FCMcrewBS
FCMcrewBS
Was denn los? Keiner Bock heute?
Noch eine Stunde bis zum Abpfiff und es gibt bzw. gab noch keinen "Spielthread". :o
Bin heut leider nicht dabei (soeben erst Feierabend) und verpasse somit das erste Punktspiel seit dem Auswärtssieg letzte Saison in Dortmund. :cry:
Nunja, komm ich auch mal in den Genuss mir abkackende Foren u. Liveticker angucken zu dürfen. :twisted:
[zentrieren][size=200][color=#0040FF]
Auswärtssieg![/color][/size][/zentrieren]
FCMEast86
Also ich geh nachher wieder auf Mirkos Seite [url]http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php[/url] bleibe auc hier nur hier ist ja immer die gefahr das,das Forum und Ticker abschmiert
armageddon
[quote="FCMEast86"]Also ich geh nachher wieder auf Mirkos Seite [url]http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php[/url] bleibe auc hier nur hier ist ja immer die gefahr das,das Forum und Ticker abschmiert[/quote]
ich schau auch mal dort vorbei, ist immer recht nett, bis auf die Ergebnisse :D ;)
grüße
FCMEast86
Ja sorry Toralf, ist schon wieder ein bissel her wo ich letztens den Ticker nutzte, entweder Arbeit oder Live dabei(was immer noch das Beste ist :) )
brillebernd
ja find ich auch bin voll deiner meinung ;!
armageddon
Die Aufstellung
12 Beer
[b]Abwehr [/b]
2 Bankert
7 Rosin
17 Probst
19 Neumann
[b]Mittelfeld [/b]
8 Racanel
16 Watzka
18 Brendel
20 Bauer
24 Zander
[b]Angriff [/b]
10 Vujanovic
SF-Ost
[quote="armageddon"]Die Aufstellung
12 Beer
[b]Abwehr [/b]
2 Bankert
7 Rosin
17 Probst
19 Neumann
[b]Mittelfeld [/b]
8 Racanel
16 Watzka
18 Brendel
20 Bauer
24 Zander
[b]Angriff [/b]
10 Vujanovic[/quote]
Wir starten wohl mit Handicap. Watzka und Zandi haben schon Gelb, laut Ticker.
Ante X
ein 4-5-1. naja nen versuch ist es wert. vielleicht sieht man mehr angriffe die aus dem MF kommen. nicht nur hoch und weit hinein. vom papier her siehts vielversprechend aus. mal sehen.
Oliver
spielen wir wirklich im Ostseestadion ? Da wollte ich eigendlich auch mal wieder hin hat aber bisher nie mehr nach der Wende geklappt . :cry:
erik68
[quote="Oliver"]spielen wir wirklich im Ostseestadion ? Da wollte ich eigendlich auch mal wieder hin hat aber bisher nie mehr nach der Wende geklappt . :cry:[/quote]
ne in der DKB Arena :)
Oliver
[quote="erik68"][quote="Oliver"]spielen wir wirklich im Ostseestadion ? Da wollte ich eigendlich auch mal wieder hin hat aber bisher nie mehr nach der Wende geklappt . :cry:[/quote]
ne in der DKB Arena :)[/quote]
wie jetzt, die Linken haben ein eigenen Stadion ? [b]Deutsche Kommunistische Bartei [/b] ;)
midgard04
[b][size=150]deutscher kewergschafts bund[/size][/b]
Flankenwärter
Nach 8 Minuten haben Watzka und Zander schon jeweils eine gelbe Karte?! :shock:
...oder ist das ein Anzeigefehler im Ticker?
Harry
Gelbe Karten gab´s noch nicht. Ein Fehler im Ticker...
Oliver
[quote="Flankenwärter"]Nach 8. Minuten haben Watzka und Zander schon jeweils eine gelbe Karte?! :shock:
...oder ist das ein Anzeigefehler im Ticker?[/quote]
guten Morgen - steht sogar im Ticker drinn Fehler seit Tickerstart.
Harry
Scheisse...
wrack
tor für hansa
Flankenwärter
[quote="Oliver"]
guten Morgen - steht sogar im Ticker drinn Fehler seit Tickerstart.[/quote]
Guten Abend, Oliver. Ich habe mir ungeduldigerweise nicht die gesamten Einträge der 1. Minute durchgelesen.
Oliver
[quote="Flankenwärter"][quote="Oliver"]
guten Morgen - steht sogar im Ticker drinn Fehler seit Tickerstart.[/quote]
Guten Abend, Oliver. Ich habe mir ungeduldigerweise nicht die gesamten Einträge der 1. Minute durchgelesen.[/quote]
gut dann helfe ich Dir ein wenig es steht jetzt 1:0 für Hansa es ist also ein Tor gefallen ! :(