asdghkl
Am 30. Mai 2009, 22 Tage nach dem 35. Jahrestag des größten Erfolges der Vereinsgeschichte, treffen sich die „74er-Helden“ im Stadion Magdeburg zu einem Traditionsduell. Im Vorfeld der Regionalligapartie des 1. FC Magdeburg gegen den FC Oberneuland, Anpfiff 14:00 Uhr, trifft die Auswahl des FCM ab 11:00 Uhr in der Magdeburger Fußball-Arena auf eine Prominentenauswahl.
Für die Blau-Weißen betreten neben den Europapokalsiegern, ehemalige FCM-Akteure wie Rolf Döbbelin, Damian Halata oder Dirk Stahmann noch einmal den Rasen. Ihnen gegenüber stehen am 30. Mai 2009 u.a. ehemalige DDR-Auswahlspieler wie Peter Ducke, Bernd Bransch oder Rüdiger Schnuphase. Verstärkt wird die Prominentenauswahl darüber hinaus von den ehemaligen SCM-Handballern Günther Dreibrodt, Hartmut Krüger und Gunnar Schimmrock sowie Sprinter Frank Emmelmann, Box-Trainer-Legende Ulli Wegener oder Schauspieler Andreas Schmidt-Schaller.
Zum umfangreichen Rahmenprogramm an diesem Tag im Stadion Magdeburg, welches bereits am Vormittag für Fans öffnet, gehört unter anderem auch der Auftritt der bekannten „Klaus-Renft-Combo“.
Eintrittskarten für das Jubiläums-Event am 30. Mai 2009 werden derzeit an allen bekannten zu Preisen zwischen 10,50 Euro und 23,00 Euro angeboten.<strong>
hab mir ne Kombiticket geholt komm ich damit rein ja oder nein ???
bwg
asdghkl
sgt.strong
[quote="asdghkl"]Am 30. Mai 2009, 22 Tage nach dem 35. Jahrestag des größten Erfolges der Vereinsgeschichte, treffen sich die „74er-Helden“ im Stadion Magdeburg zu einem Traditionsduell. Im Vorfeld der Regionalligapartie des 1. FC Magdeburg gegen den FC Oberneuland, Anpfiff 14:00 Uhr, trifft die Auswahl des FCM ab 11:00 Uhr in der Magdeburger Fußball-Arena auf eine Prominentenauswahl.
Für die Blau-Weißen betreten neben den Europapokalsiegern, ehemalige FCM-Akteure wie Rolf Döbbelin, Damian Halata oder Dirk Stahmann noch einmal den Rasen. Ihnen gegenüber stehen am 30. Mai 2009 u.a. ehemalige DDR-Auswahlspieler wie Peter Ducke, Bernd Bransch oder Rüdiger Schnuphase. Verstärkt wird die Prominentenauswahl darüber hinaus von den ehemaligen SCM-Handballern Günther Dreibrodt, Hartmut Krüger und Gunnar Schimmrock sowie Sprinter Frank Emmelmann, Box-Trainer-Legende Ulli Wegener oder Schauspieler Andreas Schmidt-Schaller.
Zum umfangreichen Rahmenprogramm an diesem Tag im Stadion Magdeburg, welches bereits am Vormittag für Fans öffnet, gehört unter anderem auch der Auftritt der bekannten „Klaus-Renft-Combo“.
Eintrittskarten für das Jubiläums-Event am 30. Mai 2009 werden derzeit an allen bekannten zu Preisen zwischen 10,50 Euro und 23,00 Euro angeboten.<strong>
hab mir ne Kombiticket geholt komm ich damit rein ja oder nein ???
bwg[/quote]
wenn du mich schon fragst? nein damit kommst du nur auf den parkplatz. mußt aber noch an die bettler 2 euro spenden die da vorne an der schranke stehen. dann gibst du mir noch 100 euro und ich schleuse dich dann rein. aber nicht verraten.
strong
Danilo
Wenn sich 10000 die 74er ansehen und nach Beendigung des Spiel und vor Beginn des Spiels der Ersten gehen?
Nicht schön aber mal eine Reaktion auf das was dieses Team uns hier antut :cry:
asdghkl
danke
naja ich woltes noch mal sicher wissne nicht das ichd a noch 10 uhr da bin und dann da ab kacken muss weil ich nicht rein kommme
armageddon
[quote="asdghkl"]danke
naja ich woltes noch mal sicher wissne nicht das ichd a noch 10 uhr da bin und dann da ab kacken muss weil ich nicht rein kommme[/quote]
Ach nee das passt schon, wenn nicht lässt du den "sgt.strong" ausrufen. Der läuft auf sone Fälle wie du ihn hier befürchtest 8-)
Grüße
sgt.strong
[quote="armageddon"][quote="asdghkl"]danke
naja ich woltes noch mal sicher wissne nicht das ichd a noch 10 uhr da bin und dann da ab kacken muss weil ich nicht rein kommme[/quote]
Ach nee das passt schon, wenn nicht lässt du den "sgt.strong" ausrufen. Der läuft auf sone Fälle wie du ihn hier befürchtest 8-)
Grüße[/quote]
;! :mrgreen:
dReCkBeInMD
[quote="Danilo"]Wenn sich 10000 die 74er ansehen und nach Beendigung des Spiel und vor Beginn des Spiels der Ersten gehen?
Nicht schön aber mal eine Reaktion auf das was dieses Team uns hier antut :cry:[/quote]
Musste ich auch so dran denken... befürchte aber, dass ich nicht durchhalte! ;! ;)
sgt.strong
[quote="armageddon"][quote="asdghkl"]danke
Grüße[/quote]
ups hatte ich den ;) vergessen :shock: :lol: