler bei dem die meisten meiner Freunde die Augen zusammenkneifen, wenn sie ihn spielen sehen. Er ist wirklich unbeliebt. Ich finde, das er oft vergißt in welcher Liga er spielt. Für die 4. Liga spielt er mir einfach zu arrogant und seine Einlagen sind wie aus einem C-Movie. Damit schadet er der Mannschaft schon lange. Bei uns heißt er auch der "tunesische Staatsschauspieler". Wir sollten ihn abgeben.
gelöscht
@imhotep
mir ging es nur darum, das du versuchst jemanden zurechtzuweisen/runterzumachen wegen seiner rechtschreibung und grammatik und das ist nunmal ein armutszeugnis deinerseits. es sei denn du bist auch im wahren leben, der oberlehrer und alles richtigmacher und wolltest dich nur einfach mal profilieren.um nichts anderes ging es mir.
IMHOTEP
[quote="Brückfelder"]@imhotep
mir ging es nur darum, das du versuchst jemanden zurechtzuweisen/runterzumachen wegen seiner rechtschreibung und grammatik und das ist nunmal ein armutszeugnis deinerseits. es sei denn du bist auch im wahren leben, der oberlehrer und alles richtigmacher und wolltest dich nur einfach mal profilieren.um nichts anderes ging es mir.[/quote]
Wenn jemand auf die Kacke haut, wenn jemand von Klasse schreibt aber selbst jede Klasse vermissen lässt (was hat Brahams Glauben mit dieser Geschichte zu tun), dann hol ich den Spiegel gern raus. Wenn man Allah als scheinbares Argument anführt, sollte man ihn auch schreiben können.
Auch wenn das in diesem Forum - wenn man die geschriebenen Beiträge als Maßstab nimmt - scheinbar viele nicht so sehen: Niveau ist nichts Schlechtes. Niveau macht Spaß. Und auch wenn man Kritik übt, sollte das niveauvoll geschehen. Über Rechtschreibfehler kann ich gern hinwegsehen wenn die Argumente schlüssig sind. Stimmt aber beides nicht, hab ich ein Problem.
Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass man sich mit Rechtschreibhilfen hier in diesem Forum profilieren könnte. Dafür ist der Anteil der Diggers hier einfach zu groß.
Mero
Braham polarisiert - zweifellos.
Und ich finde es gut derartige Spieler im Kader zu haben. Zumindest besser als 11 wischi waschi - FähnchenInDenWindHäng Spieler auf dem Feld.
Ob die Spielweise gefällt oder nicht sei dahingestellt. Eine Mannschaft ohne Typen ist auch irgendwie nicht das Wahre.
Thomas aus Chemnitz
[quote="Brückfelder"]wenn es denn wirklich stimmen sollte, würde ich das sehr begrüßen ;! unruhepole muss man kaltstellen und aussortieren. seine fallsucht, rumlamentiererei und nichts reißen gingen einem nur noch auf den sack. ob er in der zweiten was reißt, bezweifel ich, der hat einfach null bock mehr seid linz weg is.[/quote]
Sehe ich genau andersrum.
Natsch könnte in der Zweiten zeigen, dass er ein BlauWeißer ist... :roll:
Menschen machen Fehler. Najeh hat einen (mehrere) gemacht. Aber man sollte auch verzeihen können. Wenn Najeh mit seinem Verhalten zeigt, dass es ihm leid tut, dann gehört er wieder in den Kader der ersten Mannschaft.