schmitti
schmitti
Also Matze,jetzt nicht gleich rot werden,wünsch dir aber auf diesem Wege alles Gute im neuen Lebensjahr.
Wollte mich gleichzeitig bedanken,für das was du hier auf die Beine gestellt hast.Es ist sicherlich nicht so einfach solch ein Forum zu betreiben.Es ist ja mit allen Facetten gewaschen,man hat immer was zu meckern,aber ich bin froh,das es fcmfans.de gibt ;!
jens/k.
[b][size=150]dem schließe ich mich zu 100% an.[/size][/b]
Schnabel2
in diesem sinne auch von mirExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.premiere-nagra.to)
Schusi72
Da spricht Schmitti wohl für alle User.
Also GZ zu Deinem Burzeltag ;)
Club-Man
Dem schließe ich mich mal an, habe ihn ja beim Usertreffen kennengelernt;) Happy Birthday nachträglich :mrgreen: !!!
sgt.strong
ach ja da war doch noch was am 8.mai. :mrgreen: herzlichen glückwunsch auch von mir und mach weiter so. ;!
habe das gleiche versucht wie deine eltern, habs nur um 2 tage verfehlt :shock: der junior erschien am 10.05. :mrgreen:
gruß strong
mirko-fcm
Na dann .Alles gute nachträglich :D
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.dj-fosco.de)
DAMIEN
[size=150][b]HAAALT![/b][/size]
[u][b]Fehlinformation![/b][/u] In einer anderen Community steht ein, ich sag mal, nicht ganz korrektes Geburtsdatum. Hab ich aber mittlerweile rausgenommen... ;)
Mein Geburtstag WAR am 22.04., DA HAT NATÜRLICH KEINER HIER GRATULIERT! :| :mrgreen:
Trotzdem Danke... :D
NormanSBK
na dann alles gute nachträglich... :P
sgt.strong
[quote="DAMIEN"][size=150][b]HAAALT![/b][/size]
[u][b]Fehlinformation![/b][/u] In einer anderen Community steht ein, ich sag mal, nicht ganz korrektes Geburtsdatum. Hab ich aber mittlerweile rausgenommen... ;)
Mein Geburtstag WAR am 22.04., DA HAT NATÜRLICH KEINER HIER GRATULIERT! :| :mrgreen:
Trotzdem Danke... :D[/quote]
dann lag ich mit sohnemann doch noch näher drann :o ;! :mrgreen:
appel
isch hab dich vergratuliiert inne Wernesgrüner FanLoge, alter Mann !
Szatzi
Damien,auch von uns alles Gute und Gesundheit nachträglich.