midgard04
[quote="nicfcm"]81. Minute / Spielstand 4:2
Das Spiel plätschert so dahin. Magdeburg scheint sich mit der Niederlage abgefunden zu haben.so ein scheiß[/quote]
naja nix neues... :evil:
midgard04
Oliver
wenn man den Ticker so ließt kann man denken wir haben keine schnellen Verteidiger warum hat man denn Prest nicht aufgestellt der hat doch einen Antritt wie ein Amboss ! Oh man jetzt bin ich auch schon so ein Sitzplatzopi !
Danilo
[quote="nicfcm"]81. Minute / Spielstand 4:2
Das Spiel plätschert so dahin. Magdeburg scheint sich mit der Niederlage abgefunden zu haben.so ein scheiß[/quote]
Vielleicht hatten sie das schon zu Spielbeginn.
Plattenbeau
[quote="universum123"]@
:shock: da wirds einem angst und bange wens dann gegen die verseuchten geht :shock:[/quote]
Ich denke, das Spiel von heute gegen eine flinke U23-Mannschaft kann man nicht mit dem Spiel gegen Halle vergleichen.
Boerdi
Wenn man bedenkt,welchen Tag wir heute haben, ist dieses Ergebnis einfach nur peinlich.
nicfcm
wird zeit das da oben mal aufgeräumt wird ,wir haben die schnauze voll.
lamabaendiger
[quote="Flankenwärter"]Jetzt müssen wir auch noch aufpassen, dass uns Wolfsburg II nicht noch einholt. :twisted:[/quote]
wenn kiel und die verseuchten nicht gewinnen, dann ist noch alles offen, und der traum vom aufstieg geht weiter... ;)
so lange rechnerisch alles möglich ist... ;)
universum123
@
zitat ticker
[quote]90. min
Man kann sagen, die erste HZ war großer Käse und in der 2.HZ mal kurz was gezeigt, aber dieses wenige reicht halt nicht hier zu bestehen bei der zweiten Mannschaft von Hansa. Nur gut dass unsere 74 ziger Jungs dies nicht gesehen haben[/quote]
sagt ja wohl alles :(
Pizzapapst
Wer erwartet hat, dass sich dieses (großteils) charakterlose Team in einem Spiel wo es nicht mehr um den Aufstieg geht vor ca. 650 Leuten motivieren kann, der wurde mal wieder eines Besseren belehrt...
Cluuubfan
Hmm Die Personalie Baumgart wird also weiter aufgeschoben? :roll: Einfach nur peinlich...
haudica
eigentlich keinen bock mehr,jede Woche das selbe reinzuschreiben.
Peinlich das ganze :evil:
Der Linz macht die Beine hoch und verdient an jeder Niederlage mit. :evil:
Danilo
Draußen regnets :cry:
Tom978
[size=150][b][color=#FF0000]Wollt [/color]ihr nicht oder [color=#FF0000]könnt[/color] ihr nicht Fußball spielen???[/b][/size] :oops: :cry: :evil: :(
nicfcm
:?: was nun ,so holen wir den pokal auch nicht und dann ist das geschreie groß
armageddon
war ja wieder großes Tennis heute
badia
Söldnertruppe. :evil: :shock:
BWG
Danilo
Naja, die Spieler haben ja auch alle Alibis und Ausreden auf ihrer Seite.
Irgendwann sollte mal jemand Verantwortung für den aktuellen Niedergang unseres Vereins übernehmen!
Cluuubfan
Vieleicht sollte man Paul Linz nochmal ne Chance geben? Immerhin steht er noch auf der Gehaltsliste? Ich meine das durchaus ernst,denn alles andere kostet nur sinnlos Geld. Baumi dann Sportdirektor.
haudica
[quote="Cluuubfan"]Vieleicht sollte man Paul Linz nochmal ne Chance geben? Immerhin steht er noch auf der Gehaltsliste? Ich meine das durchaus ernst,denn alles andere kostet nur sinnlos Geld. Baumi dann Sportdirektor.[/quote]
hab ich auch schon dran gedacht,denn gebracht hat es nichts.