FCMEast86
FCMEast86
Heute in der BILD wird Heiko Bonan als eventuell neuer Trainer zur neuen Saison ins Gespräch gebracht und Baumi als Sportdirektor!!! Desweiteren meinte Herr Hofmann man könne sich noch nich nach Verstärkungen umschauen da man noch nich weiß wer nächstes Jahr(Saison) Trainer ist :shock: :o
@Herr Hofmann es ist scheißegal wer Trainer ist wir brauchen ein Mittelfeldmotor
[url]http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php[/url]
armageddon
[quote="FCMEast86"]Heute in der BILD wird [b]Heiko Bonan [/b]als eventuell neuer Trainer zur neuen Saison ins Gespräch gebracht und Baumi als Sportdirektor!!! Desweiteren meinte Herr Hofmann man könne sich noch nich nach Verstärkungen umschauen da man noch nich weiß wer nächstes Jahr(Saison) Trainer ist :shock: :o
@Herr Hofmann es ist scheißegal wer Trainer ist wir brauchen ein Mittelfeldmotor
[url]http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php[/url][/quote]
Na der kann sich frisch machen :D :D :D
ratatoeskr
och nööööööö
ham wir grad nich genug Unruhe??
und das klingt auch irgendwie nach "wir warten mal ab, was an Verstärkungen übrig bleibt..."
Legende FCM
Baue mal den Daniel Bauer richtig auf, dann haben wir unseren Mittelfeldmotor :!: ;!
Ich würde statt Bonan eher den Karsten Baumann, Ex-Trainer bei Erfurt, hier passender finden.
Hat sich als [url=http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-national-basler-und-co-erhalten-fussball-lehrer-lizenz_aid_277719.html]lehrgangsbester Trainer[/url] in Erfurt erste Sporen verdient und hat in Duisburg [url=http://www.welt.de/sport/article993546/Arbeitslose_Kicker_auf_der_Suche_nach_einem_Job.html]arbeitslose Fussballkicker[/url] fit gehalten. Von daher kennt Er viele Leute und hat den einen oder anderen guten Tipp !
Dahinter, als Sportdirektor, wäre Baumgart die ideale Besetzung, da Er zweifelsohne das Auge für viele gute Spieler besitzt.
Es bleibt Wunschdenken, aber diese "Achse des Sports" wäre eine gute Sache.
Vorausgesetzt, der Verein würde sich an eigenen Maßgaben halten, nämlich nicht nach 10 Monaten ein auf 2 Jahre angesetztes Konzept wieder zu kippen.
Blau-weiß
die Legende
BW-Zicke
Irgendwie habe ich etwas anderes im Ohr...vielleicht wurde er nur falsch zitiert :?
Das klang in etwa so...: die Trainerfrage wird recht bald entschieden, da wir den Vorteil haben (gegenüber den anderen) schon jetzt für die neue Saison zu planen. Welche Spieler noch kommen hängt vom neuen Trainer ab....
Das kam mal Sonntags morgens im radio...vielleicht kann der Ehle mir beipflichten, da er auch oft den Sender hört ;)
bwg
gelöscht
[quote="terrier79"]Wir brauchen dringend noch mehr Unruhe im Verein.[/quote]
Stellt sich nur die Frage von wem geht diese zusätzliche Unruhe nur aus?
Von den undankbaren Fans, oder von den klatschenden Sitzpaltzopis oder gar von den Forumusern die die mitlesenden Spieler völlig verwirren?
Oder ist es sogar die Vereinsführung die durch gezielte Hinhaltetaktiken bezüglich ihrer Personalpolitik für Unruge sorgt? :o
"Fragen über Fragen" :twisted: ;)
@BW-Zicke: So in der Art habe ich es beim "Rübensender Wanzleben" auch vernommen.
Mein "Wink" bezieht sich auch auf eine dieser Aussagen. :lol:
MD-Reiner
Na toll Herr Hofmann, wir sollen also warten und den Vorsprung aus der Hand geben. Oder haben Sie etwa in den nächsten Wochen Urlaub? :o :o :evil:
universum123
@
warum nicht Steffen Baumgart behalten :?:
wenn Steffen Baumgart
[quote]ins Gespräch gebracht und [b]Baumi als Sportdirektor!!![/b] [/quote]
dann schmeiß ich mal Joachim Streich
[url]Joachim Streich http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Streich[/url] in den ring
wenn er den gesund ist und würden wollte ;)
ist halt alles möglich :mrgreen:
armageddon
[quote="universum123"]@
wenn Steffen Baumgart
[url]Joachim Streich http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Streich[/url] in den ring
ist halt alles möglich :mrgreen:[/quote]
Der Achim, ja der wäre heute einer für ne Thekenmannschaft ;)
Grüße
Gefreiter a.D.
[quote="Ehle-Stromer"]
Oder ist es sogar die Vereinsführung die durch gezielte Hinhaltetaktiken bezüglich ihrer Personalpolitik für Unruge sorgt? :o
[/quote]
Verstehe die Überraschung/Unruhe nicht: Wenn ich es mit dem Newcomer Baumgart probiere - Betonung liegt auf probiere, was alle Seiten betonten und begrüßten -, dann muss ich in dieser Zeit eben auch probieren. Das kann man doof finden, hätte es aber dann von Anfang an doof finden müssen, als man von dieser Variante erfuhr. Aber "damals" war doch der Beifall groß: Klasse, mit Baumgart die Saison zu Ende bringen und gucken, wie er sich macht.
Ante X
die idee hört sich gar nicht schlecht an. kann leider nicht beurteilen ob baumgart oder bonan der bessere trainer oder manager oder beides wäre. wichtig ist nur das sich schnell entschieden wird,unruhe vermieden und der zeitliche vorsprung,früh planen zu können nicht verschenkt wird.
dReCkBeInMD
Ich persönlich brauche hier keinen, der den Club in Richtung BFC verlassen hat!!! :evil:
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][b]Aber "damals" war doch der Beifall groß[/b]: Klasse, mit Baumgart die Saison zu Ende bringen und gucken, wie er sich macht.[/quote]
Aber nicht von mir. ;)
Das ganze Theater zeigt doch wie unschlüssig man sich mit einer Weiterverpflichtung von Baumgart ist und wenn man bei Hofmann zwischen den Zeilen liest, kann man erahnen, dass er von einem Trainer Baumgart nicht so richtig überzeugt scheint.
Woher auch, führt Baumgart doch beinahe das "Linzsche Regime" 1:1 weiter.
Fakt ist, wir brauchen schnellstens eine Trainer-Entscheidung, damit die Personalplanung für die kommende Saison nicht ins zeitliche Hintertreffen gerät.
Gebaggert und geklotz wird jetzt, und in vielen Vereinen steht die Planung für die kommende Saison bereits und die notwendigen Gespräche laufen derzeit.
Da ja bekanntermaßen alle Fehler bei uns zweimal gemacht werden, kann man nur hoffen, dass die Personalplanung der 1.Mannschaft in diesem Jahr nicht so verläuft, wie die der 2.Mannschaft im letzten Jahr. :shock:
armageddon
[quote="dReCkBeInMD"]Ich persönlich brauche hier keinen, der den Club in Richtung BFC verlassen hat!!! :evil:[/quote]
Die Nebengeräusche damals dabei, sind für mich noch viel mehr ein Problem.
Bonan nein danke
Grüße
Arpi
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Ehle-Stromer"]
[/quote]
Verstehe die Überraschung/Unruhe nicht: Wenn ich es mit dem Newcomer Baumgart probiere - Betonung liegt auf probiere, was alle Seiten betonten und begrüßten -, dann muss ich in dieser Zeit eben auch probieren. Das kann man doof finden, hätte es aber dann von Anfang an doof finden müssen, als man von dieser Variante erfuhr. Aber "damals" war doch der Beifall groß: Klasse, mit Baumgart die Saison zu Ende bringen und gucken, wie er sich macht.[/quote]
Ich hingegen verstehe nicht, warum man Transferaktivitäten noch nicht voran treibt. Wenn man mit Baumgart als möglichem Sportdirektor gern arbeiten möchte, hat man doch bereits auf diesem Feld jemanden fix, der sportliche Entscheidungen vorantreiben und auch vertreten kann. Der allgemeine Wunsch nach einem Sportdirektor ist doch hauptsächlich darauf begründet, durch ihn Kontinuität einzuiehen zu lassen und nicht mit jedem Trainerwechsel die halbe Mannschaft austauschen zu müssen.
Unsere Gäste für den 29.Mai wissen derzeit ebenfalls noch nicht, wer sie ab 01.Juli trainiert, doch Transfergespräche lässt man deswegen doch nicht ruhen
mmd1970
[quote][quote="armageddon"][quote="dReCkBeInMD"]Ich persönlich brauche hier keinen, der den Club in Richtung BFC verlassen hat!!! :evil:[/quote]
Die Nebengeräusche damals dabei, sind für mich noch viel mehr ein Problem.
Bonan nein danke
Grüße[/quote]
[/quote]
dazu müsste man sich aber auch mit der geschichte dieses vereins befassen.
vr und der herr manager wissen wahrscheinlich nicht mal was gemeint ist...
klar gegen diese person...
mat
[quote="armageddon"][quote="universum123"]@
wenn Steffen Baumgart
ist halt alles möglich :mrgreen:[/quote]
Der Achim, ja der wäre heute einer für ne Thekenmannschaft ;)
Grüße[/quote]
dann haben wir gar keinen schuhverkäufer mehr bei sportscheck :mrgreen:
dReCkBeInMD
[quote="mmd1970"][quote][quote="armageddon"]Die Nebengeräusche damals dabei, sind für mich noch viel mehr ein Problem.
Bonan nein danke
Grüße[/quote]
[/quote]
dazu müsste man sich aber auch mit der geschichte dieses vereins befassen.
vr und der herr manager wissen wahrscheinlich nicht mal was gemeint ist...
klar gegen diese person...[/quote]
Ich vermute mal, dass selbst ein "Großteil" vom Block U in Unkenntnis sein wird... Ich hoffe aber, dass ich mich da irre ... :?
ratatoeskr
ich bin in Unkenntnis. klärt ihr mich bitte auf? :)