nicfcm
Es wird zeit das beim club aufgeräumt wird von oben bis unten von Präsident bis zur mannschaft,tut mir leid aber einer muß das nun mal sagen. oder wie lange soll das so wieter gehen mit unserem club.
[size=150][color=#0000FF]Wir Fans Leben Für Unser Club [/color][/size]
nicfcm
Thomy
es wird wohl so weiter gehen, wie die letzten 20 Jahre :cry:
Ich teile Deine Meinung, von oben nach unten. Der Präsi ist kein schlechter, doch sollte auch er sich einmal hinterfragen, eine Politik der ruhigen Hand sieht anders aus, allerdings fällt mir auch hier keine Alternative ein.
Mittelfristig wird sich keine Änderung einstellen, dass ganze gelabere, von wegen 2. Liga und so war Größenwahn, der gerne vom "leidgeprüftem FCM Anhang" aufgenommen wurde.
Meine Befürchtung ist die, dass wir uns auch finanziell verhoben haben.
Wird der Vorschlag des "Aufräumens" angenommen wird es wohl wieder Jahre dauern...und ich befürchte die Zeit, wird man niemanden einräumen, zu viel Hoffnung wurde in den letzten beiden Jahren geweckt.
nicfcm
Ich weiß nicht ob du dich da noch dran erinnern kannst, was der Präsident in wuppertal gesagt hat, dass das ziel der aufsieg ist ,und wo sind wir jetzt.
[size=150][color=#0000FF]Wir Fans Leben Für Unser Club [/color][/size]
Janny
Wo aufgeräumt werden muss ist bei der Mannschaft. Außer Beer, Probst, Reimann, Vujanovic (und für für mich Wejsfelt) können alle gehen! :oops:
Dirk75
Bitte schön was willst du mit reimann der trifft nichts aber auch garnichts, weder in der 4 noch in der 5 Liga.
nicfcm
sag mir mal wieviele tore Reimann geschossen hat seit er bei uns ist. zu wenig und wie oft er gespielt hat.und macht das nicht alles an der mannschaft aus die die oben sind ,sind mit schuld an unserer lage,und gerade bei den einkäufen der spieler.
DasGuteA
Haha, Reimann? Haha! Der und Dragusha sind die ersten beiden die man im hohen Bogen rauswerfen sollte. Der Reimann kann soviele Lücken reissen wie er will, einen Stürmer misst man an seinen Toren und da ist bei ihm absolute Fehlanzeige.
FCMEast86
[quote="nicfcm"]und macht das nicht alles an der mannschaft aus die die oben sind ,sind mit schuld an unserer lage,und gerade bei den einkäufen der spieler.[/quote]
Da muss ich dir Recht geben eine schwarze Null gut und schön (wird dieses Jahr aba nur erreicht weil sie am 29.5 genug Eventis zusammenbekommengegen den "großen FCB")
von daher heben sie dieses Jahr sportlich wie auch finanziell total verkackt!!!
Man hat sich mit "Paul sucht die Superstars" finanziell überhoben,kann ja nich angehen das hier ein Trainer jeden Spieler bekommt den er will ohne Nachzufragen,dann noch ein sinnlos Trainigslager sonstwo in der Welt(das auch Geld kostet)!!!
Ein Trainer muss mit jeder Mannschaft klar kommen,egal wer der spielt,wenn er das nich packt ist er kein Trainer!!!!
Dann die Gehaltskürzung statt gleich zu sagen Kohle gibts nur bei Erfolg!
Die Trainerfrage noch nicht geklärt!!!
Noch keine Anstalten gemacht nach Verstärkungen zu suchen!!!
Ich werfe den Herren mal nichts tun vor,Hauiptsache sie stehen jeden zweiten Tag in der Zeitung :evil:
cps
[quote="Janny"]Wo aufgeräumt werden muss ist bei der Mannschaft. Außer Beer, Probst, Reimann, Vujanovic (und für für mich Wejsfelt) können alle gehen! :oops:[/quote]
Und dann wird wieder versucht, aus den neuen Spielern von Null an, eine Mannschaft zu basteln - was in dieser Saison leider als gescheitert betrachtet werden muss.
Neuanfang bedeutet eben auch, dass wieder Kohle in die Hand genommen werden muss, die nicht da ist, weil man ja noch immer den letzten 2-Jahresplan an der Backe hat. Und Zeit gibt es in Magdeburg schon mal gar nicht, für niemand.
Danilo
[quote="cps"][quote="Janny"]Wo aufgeräumt werden muss ist bei der Mannschaft. Außer Beer, Probst, Reimann, Vujanovic (und für für mich Wejsfelt) können alle gehen! :oops:[/quote]
Und dann wird wieder versucht, aus den neuen Spielern von Null an, eine Mannschaft zu basteln - was in dieser Saison leider als gescheitert betrachtet werden muss.
Neuanfang bedeutet eben auch, dass wieder Kohle in die Hand genommen werden muss, die nicht da ist, weil man ja noch immer den letzten 2-Jahresplan an der Backe hat. Und Zeit gibt es in Magdeburg schon mal gar nicht, für niemand.[/quote]
Ja und gerade deswegen soll sich erst mal derjenige stellen, der für den Niedergang verantwortlich ist und dann kann ein sauberer Anfang gemacht werden.
mildred pierce
[quote="Thomy"]es wird wohl so weiter gehen, wie die letzten 20 Jahre :cry:
Ich teile Deine Meinung, von oben nach unten. Der Präsi ist kein schlechter, doch sollte auch er sich einmal hinterfragen, eine Politik der ruhigen Hand sieht anders aus, allerdings fällt mir auch hier keine Alternative ein.
Mittelfristig wird sich keine Änderung einstellen, dass ganze gelabere, von wegen 2. Liga und so war Größenwahn, der gerne vom "leidgeprüftem FCM Anhang" aufgenommen wurde.
Meine Befürchtung ist die, dass wir uns auch finanziell verhoben haben.
Wird der Vorschlag des "Aufräumens" angenommen wird es wohl wieder Jahre dauern...und ich befürchte die Zeit, wird man niemanden einräumen, zu viel Hoffnung wurde in den letzten beiden Jahren geweckt.[/quote]
vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren, dass hier in dieser provinzstadt nun mal nicht mehr als provinzfussball möglich ist?!
den grössenwahn legte man schon 91 an den tag, als man die qualifikation für 1. oder 2. liga schaffen wollte und hinter eisenhüttenstadt landete.
Danilo
[quote="mildred pierce"]
vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren, dass hier in dieser provinzstadt nun mal nicht mehr als provinzfussball möglich ist?!
.[/quote]
Wenn man sich die 2. Liga anguckt, dann ist das aber scheinbar ein Tummelplatz
für Provinzclubs.
Mich würde wirklich interessieren was andere Vereine aus unseren Möglichkeiten machen würden.
nicfcm
[quote="Danilo"][quote="cps"][quote="Janny"]Wo aufgeräumt werden muss ist bei der Mannschaft. Außer Beer, Probst, Reimann, Vujanovic (und für für mich Wejsfelt) können alle gehen! :oops:[/quote]
Neuanfang bedeutet eben auch, dass wieder Kohle in die Hand genommen werden muss, die nicht da ist, weil man ja noch immer den letzten 2-Jahresplan an der Backe hat. Und Zeit gibt es in Magdeburg schon mal gar nicht, für niemand.[/quote]
Ja und gerade deswegen soll sich erst mal derjenige stellen, der für den Niedergang verantwortlich ist und dann kann ein sauberer Anfang gemacht werden.[/quote]
Und das geht nur wenn mann oben anfagen tut ,da müßen nun mal köpfe rollen so sehe ich das .
mildred pierce
[quote="Danilo"][quote="mildred pierce"]
.[/quote]
Wenn man sich die 2. Liga anguckt, dann ist das aber scheinbar ein Tummelplatz
für Provinzclubs.
[/quote]
ja, da haste natürlich auch recht...
wären se in der saison, als se schon mit einem bein in der 2.liga waren, 8. oder 9. geworden, wäre man doch zufrieden gewesen. (ich meine, wenn se von anfang an in dieser tabellenregion gewesen wären) für nen aufsteiger wäre das doch ganz achtbar gewesen. wer weiss, wie die jahre danach gelaufen wären?
aber nein; man spielte oben mit und dachte auf einmal, wunder was für ne gute truppe man da hat...
grössenwahn....
cps
[quote="nicfcm"]Und das geht nur wenn mann oben anfagen tut ,da müßen nun mal köpfe rollen so sehe ich das .[/quote]
Dann brauchen wir aber zuerst einen, der es allen Beteiligten angemessen verkaufen kann, dass Magdeburg in den nächsten Jahren Regionalliga oder wenn es dumm läuft, eventuell sogar in der Oberliga spielt.
Danilo
[quote="cps"][quote="nicfcm"]Und das geht nur wenn mann oben anfagen tut ,da müßen nun mal köpfe rollen so sehe ich das .[/quote]
Dann brauchen wir aber zuerst einen, der es allen Beteiligten angemessen verkaufen kann, dass Magdeburg in den nächsten Jahren Regionalliga oder wenn es dumm läuft, eventuell sogar in der Oberliga spielt.[/quote]
Das wissen momentan die meisten :cry:
brumy
[quote="nicfcm"]Ich weiß nicht ob du dich da noch dran erinnern kannst, was der Präsident in wuppertal gesagt hat, dass das ziel der aufsieg ist ,und wo sind wir jetzt.[/quote]
Und was ist an dem Ziel falsch ? :evil:
Die wenigsten hier würden ein anderes Ziel , als aufsteigen zu wollen, überhaupt nicht akzeptieren !! Willst Du um die goldene Annanas spielen ?
Die Zielsetzung ist vollkommen richtig , nur müssen wir als Fans auch mal akzeptieren , das Ziele nicht immer erreicht werden , und dann eben ein neuer Anlauf genommen werden muss !
Wir können uns nicht hinschmeissen wie bockige Gören und attern.... :"Der Präsident und der Manager und der Trainer haben es uns aber versprochen " !!!!!! .
Dieses Fordern von Siegen klappt doch in den seltesten Fällen , und am wengsten beim FCM !
Wir werden auch in der nächsten Saison um den Austieg spielen , was anderes will ich gar nicht hören , irgendwann schaffen wir das schon !!
Ich bin jedenfalls dabei !
appel
wir sollten Andre`Schmeißer wieder zurück holen.
Bei dem wußte man, was man hatte
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]wir sollten Andre`Schmeißer wieder zurück holen.
Bei dem wußte man, was man hatte[/quote]
:mrgreen: Stimmt, der beste mann der gegnerischen Abwehr :mrgreen: