jeti72
Ich suche immer noch nach einem Schal vom DFB-Pokalspiel gegen die Bayern am 01.11.2000. Wenn jemand einen Schal übrig hat oder sich davon trennen möchte etc. kann er mir eine PM schicken.
jeti72
Oliver
und ich suche immer noch 1000 Euro von der Deutschen Bundesbank, falls jemand noch welche übrig hat bitte melden. ;) zahle 2000 TL :mrgreen:
Undertaker
Und ich suche immer noch Fickbekanntschaften aus den 80/90 ziger Jahren..... :twisted:
:mrgreen: oder halt neue 8-) :lol:
bin auch Heavyweight Champion seit Wrestlemania ;!
also wer von den Ladys hat Bock? :mrgreen: :lol:
@ Tobi denk daran,ich weiß wo du wohnst ;! :lol: 8-)
stefan
[quote="Undertaker"]Und ich suche immer noch Fickbekanntschaften aus den 80/90 Jahren....[/quote]
Alle Beide? :o :twisted:
Kille
[quote]"... Und ich suche immer noch Fickbekanntschaften aus den 80/90 Jahren ..."
"... Alle Beide? ..."[/quote]
So, jetzt sind wir quitt ... :lol:
appel
[quote="Kille"][quote]"... Und ich suche immer noch Fickbekanntschaften aus den 80/90 Jahren ..."
"... Alle Beide? ..."[/quote]
So, jetzt sind wir quitt ... :lol:[/quote]
wieso Kille ?
Bist du eine davon ????????? :lol: :mrgreen:
Kille
[quote]"... wieso Kille ? Bist du eine davon ????????? ..."[/quote]
Niemals! Wrestler sind doch allet Muschis. Ick fick nur richtje Männer! :lol:
P.S.:
[quote]"... Danke Kille, Du schuldest mir eine neue Tastatur, meine ist voller Kaffee ..."
"... So, jetzt sind wir quitt ..." ;) [/quote]
[gelöscht]
lasst doch den jungen menschen mal seinen schal suchen. eure aufschlussreichen themen sind zwar spannend, aber nen schal kommt dabei nich raus ;)
stefan
[quote="da-rush"]aber nen schal kommt dabei nich raus ;)[/quote]
...hält aber das Thema oben, womit die Chance größer ist, dass er Erfolg hat.
Du NeuMOD Du :twisted:
hier ist Off Topic, hier kann man spamen, wie man will ;)
Kille
Sind wir jetzt im Off-Topic oder nicht?! Erst hat die Suche eines FCM-Fans nach einem seltenen FCM-Fanartikel offensichtlich nichts mit dem FCM zu tun und jetzt ist das Thema auf einmal doch [i]very important[/i]? Entscheide Dich oder halte einfach mal die Finger still! Ich brauch keinen Papi, der mir sagt wann und wo ich was im Off-Topic-Bereich schreiben darf, Du Foren-Bu11e!
stefan
Nun mal nicht gleich so böse, ist doch alles nur Spaß.
Ich weiß zwar nicht, wer den Thread verschoben hat, denke mir aber, dass es verschoben wurde,
weil es mittlerweile die -mindestens- dritte Anfrage ist, irgendwann nervt es.
Uckermark
genau
mdfcsp
Dürfen denn Worte wie FICKEN und SHCEIßE hier im Neuen Forum denn immer gesagt werden? Und was bedeutet dieses FICKEN denn eigentlich?????
gelöscht
SCHLICHT und einfach *test
Spassvogel
[quote="mdfcsp"]Dürfen denn Worte wie FICKEN und SHCEIßE hier im Neuen Forum denn immer gesagt werden? Und was bedeutet dieses FICKEN denn eigentlich?????[/quote]
ficken = geschlechtsverkehr ;)
mdfcsp
Aha danke Jungs und Mädels.
kiwi76
[quote="Spassvogel"][quote="mdfcsp"]Dürfen denn Worte wie FICKEN und SHCEIßE hier im Neuen Forum denn immer gesagt werden? Und was bedeutet dieses FICKEN denn eigentlich?????[/quote]
ficken = geschlechtsverkehr ;)[/quote]
anpissen = funkverkehr
sgt.strong
[quote="kiwi76"][quote="Spassvogel"][quote="mdfcsp"]Dürfen denn Worte wie FICKEN und SHCEIßE hier im Neuen Forum denn immer gesagt werden? Und was bedeutet dieses FICKEN denn eigentlich?????[/quote]
ficken = geschlechtsverkehr ;)[/quote]
anpissen = funkverkehr[/quote]
scheiße = dnamo :lol:
Spassvogel
ich liebe dieses forum... :mrgreen: