mirko-fcm
Hoffe mal das unsere Jungs einen dreier einfahren , sonst wirds nicht mit dem Klassenerhalt ;)
mirko-fcm
Mütze
[quote="mirko-fcm"]Hoffe mal das unsere Jungs einen dreier einfahren , sonst wirds nicht mit dem Klassenerhalt ;)[/quote]
Das hoffe ich auch, dass mit dem Dreier. Bin fast bei allen Heimspielen dabei und meine die Jungs haben mehr Zuspruch und Unterstützung verdient.
armageddon
[quote="Plattfuß"][quote="Mütze"][quote="mirko-fcm"]Hoffe mal das unsere Jungs einen dreier einfahren , sonst wirds nicht mit dem Klassenerhalt ;)[/quote]
Das hoffe ich auch, dass mit dem Dreier. Bin fast bei allen Heimspielen dabei und meine die Jungs haben mehr Zuspruch und Unterstützung verdient.[/quote]
Bin auch wieder dabei! ;!
Ich hoffe so insgeheim, dass niemand aus der Ersten entsandt wird. In Zwickau lief es ganz gut ohne. Wie es gegen Jena aussah, weiß jeder. :roll:[/quote]
Ich heb auch mal die Hand ;)
armageddon
[quote="Plattfuß"][quote="armageddon"]
Ich heb auch mal die Hand ;)[/quote]
Du bist ja wieder auf der Tribüne der "Besseren". :o :D[/quote]
Beim [b]Fachpublikum[/b] *tztztz* bitte sehr, muss mich da auch noch bedanken. Könnte also sein, das es wieder die Tribünenseite ist. Ja :P ;)
grüße
armageddon
[quote="Plattfuß"][quote="armageddon"]
Bei euch gabs wenigstens Würstchen. :lol:[/quote]
[/quote]
Tja wer hat der kann ;) :mrgreen: :mrgreen:
Fachpublikum will eben verwöhnt werden ..... habs aber gelesen, auf der Gegengraden gab’s wohl wie immer "Versorgungslücken" :o :shock: .
Grüße
armageddon
[quote="Plattfuß"]
Ja, Grill war da. Nur Kohle und Würstchen haben gefehlt. Aber 7 Bier sind ja auch eine Mahlzeit. :lol:
Naja, ich bin auch mit den "billigen" Plätzen zufrieden. ;![/quote]
Du kannst aber auch gern mal die "gehobene" Preiskategorie versuchen, hab’s nicht bereut. ;)
Grüße
seba
Na mal gucken wie sich Braham bei der zweiten präsentiert???!!! Da er ja heute aussetzt, kann er ja am Sonntag für die zweite auflaufen.....Also, viel Glück der Reserve - Mannschaft für das Sonntagsspiel!!!!! ;!
Uli Block 10
Ist dem so? Ich glaube, so einfach geht das nicht.
jpf
die frage stellte ich ja schonmal bei der dritten, existiert noch eine schutzsperre für stammspieler höherer mannschaften oder greift diese erst in der endphase der saison (oder sind wir da gar schon?)?
seba
Ja dem ist so. Da er bei dem heutigem Punktspiel aussetzt, kann er am Sonntag für Andrzej auflaufen. Hoffe er präsentiert sich von seiner guten Seite!!!!!
armageddon
[quote="seba"]Ja dem ist so. Da er bei dem heutigem Punktspiel aussetzt, kann er am Sonntag für Andrzej auflaufen. Hoffe er präsentiert sich von seiner guten Seite!!!!![/quote]
Nun das wäre ja ein erster Lichtblick wenn ........ ;) ich wünsch es ihm!
Grüße
armageddon
[quote="nisto"][quote="armageddon"][quote="seba"]Ja dem ist so. Da er bei dem heutigem Punktspiel aussetzt, kann er am Sonntag für Andrzej auflaufen. Hoffe er präsentiert sich von seiner guten Seite!!!!![/quote]
Nun das wäre ja ein erster Lichtblick wenn ........ ;) ich wünsch es ihm!
Grüße[/quote]
Wenn er sich da reinhängt,ist er bestimmt wieder ganz schnell bei der Ersten dabei.
SB wird sicher da sein und es sich anschauen.Beim letzten Spiel war er auch da.[/quote]
Stimmt, wir, also das "Fach"publikum ;) , haben ihn und ein paar Spieler genau :o gesehen ;)
Na mal sehen ob er mit "seiner Reha" Erfolg hat.
Grüße
BiEsT
Abstiegskampf pur für U23 gegen Bautzen
Die Reserve des 1. FC Magdeburg um Trainergespann Andrzej Wojcik/Mario Middendorf rangiert fünf Spieltage vor Saisonende auf dem letzten Tabellenplatz der NOFV-Oberliga Süd und muss am Sonntag gegen den FSV Budissa Bautzen unbedingt einen Sieg einfahren, damit die Chance auf den Klassenerhalt weiter gewahrt werden kann.
Am Sonntag, 10. Mai 2009 wird die Partie des 26. Spieltags um 14:00 Uhr im Heinrich-Germer-Stadion angepfiffen. Ab 13:00 Uhr sind die Tageskassen und Stadiontore in der Salzmannstraße geöffnet. Die Karten kosten 5,00 Euro bzw. 4,00 Euro (ermäßigt) für Stehplätze sowie 7,00 Euro bzw. 4,00 Euro (Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber) für den Zugang zur Haupttribüne. Dauerkarteninhaber aus der Regionalligasaison 2008/2009 sowie aktuelle Mitglieder des 1. FC Magdeburg haben gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises freien Eintritt für die Stehplatzbereiche.
Bei der Fanbetreuung sind wie gewohnt Programmhefte anlässlich dieser Oberligapartie zum Preis von jeweils 1,00 Euro erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1314.html]klick[/url]
BiEsT
Kombitickets auch am Wochenende erhältlich – Anstoßzeit für Bayern-Spiel steht
Der FC Bayern München gastiert am 29. Mai 2009 in der Landeshauptstadt Magdeburg und tritt im Stadion Magdeburg im Rahmen eines Freundschaftsspiel gegen die Regionalliga-Elf des 1. FC Magdeburg an. Am heutigen Freitag wurde die Anstoßzeit für diese Partie festgelegt, das Spiel wird um 18:00 Uhr angepfiffen.
Seit heute bietet der 1. FC Magdeburg die Kombitickets für das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München am 29. Mai 2009 und das Traditionsspiel zu Ehren des Europapokalsieges im Jahr 1974, im Rahmen des Regionalligaspiels gegen den FC Oberneuland am 30. Mai 2009 im Stadion Magdeburg, im freien Vorverkauf an. An allen bekannten Vorverkaufsstellen und über den Online-Service „Print@Home“ auf http://www.fc-magdeburg.de sind die Karten zu Preisen zwischen 20,00 Euro und 43,00 Euro erhältlich. Der FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a hat am (kommenden) Samstag geöffnet und bietet zwischen 10:00 Uhr – 14:00 Uhr Kombitickets an. In der kommenden Woche ist der FCM-Ticketservice von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.
Anlässlich des Oberliga-Heimspiels der U23-Reserve des 1. FC Magdeburg am Sonntag, 10. Mai 2009 im Heinrich-Germer-Stadion öffnen ab 13:00 Uhr die Tageskassen, in denen auch Kombitickets für die Veranstaltungen am 29./30. Mai 2009 angeboten werden. Es können ausschließlich Vollzahler-Karten für die Blöcke 1-6 und Block 24 erworben werden. Auch hier gilt die Beschränkung auf 5 Kombitickets pro Person. Eine individuelle Platzwahl sowie EC-Kartenzahlung sind an diesem Tag nicht möglich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1315.html]klick[/url]
NurDerFCM!!!
na hoffentlich gewinnt wenigstens die zweite, dann ist das we nicht vollig fürn a.... . wäre aufjedenfall ein absoluter bigpoint
U17-Jahrgang97/98
Vorschau vom Co:
Nach der ernüchternden Niederlage am vergangenen Wochenende gegen die Altersgenossen aus Jena, galt es in dieser Woche Wunden zu lecken und sich der neuen Aufgabe zu widmen. Tenor im Rahmen der Aufarbeitung war, dass jeder Spieler seine Bestleistung an diesem Tage nicht abrufen konnte und so entwickelte sich eine „jetzt erst recht“ Stimmung innerhalb der „Zwoten“. Nach wie vor ist das rettende Ufer in Sichtweite und am Sonntag soll eine Trotzreaktion für die Wende sorgen. Als Unterstützung aus dem Regionalligakader begrüßt die Mannschaft René Gewelke, Maik Georgi, Matthias Tischer, Martin Geisthardt und natürlich Najeh Braham. Letzterer hat sich im Laufe der Woche professionell verhalten und positiv in die U23 eingefügt. In einigen Situationen bei Spielformen oder Übungen zu Angriffsaktionen gezeigt, dass er für die Mannschaft eine große Hilfe sein kann. So hoffen alle Beteiligten, dass er im wichtigen Spiel gegen einen starken Gegner aus Bautzen zu alter Stärke zurück findet und im Heinrich-Germer-Stadion die gleiche Unterstützung bekommt, wie die U23 über die bisherige Serie. Nur gemeinsam kann der 1. FC Magdeburg mit seiner U23 das Ziel Klassenerhalt erreichen. Darum, gehen wir es an, die Mannschaft ist gewillt sich mit einer ausgezeichneten Leistung und einem „Dreier“ für die letzte Woche zu rehabilitieren. Die U23 wünscht sich Blau-Weiße Fans im Rücken und damit den bekannten 12. Mann im Kampf um den Klassenverbleib.
gelöscht
[quote="nisto"]Das werde ich mir morgen auch mal anschauen.
Am meisten bin ich auf Natsch gespannt.[/quote]
Bautzen eine typische "0:0-Mannschaft", aber vielleicht macht ja Braham morgen den Unterschied aus, falls er denn spielen sollte.
sgt.strong
[quote="Ehle-Stromer"][quote="nisto"]Das werde ich mir morgen auch mal anschauen.
Am meisten bin ich auf Natsch gespannt.[/quote]
Bautzen eine typische "0:0-Mannschaft", aber vielleicht macht ja Braham morgen den Unterschied aus, falls er denn spielen sollte.[/quote]
ich habe ja soeben 0,00001% optimismus aus deinem post entnommen :o ;!
bwg strong
seba
[b]Manche regen mich mit Ihrem Pessimismus richtig auf.[/b]
Mensch, es muss doch für jeden Spieler eine Ehre sein für den Club zu spielen, egal ob von der ersten oder der zweiten Mannschaft. Wenn ich manche dann aber auf dem Platz rumstürzen sehen, vorher und nach dem Spiel natürlich immer mit dem großen M..., dann treibt es mir die Zornröte ins Gesicht. Zeigt heute endlich mal was Phase ist und das Ihr mehr könnt außer nur Sprüche klopfen und rumheulen.
[b]Heute sind Typen gefragt!!!![/b]