Franzi
Hallo,
habe mal eine Frage.
Hat evtl. jemand noch einen Autoplatz nach Rostock frei?
Abfahrt so gegen 14 uhr am ZOB?
Franzi
Franzi
ja, der ist ja nicht für mich, sondern für nen kumpel, er muss morgen zur schule und kann sonst nicht mitkommen, hab es für ihn hier reingeschrieben
FCM-Busfee
Deinem Kumpel wird morgen ab der 3. Stunde ziemlich übel sein. So übel, daß er nachhause geschickt wird. ;)
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"]Deinem Kumpel wird morgen ab der 3. Stunde ziemlich übel sein. So übel, daß er nachhause geschickt wird. ;)[/quote]
Mensch da kann man ja noch richtig was lernen. Mir war immer gleich früh Übel :? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
armageddon
[quote="Plattfuß"][quote="armageddon"][quote="ODKR-Zicke"]Deinem Kumpel wird morgen ab der 3. Stunde ziemlich übel sein. So übel, daß er nachhause geschickt wird. ;)[/quote]
Mensch da kann man ja noch richtig was lernen. Mir war immer gleich früh Übel :? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße[/quote]
Schon im Bett, was? :lol:[/quote]
ich nein :o
armageddon
[quote="Plattfuß"]Ich meine, dass dir frühs im Bett schon schlecht war.
"Mutti mir gehts heute nich so jut. Darf ich zu Hause bleiben?" ;![/quote]
ja ging schon ganz früh los, je früher desot besser :D :D
FCM-Busfee
oder mal keine "drückeritis", sondern:
schlagzeile am samstag in der [color=#FF0000]BILD[/color]:
[zentrieren][b][size=150]FCM-Fans zerren Schüler auf dem Schulweg ins Auto[/size][/b][/zentrieren]
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"]oder mal keine "drückeritis", sondern:
schlagzeile am samstag in der [color=#FF0000]BILD[/color]:
[zentrieren][b][size=150]FCM-Fans zerren Schüler auf dem Schulweg ins Auto[/size][/b][/zentrieren][/quote]
ja ja stille Wasser sind tief *kicher*
Grüße
appel
da der Junge heute noch in den letzten 2 Stunden eine wichtige Arbeit schreibt, ist es wirklich mal ein Problem für ihn.
Also nochmals zum Thema !
Kann ihn jemand mitnehmen ?
FCM-Busfee
mensch appel, dann wird eben montag nachgeschrieben. so hat er samstag/sonntag noch zum lernen. ;)