El Magdeburgo
El Magdeburgo
Hallo
Ich hätte da mal eine kleine Idee,und zwar wie wäre es,wenn es Jährlich,oder Halbjährlich eine Abstimmung auf FCMFANS.de geben würde,wo der Spieler der Saison,der Fans bestimmt wird,welcher dann im Stadion mit einem kleinen Pokal,Urkunde oder ähnliches geehrt wird.
Ich finde das es ne schöne Idee ist,um die Spieler ein wenig zu Animieren,noch mehr für den Club zu tun,ausserdem wäre natürlich die Identifikation mit dem Verein,für den geehrten Spieler schon um einiges gestiegen,wenn der Zuspruch da ist.(Ist jedenfalls besser als auf die Leute,Verbal einzuprügeln)
Ich würde mich über ein Paar Meinungen freuen,wenn es natürlich für absoluten murcks gehalten wird dann kann der Fred gerne wieder geschlossen werden.
meine Vorschläge: Rado,und Beerchen
BWG Magdeburgo ;)
NurDerFCM!!!
mein vorschlag: bankert
er hat immer konstant gespielt. keine großen fehler (außer rote karte gg. wob) gemacht und hat von anfang an gut in die mannschaft gefunden.
Jenne
Eine gute Idee.
Meine Stimme auch für Bankert. Solidester Spieler seit den Vorbereitungsspielen. ;!
bumblebeebrain
Bankert und Watzka, sind meine Favoriten.
ratatoeskr
schließe mich dem Terrier an, obwohl Bankert natürlich auch in die engste Auswahl rückt...
dReCkBeInMD
Für mich ganz klar: dreckbeen ;! :D 8-) :twisted:
Danach folgen Bankert/Rado/Probst/Beer
Danke! ;)
Legende FCM
Mein Spieler der Saison heißt eindeutig [b]KULLMANN[/b]... ;!
:roll:
Im alten Forum konnte man über jeden Spieler einmal in der Woche abstimmen.
Ob das gut oder schlecht war, sei mal dahin gestellt.
Vielleicht kann Damien mal verraten, warum das im neuen Forum nicht übernommen wurde bzw. ja schon im alten Forum, vor dessen Ende, "abgesetzt" wurde ?!
Blau-weiß
die Legende
BART
ganzklar, der 12. mann. :D
ratatoeskr
der jeweilige Schiri! :shock:
ehmm.. bin schon weg
alfatier
@Bart
Richtig!
Mensch Leute. Die Saison ist doch noch gar nicht vorbei. Wer weiß...10 Punkte... 8-) ;)
feuerrfliege
für mich ganz klar beerchen ;! er zeigte bisher immer 110% ohne ihn hätten wir wohl schon so manches spiel verloren.
danke beerchen ;!
armageddon
ich bin zu enttäuscht von der Saison um hier ne qualitative Aussage treffen zu können, der herausragende Spieler für mich ist M. Probst. Der zeigt wenigsten, dass er Eier hat.
Grüße
Ps. : Und nein, er zeigt nicht seine E..r :o ;)
bye
FCM_Raver
Für mich ganz klar Reimi !!
Er war oft einer der wenigen, die richtig gras gefressen haben aufm platz (150% einsatz&kampf).;!
Und dann natürlich noch unser Titan, Beerchen ... :D
DAMIEN
Jaaa, es gab auf der alten Seite eine Abstimmung.
Diese war eingebunden in das alte Forum, auch hinsichtlich der Erfassung wer schon gevotet hat.
Am einfachsten wäre es, eine direkte Abstimmung in Form eines immer wiederkehrenden Threads zu machen.
Wen darf ich deligieren, wer hat am meisten Zeit? ;)
adagio
naja eigentlich dürfte dieses jahr kein spieler so ne auszeichung bekommen eher müssten wir FANS ne Auszeichung erhalten von der Mannschaft da wir trotz der miserablen Leistungen immernoch so zahlreich zu den Spielen gegangen bzw.auswärts gefahren sind!!
Anton
Gewelke oder Probst
$h1$ha
Probster....weil er sich nach seiner Aussortierung durchgebissen hat und charakter zeigte
MD-Reiner
1. Bankert
2. Beer
3. Probster, weil er Eier hat :oops:
Legende FCM
[quote="DAMIEN"]
Wen darf ich deligieren, wer hat am meisten Zeit? ;)[/quote]
...den Ehle-Stromer... :twisted: ;)
Blau-weiß
die Legende