thomas
Auf der Vereinsseite steht zu den Kombitickets folgendes:
"Am Freitag, 8. Mai 2009, beginnt die zweite und damit offene Vorverkaufsphase für die Fußball-Highlights am 29./30. Mai 2009 im Stadion Magdeburg. Bis zum 21. Mai 2009 sind die Kombitickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über „Print@Home“ auf der offiziellen Vereins-Homepage http://www.fc-magdeburg.de erhältlich. Die Kartenbeschränkung auf 5 Kartenpakete pro Person bleibt bestehen, bisher nicht eingetauschte Dauerkarten-Plätze gehen in den freien Verkauf, können aber von Saisonkarten-Besitzern weiterhin, soweit noch verfügbar, gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises, erworben werden."
Auf der Seite bei Etix steht aber "Kein Onlineverkauf"
Was stimmt nun? Kann ich Karten dafür online kaufen oder nicht?
Ich arbeite auswärts und kann nicht Karten in Magdeburg kaufen.
WEr kann mir helfen bzw. ne richtige Auskunft geben?
Vielen Dank
thomas
FCMichel
[quote="thomas"]Auf der Vereinsseite steht zu den Kombitickets folgendes:
"Am Freitag, 8. Mai 2009, beginnt die zweite und damit offene Vorverkaufsphase für die Fußball-Highlights am 29./30. Mai 2009 im Stadion Magdeburg. Bis zum 21. Mai 2009 sind die Kombitickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über „Print@Home“ auf der offiziellen Vereins-Homepage http://www.fc-magdeburg.de erhältlich. Die Kartenbeschränkung auf 5 Kartenpakete pro Person bleibt bestehen, bisher nicht eingetauschte Dauerkarten-Plätze gehen in den freien Verkauf, können aber von Saisonkarten-Besitzern weiterhin, soweit noch verfügbar, gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises, erworben werden."
Auf der Seite bei Etix steht aber "Kein Onlineverkauf"
Was stimmt nun? Kann ich Karten dafür online kaufen oder nicht?
Ich arbeite auswärts und kann nicht Karten in Magdeburg kaufen.
WEr kann mir helfen bzw. ne richtige Auskunft geben?
Vielen Dank[/quote]
Steht sicher ab dem 8.Mai nicht mehr da.
madcynic
So wie ich das verstehe, kannst du in der offenen Verkaufsphase, also ab Freitag auch bei etix kaufen. Heute und morgen ist aber noch auf Mitglieder und DK beschränkt.
fcmkarten
[quote="madcynic"]So wie ich das verstehe, kannst du in der offenen Verkaufsphase, also ab Freitag auch bei etix kaufen. Heute und morgen ist aber noch auf Mitglieder und DK beschränkt.[/quote]
;!
thomas
Ihr hattet recht, genauso war es. Konnte heute ganz früh meine Tickets dort kaufen. Hat reibungslos geklappt.
Der Thread kann also geschlossen werden.