FCM-Busfee
Der Dachverband bietet natürlich auch nach Cottbus (16.05.2009) wieder für viele Fans die Möglichkeit, mit dem Fanbus zu reisen. Da der Bus des FR laut Aussage von Appel bereits überfüllt ist, habt Ihr nun hier Gelegenheit, Euch anzumelden [color=#0000FF][size=150](01 73 / 602 44 55 oder unter fanreisen@aol.de)[/size][/color]. Ich weise darauf hin, daß ich diesmal nur den Luxus-Lounge-Liner anbieten kann. Es stehen uns somit insgesamt nur 54 Plätze zur Verfügung. Ihr solltet also schnell sein mit Eurer Entscheidung.
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.1.1.4)[/zentrieren]
Kosten: [b]17,- € / pro Person[/b] (Ticket nicht enthalten)
Zustiege in Magdeburg und Schermen möglich
Abfahrtszeiten folgen in Kürze.
[color=#FF0000]Bitte daran denken, daß Bierkästen und Fässer an Bord nicht erlaubt sind.[/color] Für kalte und auch heiße Getränke zu fanfreundlichen Preisen ist wie immer gesorgt.
Folgendes Angebot kommt nicht von mir, kann jedoch von jedem genutzt werden, der Interesse hat. ;!
[quote="teiP"][i]Nach dem Spiel in Cottbus gibt es einen Abstecher in das schöne Lübbenau im Spreewald um noch eine ~2h Blau-Weisse Kahnfahrt zu geniessen. Der Preis wird bei 6-7€ pro Person liegen. Der endgültige Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Das ganze ist natürlich freiwillig. Für Nichtkahnfahrer gibt es in Lübbenau reichlich Möglichkeiten die 2h anderweitig zu verbringen und den Auswärtssieg zu feiern.[/i][/quote]
BWG Eure Peggy
FCM-Busfee
Gefreiter a.D.
[quote="ODKR-Zicke"]Der Dachverband bietet natürlich auch nach Cottbus (16.05.2009) wieder für viele Fans die Möglichkeit, mit dem Fanbus zu reisen. Da der Bus des FR laut Aussage von Appel bereits überfüllt ist, habt Ihr nun hier Gelegenheit, Euch anzumelden [color=#0000FF][size=150](01 73 / 602 44 55 oder unter fanreisen@aol.de)[/size][/color]. Ich weise darauf hin, daß ich diesmal nur den Luxus-Lounge-Liner anbieten kann. Es stehen uns somit insgesamt nur 54 Plätze zur Verfügung. Ihr solltet also schnell sein mit Eurer Entscheidung.
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.1.1.4)[/zentrieren]
Kosten: [b]17,- € / pro Person[/b] (Ticket nicht enthalten)
Zustiege in Magdeburg und Schermen möglich
Abfahrtszeiten folgen in Kürze.
[color=#FF0000]Bitte daran denken, daß Bierkästen und Fässer an Bord nicht erlaubt sind.[/color] Für kalte und auch heiße Getränke zu fanfreundlichen Preisen ist wie immer gesorgt.
[b]Folgendes Angebot kommt nicht von mir, kann jedoch von jedem genutzt werden, der Interesse hat. ;! [/b]
[quote="teiP"][i]Nach dem Spiel in Cottbus gibt es einen Abstecher in das schöne Lübbenau im Spreewald um noch eine ~2h Blau-Weisse Kahnfahrt zu geniessen. Der Preis wird bei 6-7€ pro Person liegen. Der endgültige Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Das ganze ist natürlich freiwillig. Für Nichtkahnfahrer gibt es in Lübbenau reichlich Möglichkeiten die 2h anderweitig zu verbringen und den Auswärtssieg zu feiern.[/i][/quote]
BWG Eure Peggy[/quote]
Heißt das nun, das auch euer Bus[b] auf jeden Fall[/b] den Abstecher nach Lübbenau macht und die Leute sich im Spreewald entscheiden können?
Übrigens ging der Vorschlag an die Mannschaft, ebenfalls nach dem Spiel im Spreewald zusammen mit den Fans eine Runde mit dem Kahn zu drehen - kleine teambildende Maßnahme vor dem Pokalspiel. ;)
armageddon
[quote="Gefreiter a.D."]
Übrigens ging der Vorschlag an die Mannschaft, ebenfalls nach dem Spiel im Spreewald zusammen mit den Fans eine Runde mit dem Kahn zu drehen - kleine teambildende Maßnahme vor dem Pokalspiel. ;)[/quote]
Das wäre natürlich sehr, sehr schön! :D ;!
Grüße
SandraMD
[quote="armageddon"][quote="Gefreiter a.D."]
Übrigens ging der Vorschlag an die Mannschaft, ebenfalls nach dem Spiel im Spreewald zusammen mit den Fans eine Runde mit dem Kahn zu drehen - kleine teambildende Maßnahme vor dem Pokalspiel. ;)[/quote]
Das wäre natürlich sehr, sehr schön! :D ;!
Grüße[/quote]
Mensch, da bin ich dann völlig aus dem Häuschen... ;) ;) ;!
FCM-Busfee
[quote="Gefreiter a.D."]Heißt das nun, das auch euer Bus[b] auf jeden Fall[/b] den Abstecher nach Lübbenau macht und die Leute sich im Spreewald entscheiden können?
Mir ist das egal, ob sich die Leute jetzt oder erst in Cottbus für die Kahnfahrt entscheiden. Ich hab´s mit dem Busfahrer besprochen und es geht in Ordnung. Kann ja evtl. Interessierten nicht den Spaß verderben. :mrgreen:
Gefreiter a.D.
[quote="ODKR-Zicke"]
Mir ist das egal, ob sich die Leute jetzt oder erst in Cottbus für die Kahnfahrt entscheiden. Ich hab´s mit dem Busfahrer besprochen und es geht in Ordnung. Kann ja evtl. Interessierten nicht den Spaß verderben. :mrgreen:[/quote]
Starte aber dennoch schon mal eine kleine Anfrage bei den Busanmeldungen, dann ist es einfacher, die blau-weiße Kahnflotte zusammen zu stellen:
armageddon
[quote="Gefreiter a.D."][quote="ODKR-Zicke"]
Mir ist das egal, ob sich die Leute jetzt oder erst in Cottbus für die Kahnfahrt entscheiden. Ich hab´s mit dem Busfahrer besprochen und es geht in Ordnung. Kann ja evtl. Interessierten nicht den Spaß verderben. :mrgreen:[/quote]
Starte aber dennoch schon mal eine kleine Anfrage bei den Busanmeldungen, dann ist es einfacher, die blau-weiße Kahnflotte zusammen zu stellen:[/quote]
auf dem ersten Bild oben Links, bist Du das Jens :? ;) :D :D
Grüße
Gefreiter a.D.
[quote="armageddon"][quote="Gefreiter a.D."][quote="ODKR-Zicke"]
Starte aber dennoch schon mal eine kleine Anfrage bei den Busanmeldungen, dann ist es einfacher, die blau-weiße Kahnflotte zusammen zu stellen:[/quote]
auf dem ersten Bild oben Links, bist Du das Jens :? ;) :D :D
Grüße[/quote]
Logisch, da ich schon 100 000-Mal im wunderschönen Spreewald war, durfte/musste ich auch schon an dieser Stelle aushelfen.
armageddon
[quote="Gefreiter a.D."]
Logisch, da ich schon 100 000-Mal im wunderschönen Spreewald war, durfte/musste ich auch schon an dieser Stelle aushelfen.[/quote]
Das ist doch die FFW Lübbenau :shock: :D Wo Du Dich überall rum treibst. :roll:
Ja was möchtest Du denn wissen wenn man deine Bilder als Anfrage verstehen soll? Ich wäre ja dafür das uns die Spieler ein "Stückchen" durchs Gurkenland Rudern.
Wie das Spiel vorher gelaufen ist, ist dabei völlig unabhängig. Ist eh egal ;)
Grüße
Gefreiter a.D.
[quote="armageddon"][quote="Gefreiter a.D."]
Logisch, da ich schon 100 000-Mal im wunderschönen Spreewald war, durfte/musste ich auch schon an dieser Stelle aushelfen.[/quote]
[b]Ja was möchtest Du denn wissen wenn man deine Bilder als Anfrage verstehen soll? [/b] Ich wäre ja dafür das uns die Spieler ein "Stückchen" durchs Gurkenland Rudern.
Grüße[/quote]
Die ungefähre Anzahl der Kahnfahrer, damit wir die Anzahl der Kähne vorbestellen können. Man bekommt zwar ohne Probleme immer einen Kahn in Lübbenau, aber ein vernünftiger Kahnkorso sollte etwas geplant sein. Der FanRat-Bus fährt komplett Kahn, macht mit Zusteiger „Spreefeuer“ und Brummi(!) schon mal drei Kähne. Peggys Bus?
armageddon
[quote="Gefreiter a.D."][quote="armageddon"][quote="Gefreiter a.D."]
[b]Ja was möchtest Du denn wissen wenn man deine Bilder als Anfrage verstehen soll? [/b] Ich wäre ja dafür das uns die Spieler ein "Stückchen" durchs Gurkenland Rudern.
Grüße[/quote]
Die ungefähre Anzahl der Kahnfahrer, damit wir die Anzahl der Kähne vorbestellen können. Man bekommt zwar ohne Probleme immer einen Kahn in Lübbenau, aber ein vernünftiger Kahnkorso sollte etwas geplant sein. Der FanRat-Bus fährt komplett Kahn, macht mit Zusteiger „Spreefeuer“ und Brummi(!) schon mal drei Kähne. Peggys Bus?[/quote]
A-ha gut! Ich dacht wir sollen jetzt hier "kreativ" werden.
Ps.: Ich sehe eine Regatta auf uns zukommen. ;)
Bis heut Abend
Grüße
schmitti
Ich werde mir die Lübbenau-Regatta schon an diesem WE zu Gemüte führen.Sind dort unten zur Hochzeit eines Mannschaftskameraden.Unsere Tour startet am Samstag 16.30 Uhr ;) Ich werd dann mal hier im Vorraus berichten :)
BART
[quote="schmitti"]Ich werde mir die Lübbenau-Regatta schon an diesem WE zu Gemüte führen.Sind dort unten zur Hochzeit eines Mannschaftskameraden.Unsere Tour startet am Samstag 16.30 Uhr ;) Ich werd dann mal [b]hier[/b] im Vorraus berichten [/quote]
willst du uns berichten wie deine fahrt war oder dort unten was auf sie zukommt? :D
schmitti
[quote="BART"][quote="schmitti"]Ich werde mir die Lübbenau-Regatta schon an diesem WE zu Gemüte führen.Sind dort unten zur Hochzeit eines Mannschaftskameraden.Unsere Tour startet am Samstag 16.30 Uhr ;) Ich werd dann mal [b]hier[/b] im Vorraus berichten [/quote]
willst du uns berichten wie deine fahrt war oder dort unten was auf sie zukommt? :D[/quote]
So siehts aus ;!
FCM-Busfee
[quote="Gefreiter a.D."]Die ungefähre Anzahl der Kahnfahrer, damit wir die Anzahl der Kähne vorbestellen können. Man bekommt zwar ohne Probleme immer einen Kahn in Lübbenau, aber ein vernünftiger Kahnkorso sollte etwas geplant sein. Der FanRat-Bus fährt komplett Kahn, macht mit Zusteiger „Spreefeuer“ und Brummi(!) schon mal drei Kähne. Peggys Bus?[/quote]
Ich warte ja noch immer auf die Leutchen, die im FanRat-Bus keinen Platz mehr bekommen haben. Denn von "meinen" Leuten hat sich bis jetzt noch niemand dazu geäußert.
BWG Peggy
FCM-Busfee
[b]Anmeldungen[/b] für Cottbus nehme ich nur [b]noch bis Mittwoch, 13.05.[/b] entgegen!!!
Ich weise darauf hin, daß die 17,- €/p.P.[b][color=#FF0000]nur bei Auslastung des Busses[/color][/b] anfallen.
[b]Sind es weniger, erhöht sich der Preis natürlich.[/b]
Hier mal nen kleiner Anhaltspunkt:
75 Personen = 17,00 €
55 Personen = 23,50 €
45 Personen = 28,50 €
[color=#008000]Ich behalte mir jedoch vor, bei weniger als 45 Personen den Bus zu stornieren.[/color] Bereits gezahlte Beträge werden natürlich zurückerstattet. ;)
Wer Interesse an der vom FanRat angebotenen Kahnfahrt hat, soll mir dies bei der Reservierung bitte mitteilen. So kann Appel besser planen. Danke!
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"][b]Anmeldungen[/b] für Cottbus nehme ich nur [b]noch bis Mittwoch, 13.05.[/b] entgegen!!!
Ich weise darauf hin, daß die 17,- €/p.P.[b][color=#FF0000]nur bei Auslastung des Busses[/color][/b] anfallen.
75 Personen = 17,00 €
55 Personen = 23,50 €
45 Personen = 28,50 €
[color=#008000]Ich behalte mir jedoch vor, bei weniger als 45 Personen den Bus zu stornieren.[/color] Bereits gezahlte Beträge werden natürlich zurückerstattet. ;)
Wer Interesse an der vom FanRat angebotenen Kahnfahrt hat, soll mir dies bei der Reservierung bitte mitteilen. So kann Appel besser planen. Danke![/quote]
Wollte denn Appel nicht Euren Bus mit dem "Überhang" des Fanratbusses weiter auffüllen helfen? War doch so die Absprache, wenn ich das recht in Erinnerung habe. :roll: Ist dort so wenig Zuspruch oder wo klemmt es? :roll:
Grüße
PanikErich AK- 47
[quote="armageddon"][quote="ODKR-Zicke"][b]Anmeldungen[/b] für Cottbus nehme ich nur [b]noch bis Mittwoch, 13.05.[/b] entgegen!!!
75 Personen = 17,00 €
55 Personen = 23,50 €
45 Personen = 28,50 €
Wer Interesse an der vom FanRat angebotenen Kahnfahrt hat, soll mir dies bei der Reservierung bitte mitteilen. So kann Appel besser planen. Danke![/quote]
Wollte denn Appel nicht Euren Bus mit dem "Überhang" des Fanratbusses weiter auffüllen helfen? War doch so die Absprache, wenn ich das recht in Erinnerung habe. :roll: Ist dort so wenig Zuspruch oder[b] wo klemmt es?[/b] :roll:
Grüße[/quote]
:evil: beim Club
FCM-Busfee
[quote="armageddon"]Wollte denn Appel nicht Euren Bus mit dem "Überhang" des Fanratbusses weiter auffüllen helfen? War doch so die Absprache, wenn ich das recht in Erinnerung habe. :roll: Ist dort so wenig Zuspruch oder wo klemmt es? :roll: [/quote]
Hmm, ja wollte er. Vielleicht sind dort aber mehrere abgesprungen, da viele Fans leider nur von Spiel zu Spiel denken, und machen es nur davon abhängig.
Gewinnt der Club, wird zum nächsten Spiel gefahren, verlieren wir, bleibt man zuhause.
Ich find´s sehr schade, denn im Falle der Stornierung nimmt man all den anderen den Spaß und die Möglichkeit, das Spiel zu sehen. [b]Denn sie entscheiden sich bewußt für den Fanbus[/b].