Becks
Halle führt nach 17 min schon 2:0 ... Die werden wohl doch nich noch den Durchmarsch schaffen :shock:
Becks
mat
[quote="Becks"]Halle führt nach 17 min schon 2:0 ... Die werden wohl doch nich noch den Durchmarsch schaffen :shock:[/quote]
ohne kommentar :shock: :shock: :shock:
Defischwein
Sieht danach aus....Aufsteiger und Pokalsieger! Das wär die Krönung....
Tom978
[quote="mat"][quote="Becks"]Halle führt nach 17 min schon 2:0 ... Die werden wohl doch nich noch den Durchmarsch schaffen :shock:[/quote]
ohne kommentar :shock: :shock: :shock:[/quote]
[b]Und unsere weicheier können nicht mit Druck umgehen!!!!
Es ist zum Kotzen!!![/b] :oops: :cry: :evil:
bub123andy
wenn Kiel die Nerven versagen in den Letzten Spielen kann das durch aus so kommen das wehre dann aber ein Hammer wenn die das schaffen sollten mit ihrer Mauer Taktik
S2kT68m
von Mauertaktik kann man ja nun nicht mehr sprechen ;)
Objektiv betrachtet haben sie gute Chancen, sind in Kiel wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten. Das muss man anerkennen, auch wenn es weh tut.
mat
blubb - SV Babelsberg 03 2:1
PanikErich AK- 47
[quote="S2kT68m"]von Mauertaktik kann man ja nun nicht mehr sprechen ;)
Objektiv betrachtet haben sie gute Chancen, sind in Kiel wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten. Das muss man anerkennen, auch wenn es weh tut.[/quote]
:mrgreen: Ich hoffe, Du schämst Dich wenigstens ein bißchen, das geschrieben zu haben....
bub123andy
ja und zwei angriffe reichen dann auch aus um das Spiel zu gewinnen .
und die anderen Mannschaften sind zu dumm und spielen mit ihr offenen Spielweise die genau in die Karten
sushi
halle gewinnt heut - das war doch zu erwarten. gegen große können sie immer gut ihr spiel aufziehen. gegen die kleinen á la türkiyemspor, 96II und nächste woche hansaII werden sie keinen stich sehen - schließlich muss man dann das spiel selber machen!
genau deswegen wird der hfc nicht aufsteigen. punkt. weil sie kein fussball spielen können... da brauch nur ein kleines team mit der genau gleichen taktik kommen und schon geht nichts mehr.
ratatoeskr
ich kann gar nicht so viel essen wie ich... ihr wisst schon...
mat
[quote="ratatoeskr"]ich kann gar nicht so viel essen wie ich... ihr wisst schon...[/quote]
brauchst du ein eimer ;)
ratatoeskr
ne, geht schon wieder ;) dange :)
Thomy
[quote="sushi"]halle gewinnt heut - das war doch zu erwarten. gegen große können sie immer gut ihr spiel aufziehen. gegen die kleinen á la türkiyemspor, 96II und nächste woche hansaII werden sie keinen stich sehen - schließlich muss man dann das spiel selber machen!
genau deswegen wird der hfc nicht aufsteigen. punkt. weil sie kein fussball spielen können... da brauch nur ein kleines team mit der genau gleichen taktik kommen und schon geht nichts mehr.[/quote]
Sorry, mir geht Halle total am A...vorbei und deswegen kann ich Beiträge wie Deinen überhaupt nicht verstehen.
1. Lese ich diese Beiträge seit Saisonbeginn
2. Hätten Sie Deiner Logik nach auch gegen uns gewinnen müssen (...gegen die Kleinen...)
3. Hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn wir ebenfalls kein Fußball spielen könnten, denn dann wären wir aktueller Tabellenführer !!!
4. ich es neid und emotionslos anerkennen würde, wenn sie aufsteigen würden...und ich traue es denen zu, weil es doch sehr interessant zu sehen wird, ob Kiel jetzt dem Druck standhalten wird.
Gäbe es Punkte für Überheblichkeit.... ;)
PanikErich AK- 47
[quote="Thomy"][quote="sushi"]halle gewinnt heut - das war doch zu erwarten. gegen große können sie immer gut ihr spiel aufziehen. gegen die kleinen á la türkiyemspor, 96II und nächste woche hansaII werden sie keinen stich sehen - schließlich muss man dann das spiel selber machen!
genau deswegen wird der hfc nicht aufsteigen. punkt. weil sie kein fussball spielen können... da brauch nur ein kleines team mit der genau gleichen taktik kommen und schon geht nichts mehr.[/quote]
Sorry, mir geht Halle total am A...vorbei und deswegen kann ich Beiträge wie Deinen überhaupt nicht verstehen.
1. Lese ich diese Beiträge seit Saisonbeginn
2. Hätten Sie Deiner Logik nach auch gegen uns gewinnen müssen (...gegen die Kleinen...)
3. Hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn wir ebenfalls kein Fußball spielen könnten, denn dann wären wir aktueller Tabellenführer !!!
4. [color=#FF0040]ich es neid und emotionslos anerkennen würde, wenn sie aufsteigen würden[/color]...und ich traue es denen zu, weil es doch sehr interessant zu sehen wird, ob Kiel jetzt dem Druck standhalten wird.
Gäbe es Punkte für Überheblichkeit.... ;)[/quote]
:evil: ehrlich ?
Du bist aber schon im richtigen Forum ?
Übrigens hatten die verseuchten 3550 Zuschauer- Tabellenführer und keinen interessierts.... :D
Cluuubfan
[quote="PanikErich AK- 47"]
Übrigens hatten die verseuchten 3550 Zuschauer- Tabellenführer und keinen interessierts.... :D[/quote]
Die haben mehrere Hundert Freikarten verteilt. Drücken wir Kiel morgen mal die Daumen wenn die Verseuchten am Ende verkacken ärgern die sich viel mehr als wir. :mrgreen:
Tom978
Punkte gegen Mitkonkurrenten
[b][color=#0000FF]FCM 02 Punkte[/color][/b] :oops: :cry: :evil:
[b][color=#FF0000]HFC 16 Punkte[/color][/b] :?
[b]Es wird immer Grauenhafter!!![/b]
PanikErich AK- 47
[quote="terrier79"][quote="Tom978"]Punkte gegen Mitkonkurrenten
[b][color=#0000FF]FCM 02 Punkte[/color][/b] :oops: :cry: :evil:
[b][color=#FF0000]HFC 16 Punkte[/color][/b] :?
[b]Es wird immer Grauenhafter!!![/b][/quote]
Genau das ist ( leider ) der Punkt.
2 Siege gegen uns, 2 Siege gegen Babelsberg und Sieg und Unentschieden gegen Kiel.
[color=#FF0000]vGanz unerdient wäre es nicht [/color]und wir haben uns es selbst zuzuschreiben.[/quote]
Gehts noch ? Die Hallunken haben massenhaft von zweifelhaften Schierieentscheidungen gelebt, schon vergessen ?
Verdienter Aufstieg :?: darf ich mal gepflegt ins Forum kotzen.... :evil:
fritze
genau, und wenn sie denn dann auch mal nicht bevorzugt bzw. benachteiligt wurden ,wie gegen hannover 2 war das gejammere groß