magdeburg
Ab sofort:
STREIK !!!
Wer seinen Support niederlegt, um Druck auf den 1.FC Magdeburg auszuüben, handelt nach Auffassung des Bundesarbeitsgerichts (BAG) nicht pflichtwidrig!
magdeburg
sgt.strong
[quote="magdeburg"]Ab sofort:
STREIK !!!
Wer seinen Support niederlegt, um Druck auf den 1.FC Magdeburg auszuüben, handelt nach Auffassung des Bundesarbeitsgerichts (BAG) nicht pflichtwidrig![/quote]
und wer nicht hinfährt schadet dem fcm nicht einmal finanziell
strong
ernie
Und wer seine Fahne in den Wind hängt, der gerade weht, braucht hier nicht rumzuposen, seit wann er schon Clubfan ist.
sgt.strong
[quote="ernie"]Und wer seine Fahne in den Wind hängt, der gerade weht, braucht hier nicht rumzuposen, seit wann er schon Clubfan ist.[/quote]
meinst du mich jetzt? :shock: die jungs vertragen die kritik nicht von den fans. was werden sie sagen wenn keiner da ist der sie beschimpft nach solch einer leistung.
strong
ernie
[quote="sgt.strong"][quote="ernie"]Und wer seine Fahne in den Wind hängt, der gerade weht, braucht hier nicht rumzuposen, seit wann er schon Clubfan ist.[/quote]
meinst du mich jetzt? :shock: die jungs vertragen die kritik nicht von den fans. was werden sie sagen wenn keiner da ist der sie beschimpft nach solch einer leistung.
strong[/quote]
Nein, richtet sich gegen niemand persönlich. Aber ich erinnere mal an das Spruchband "Nur für den Verein sind wir heut da..." - wie groß war hier der Aufschrei der "Anständigen"...
SandraMD
Shit egal, ich fahre!!
Wie schon gesagt, immer und immer wieder!!!
sgt.strong
[quote="ernie"][quote="sgt.strong"][quote="ernie"]Und wer seine Fahne in den Wind hängt, der gerade weht, braucht hier nicht rumzuposen, seit wann er schon Clubfan ist.[/quote]
strong[/quote]
Nein, richtet sich gegen niemand persönlich. Aber ich erinnere mal an das Spruchband "Nur für den Verein sind wir heut da..." - wie groß war hier der Aufschrei der "Anständigen"...[/quote]
dann zeigt das spruchband ;! . ich kann leider aus familiären gründen nicht dabei sein. :cry:
bwg stong
gelöscht
[quote="ernie"][quote="sgt.strong"][quote="ernie"]Und wer seine Fahne in den Wind hängt, der gerade weht, braucht hier nicht rumzuposen, seit wann er schon Clubfan ist.[/quote]
strong[/quote]
Nein, richtet sich gegen niemand persönlich. Aber ich erinnere mal an das Spruchband "Nur für den Verein sind wir heut da..." - wie groß war hier der Aufschrei der [b]"Anständigen"[/b]...
[/quote]
...der [b]"Schöne Montag"[/b] kommt doch noch wen Mister X wieder am PC ist, von der
Arbeitsstelle aus ? :mrgreen: zum Thema: 2:1 Niederlage.
BWG aus FFM
armageddon
[quote="SandraMD"][b]Shit egal, ich fahre[/b]!!
Wie schon gesagt, immer und immer wieder!!![/quote]
ich komm mit :lol: ;)
Tipp: Kantersieg :D für CB II ;)
Grüße
SandraMD
[quote="armageddon"][quote="SandraMD"][b]Shit egal, ich fahre[/b]!!
Grüße[/quote]
Hoffentlich trifft dein TIPP nicht ein... :shock:
und wenn....ist dann auch egal.....
;)
Arpi
[quote="SandraMD"][quote="armageddon"][quote="SandraMD"][b]Shit egal, ich fahre[/b]!!
Grüße[/quote]
und wenn....ist dann auch egal.....
;)[/quote]
Eben. Die Spieler sehen das doch genauso :mrgreen:
Szatzi
Man,ich bin down under,mich kotzt es echt an.Ich bin sauer,genau wie im letztem Jahr und weiter zurück.Spare mir Einzelheiten .Warum lässt der Club uns Fans so bluten?Gut,es hat mit diesem Thema nichts zu tun.
armageddon
[quote="fcmfanffm"]
...der [b]"Schöne Montag"[/b] kommt doch noch wen Mister X wieder am PC ist, von der
BWG aus FFM[/quote]
Nein, nein, nein, [b]Mister X[/b] :mrgreen: :mrgreen: schaut schon immer mal heimlich hier vorbei und ist schon bestens Präpariert für den Wochestart. Hab ihn schon mehrfach dabei erwischt gestern. :D :mrgreen: :mrgreen:
Er hat auch letztens, es ist ein, zwei Nächte her, hier was geschrieben, da hat bestimmt seine "Olle" geschlafen. :D :D :D
Grüße
armageddon
[quote="SandraMD"][quote="armageddon"][quote="SandraMD"][b]Shit egal, ich fahre[/b]!!
Grüße[/quote]
[b]und wenn....ist dann auch egal.....[/b] ;)[/quote]
Ja isses :mrgreen: :mrgreen: ;)
Grüße
Janny
Ich tippe für den Gastgeber. Sorry, aber von dieser Mannschaft erwarte ich rein gar nichts mehr. :(
CB II 2
FCM 1
lamabaendiger
[quote="SandraMD"]Shit egal, ich fahre!!
richtig. und wer nicht fährt, der fährt halt nicht. punkt.
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="fcmfanffm"]
BWG aus FFM[/quote]
Nein, nein, nein, [b]Mister X[/b] :mrgreen: :mrgreen: schaut schon immer mal heimlich hier vorbei und ist schon bestens Präpariert für den Wochestart. Hab ihn schon mehrfach dabei erwischt gestern. :D :mrgreen: :mrgreen:
Er hat auch letztens, es ist ein, zwei Nächte her, hier was geschrieben, da hat bestimmt seine "Olle" geschlafen. :D :D :D
Grüße[/quote]
;!
Holli
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wann (Tag + Anstoßzeit) das Spiel stattfindet ???
BWG
Marcel89
[quote="Holli"]Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wann (Tag + Anstoßzeit) das Spiel stattfindet ???
BWG[/quote]
Sa.. 16.5. 13:30. A .. Energie Cottbus
(siehe: http://www.fcmfans.de/forum/content.php?main=news&c=news, unten)